Login unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von melwei gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melwei

    melwei Laufenlerner

    Seit heute Mittag ist für mich der Login am Testserver unmöglich. Dieser Zustand hält auch immer noch an. Am Anfang habe ich - schon vor der Charakterauswahl, anstelle eines Ladebalkens - einen "Fehlercode: 25" (genauen Wortlaut des Fehlers habe ich nicht mehr im Kopf :oops:) erhalten, und es ging überhaupt nichts mehr :confused::(
    Danach hat der Client dann irgendwann auch mal erkannt, dass ein neues Release aufgespielt wurde :rolleyes: und dieses !erfolgreich! heruntergeladen. Mittlerweile wird immerhin der Ladebalken angezeigt o_O Damit ist dann aber auch schon Schluss - bei den ersten beiden Versuchen ist der Client schon relativ weit am Anfang des Ladebalkens völlig abgeschmiert, danach ist er sogar weiter gelaufen - nur um dann in einem "Verbindung fehlgeschlagen. Neu Verbinden?" zugrunde zu gehen :(
    Anmerkung: Bei letzterem Fehler - der auch immer noch anhält; ja, auch nach Clientneustart, ja, auch nach PC Neustart... - schreitet der Ladebalken wesentlich gleichmäßiger voran (um nicht zu sagen, linear :p) als normal... Als wüsste er gar nicht, wie weit er mit dem Laden ist und versuche nur, den Nutzer zu beruhigen... (erfolglos :confused:)

    Auf dem Hauptserver läuft noch alles ganz normal, es liegt also nicht an unserem Internet und auch nicht an dem Computer :p

    Der neue Daily Build hat den Fehler behoben. Bitte hier zumachen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2017
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo melwei,


    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben und der Thread wird dann jetzt auch geschlossen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.