Lvl 40 und jetzt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey liebe Leute ich bin gestern Lvl 40 geworden habe alle Missionen gemacht, aber finde keine neuen mehr. Ich habe auch schon gegoogelt manche meinten man soll bis lvl 43 mobs töten oder so das dauert doch aber zu lange ?. Oder Zwischenwelt habe ich versucht schaff ich alleine nicht und Gruppen habe ich ca 10 Anfragen geschickt da hat mich auch keiner angenommen. Was könnte ich jetzt machen ?.


    Mit freundlichen Grüßen

    Elkuperlos
     
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Machen kann man da leider nix wen die quest auslaufen muss man leider monster töten und man hat zwischen lvl 40-43 sehr wenige quest mit einem neuen lvl up bekommst du neue quests
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Okay danke dir :)
     
    chilmal gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Rebellbaba

    Wenn du viele Aufgaben gleichzeitig angenommen hast und sehr zielstrebig gelöst hast, kann es beim leveln durch aus zu sogenannten 'Questlücken' kommen.
    Dann hilft nur möglichst viele Gegner besiegen in einem Gebiet was deinem Level angepasst ist. Dabei bieten sich für die Abwechslung schon mal Events an oder sehr gut geht schnelles Leveln auch bei Bossgegnern.
    Wenn du Level 40 bist würde sich da Gorga anbieten.
    Die Zwischenwelten eignen sich auch sehr gut, wenn du dort schon hin gehen kannst.

    Die Suche über den ingame Chat kann sich durchaus als schwierig erweisen. Wie wäre es denn wenn du dich einer Gilde anschließt?
    Dort findet man oft viel Unterstützung.
    Dazu kannst du auch gern unsere Gildenecke nutzen. Sie dich doch mal um oder erstelle eine Gildensuche.

    Viel Erfolg!

    LG Myantha :)
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Da du nun schon Lvl 40 geworden bist, und keine Quests mehr hast, musst du wohl oder übel jetzt wirklich nur Mobs umnieten. Für den Fall du beißt dich durch, bis Lvl 43, mal ein paar kleine Tips:

    1. Nimm niemals 3-5 Quests mit einmal an, du bist schneller durch damit als du leveln tust. Maximal 1-2 Quests am laufen haben, niemals mehr.
    2. Wenn du eine Quest geschafft hast, die Map wo du aber drinnen bist nicht gecleant/gesäubert/gelehrt hast/alle Gegner umgenietet hast, dann mach das bevor du sie verlässt, bringt EP ein.
    3. Es gibt auch noch die Möglichkeit, Anfangs ohne eine Quest angenommen zu haben, zu Leveln. Rein ins neue Gebiet und alles umnieten, solange bis die Gegner weniger EP geben, dann Quests annehmen und los geht's. Die EPs von den Quests gehen ja nicht verloren, und du levelst dann weiter, auch wenn die Mobs kaum noch EP geben.
    Ansonsten, viel Spaß noch Ingame und gute Drops. Den Tip von Mod Myantha mit der Gilde kannst du auch beherzigen.

    LG Schattenherz
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  6. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Kauf dir für wenig Ander, diese 100% mehr Erfahrungs-buffs.


    LG Hans
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.