LowLevel-Spieler/-PvP - Ein Meinungsaustausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liiia gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liiia

    Liiia Foren-Grünschnabel

    Lieber Mod danke das du die Kommentare verschoben hast, jedoch möchte ich nicht das in meinem Namen eine Diskussion zu einem Thema, dass ich garnicht diskutieren will gestartet wird.
    Ist genau so eine Sackgasse wie alle anderen Diskussionen hier im Forum und da möchte ich mich nicht zu zählen, dafür ist mir meine Zeit einfach zu Wertvoll^^

    Ich hatte keine böse Absicht und wollte eigentlich nur für die Interessierten die fragen was aus meinen Stats geworden ist ein paar Bilder hochladen das ist alles.

    Liiia^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    steffenfuerst gefällt dies.
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    @Liiia
    1 1/2 Jahre Spielzeit.
    Marschall.
    Gerade Level 33 erreicht bzw. erbremst.
    Und Items mit Level 50.

    Gute Werte zweifellos... Aber ich mag Leute nicht, die Low-Level-Spieler abfarmen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    ŊÁŦAĐ, TZone, graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Sicher doch, vor allem in dem ihr sie in der Arena abfarmt und sie so weder ne Chance, noch Lust haben überhaupt und jemals PvP zu spielen.

    Und was hindert dich daran mit deiner "Familie" lvl 55 zu werden? Würde man sich da nicht mehr helfen? :rolleyes:

    Was du nicht sagst? Passiert mir auch, mit dem Unterschied, dass ich dann mit Zentis und Rittern gegen die Server-Elite ran muss...Warum? Weil einfach PvP Nachwuchs fehlt...

    Man kann auch indem man levelt viele neue Leute kennen lernen, das Argument ist sowas von fehl am Platz. In Gruppe kann mann, meines Wissens gut auch als lvl 55er spielen. PvP macht Spaß, weil ihr durch eure Millionen an Glyphen den neuen Spielern gar keine Chance lässt PvP Erfahrung zu sammeln.

    Als ehemaliger low. lvl Char, der sich da ohne Glyphen (gab es damals noch nicht) durchs PvP bis zum Aufstrebenden Ordenstitter gekämpft hat ( heute total low, war aber damals Stolz drauf einfach weil ich lvl 40 im PvP erreichen wollte, bevor ich gegen die "Großen" ran muss), kann ich nur sagen: Wäre das low. lvl PvP damals so wie heute gewesen und man trotz Zahlung von viel Geld keine Chance gehabt hätte, wäre ich auch niemals in diesem Spiel hängen geblieben.

    Ich habe nichts gegen dich persönlich, nur deine Argumente für das low. lvl PvP sind einer wie der andere einfach nicht stichhaltig. BP hätte da vor Jahren nen Riegel vorschieben müssen, jetzt ist es fast zu spät.
     
    Gonvolan, ŊÁŦAĐ, frogg1952 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    warum sollte bp da ein riegel vorschieben,solange zahler da sind ,haben alle grünes licht^^
    fair wäre allerdings solche chars zu löschen,abmahnen etc^^
    mit den maps war es doch nicht anders ,habe damals lvl 10 im tempel gesehen,wo aber grenzen gesetzt wurden,nur die da schon waren mit lvl10 zb,durften weiterhin die maps betreten,die neuen lvl10ner nicht mehr,habe auch das angesprochen,wurde aber nichts unternommen,
    also warum sich aufregen über solche fakes.
    seitdem nehme ich auch keine ep-blocker mit in die gruppe bzw lehne Einladungen von denen ab
    wünsche trotztdem allen ein nettest ab/farmen und viel fun^^
     
  5. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Wie soll man einen LowLvl PvP Char von einem "normal"-levelnden Spieler unterscheiden? Das ist nahezu unmöglich.
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nahezu unmöglich? Rein in der Theorie werden sämtliche Daten (egal welcher Natur) zum Spiel (seien es PvP-Matches, Gruppenzusammenstellungen etc.) zumindest für eine kurze Zeit gespeichert. Selbst wenn es unter Cache läuft. Würde man ein Tool proggen (was nicht allzu schwer sein dürfte), dass sämtliche Daten sofort ausliest, könnte man innerhalb kürzester Zeit herausfinden, wer hauptsächlich mit xp-Block spielt etc.
     
