Low Level Uniques - wertlos später oder behalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordRip gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordRip

    LordRip Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht, ob ich meine Low level uniques einschmelzen oder behalten sollte, ich weiß nciht ob sie mit glyphen genau so stark sind wie als wären sie auf level 55 gedroppt - weiß hier jemand wie das mit dem scaling der glyphen aussieht? :)
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Du brauchst doch nur virtuell die Items hochglyphen, schreib dir die Werte auf und die irre Menge an Glyphen die man zu hochziehen benötigt. Dann wirst du feststellen das die Lowlevel-Items genauso mächtig sind wie Level 55er Items. Mögliche Abweichungen könnten vielleicht vorkommen, aber rechtfertigt nicht so eine gigantische Menge an Glyphen.

    Falls du jedoch die alten Legacy-Gegenstände meinst, ja diese haben andere Verzauberungen, aber dafür keine Grundwerte und sie sind auch noch von Crafting-System ausgeschlossen.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo LordRip.

    Wie Talerix schon schrieb behalten die Uniques bein Hochglypen die Wertigkeit innerhalb der möglichen Wertespannen. Hast du also beispielsweise ein Unique auf Level 30, das oben drei Top-Werte aufweist, so wird es innerhalb der möglichen Spanne im Vergleich auch auf Level 60 oben drei Top-Werte aufweisen.
    Allerdings lohnt sich sowas - wenn überhaupt - nur, wenn deine Uniques wirklich absolute Top-Werte aufweisen, denn das Hochglyphen über so viele Stufen benötigt jede Menge massig Glyphen, die erst mal erfarmt sein wollen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.