Lv 20 Magier sucht Gilde! :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -drogenbär- gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -drogenbär-

    -drogenbär- Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    Ich suche eine nette und auch hilfsbereite Gilde. Ich spiele selbst auf dem Server Heredur.

    Ich spiele seit 4 Jahren Dso.

    Ich besitze Ts³ sowie Skype.

    Stats technisch würde ich vorschlagen, dass ich diese bei Nachfrage beantworte.

    Online bin ich meist gegen Abend, sowie Nachts.

    Mein Fokus liegt aktuell auf PvE, sowie PvP.

    Bei Interesse, würde ich mich über eine Anschrift freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Whisperofdead
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -drogenbär- ,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche. :)

    Kurz und bündig hast Du fast alle Daten angegeben die für eine Gilde interessant sind. Wichtig wäre noch das Du den Server angibst auf dem Du spielst und eventuell auch Dein Alter.

    Falls Du selber noch Ausschau halten möchtest nach einer eventuell passenden Gilde, schau doch mal in die Gildenvorstellungen.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.