  7. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ja hauptsächlich ist ja klar. Aber man müsste ja noch eine Art "Grenze" einrichten, ab wann ein Lowie tatsächlich nen "PvP-Char" ist.
    Und ich denke nicht, dass BP sagen wird, ok der hat 50x EP block genutzt und der andere nur 49x. Den mit 50 schmeißen wir raus.
    Der mit 49 bleibt drin.
    Es würde außerdem viel zu viele Beschwerden geben von wegen: "Ich bin doch gar kein PvP-Char, ich bin doch grad am leveln, wie könnt ihr es wagen mein Acc zu löschen/abzumahnen."
    Sowas würde sich BP nicht antun vermute ich mal.
     
  8. Liiia

    Liiia Foren-Grünschnabel

    Eigentlich wollte ich nur meine Stats zeigen und keine riese Diskussion auslösen.
    Jeder kann ja zum glück das machen was ihm selbst Spaß bereitet solange es im Bereich der Regeln ist.

    @Mods bitte diesen Bereich von nicht Ranger relevanten Kommentaren bereinigen. :)

    Liiia^^
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Verstehe auch nicht, warum ein Anfänger schon in die Zwischenwelten sollte.
    Ausser es geht ihm darum, sich durch die bessere Ausrüstung einen unfairen
    Vorteil im PVP gegenüber den regulär spielenden Leuten zu verschaffen.
    Ja. Das ist immer so. Leute mit einer ähnlichen "Einstellung" rotten sich zusammen und es entsteht
    dadurch der Eindruck, dass ihr Tun in Ordung wäre, weil es auch noch andere machen = Bandenbildung.

    Übrigens zeigst du bereits durch deine Signatur, dass du es auf EP-Blocken anlegst und das ist nicht
    im Bereich der Regeln, auf die du dich herausreden willst.

    Hier nochmal der Text Deiner Signatur, nur für den Fall, dass du ihn änderst:
    "Du bist Lvl 39 oder höher und benötigst Hilfe in Q1-Q8 oder den Events?
    Dann melde dich bei mir, wenn ich Zeit habe helfe ich gern."

    Und falls du wirklich für einen anderen Spieler, der 6 Level oder mehr über dir ist,
    eine echte Hilfe in der Zwischenwelt sein solltest, dann sind die Leute in der Arena
    auf deinem Level (die keinen EP-Block wie du betreiben) allesamt one-shots.
    Also hast du gelogen, als du folgendes geschrieben hast:
    Hier nur mal zwei Auszüge aus den Ranglisten von Gruppe gegen Gruppe:
    [​IMG]
    und Festung:
    [​IMG]
    Man beachte die letzten beiden Spalten vom Kill : Death Verhältnis.

    Willst du immernoch behaupten, dass es dir nicht darum geht einen unfairen Vorteil
    anderen gegenüber haben zu wollen, und dass fast alle deine Gegner für dich keine
    one-shot-kills sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    Gonvolan, ŊÁŦAĐ, Egon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen - wenn ich Anfragen von Low-Level-Spielern wie dir erhalte werden diese von mir dankend abgelehnt - ich kann solche Leute nicht ausstehen - die im unteren Levelbereich rumtümpeln und dabei für ihr Level extrem stark sind - auch will ich keinen XP-Blocker für dich machen - sorry dafür ist aber so. ;) Punkt.

    MfG Mac
     
    last_man_standing, Fly-37 und ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  11. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    He he dein lowie ist ja fast besser, wie mein 45er Waldi- muss ja Spass machen andere mit den Stats wegklatschen zu können.

    Ich gebe keinen EP-Block, egal ob Freund oder unbekannter Anfrager, weil ich genau solche profilierungssüchtigen nicht unter-

    stütze ! Kriegen massig Mentor die allermeisten lowie-PvPer, wollen Ep-Block, manche farmen auch mal gerne mit sich selber

    und geben dann an und machen einen auf super-duper gross und sind NIXXX, denn nichts haben sie alleine erreicht !!!, ausser vielleicht

    ein wenig den Paybutton betätigt, alles andere haben sie den Blockern zu verdanken, bei den Werten braucht man noch nicht einmal Skill;)

    Zudeml vergrätzen solche Parasiten den Normalos noch das PvP.

    Werde mal End-lvl, ich kann nur sagen Hochmut kommt vor dem Fall.
     
    last_man_standing und Fly-37 gefällt dies.
  12. Liiia

    Liiia Foren-Grünschnabel

    Ich verweise nochmal auf das Oben bearbeitete, wenn Ihr dazu diskutieren wollt ist das eure freie Meinung ich halte mich da raus.
    Startet doch bitte einen eigenen Beitrag dazu.

    Ist alles nicht böse gemeint aber einfach nicht zielführend.:)

    Schlüssel bitte.

    Liiia^^
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Liiia,


    Nachdem der Eingangsbeitrag nun bearbeitet wurde und somit die Grundlage des Meinungsaustausch auch wegfällt, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.