LowLevelKings (LowLevelPvPGilde) HEREDUR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Felix081999 gestartet, 10 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix081999

    Felix081999 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend liebes Drakensang Forum,

    Hiermit möchte ich ein paar Spieler anwerben für meine Gilde LowLevelKings auf Server Heredur.

    Wir sind eine LowLevel Gilde im Level Bereich von 21-28 (ausnahmen sind möglich), und suchen noch ein paar motivierte Leute die Bock haben mit uns das PvP nochmal richtig zu rocken.
    Wir haben auch unseren eigenen Discord Server den ich am Ende des Beitrages noch verlinken werde.
    Eine Altersbegrenzung gibt es uns in der Gilde nicht, trotz dessen wünsche ich mir als Leiter einen guten Umgang mit den anderen Spielern, eine gute Kommunikation über Discord damit einfach alles entspannter ist, und vor allem Leute die motiviert sind aktiv zu sein und natürlich mit der Gilde zu spielen.

    Bei Interesse einfach diesem Discord Server joinen https://discord.gg/q2UT53F
    Falls der Link nicht mehr gehen sollte (ist aber eigentlich permanent) einfach hier unter diesem Beitrag kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen eazi Waldläufer auf dem Server Heredur
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Felix081999 ,

    Eine schöne&komplette Vorstellung habt ihr ja bereits.

    Ihr könnt auch gelegentlich einen Blick in die Gildensuche werfen, dort finden sich regelmäßig Spieler in eurem Levelbereich, die auf der Suche nach einer geeigneten Gilde sind.

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.