MAC Client Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    Herzlichen Dank für euer Interesse an den MacUsern! Nicht so, dass wir ständig mit unerwarteten Spielabbrüchen leben seit Ewigkeiten?!
    Ne, lasst uns jetzt einfach gar nicht mehr ins Spiel. Affen lol
    Der Client wurde schon öfter neugeladen.. Das Problem besteht weiterhin, ich komme nicht ins Spiel nach der Server-Auswahl!!!!!!!!!!!! Angeblich wurde ein File nicht runtergeladen, weshalb wir MacUser nicht ins Spiel können.

    EDIT:
    Bitte auch mal fixen, danke!..?!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Gulthuin gefällt dies.
  2. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Juhu, ich bin also nicht der Einzige mit dem Problem :(
    Echt nervig, Prem und ein EP-Buff am Laufen. :mad:
     
    Gulthuin gefällt dies.
  3. Gulthuin

    Gulthuin Laufenlerner

    Spieler zweiter Klasse sind wir für die hier!!!!!
    Gefühlt jedes zweite Update der selbe Mist!
    Man sollte Ihnen ihre Windowsrechner in den A....bstellraum bringen!!!!!
     
  4. Ausgleicher

    Ausgleicher Laufenlerner

    Ist mir echt ein Rätsel, ein Buch mit sieben Siegeln, wie man das immer wieder hinbekommt mit dem Macclienten.. Ich bitte mal um Stellungnahme eines MODS dies bezüglich.
     
  5. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    Mit den unsichtbaren Portalen, Geschützen etc konnte ich ja noch leben(klar wäre etwas Grafik nicht verkehrt), aber gar nicht mehr spielen zu können ist halt wirklich bitter.. lol
    Im englischen Forum hat ein Moderator schon Stellung dazu genommen. Bezweifle, dass die Mods hier mehr darüber wissen. :)

    "We are aware. There have been multiple reports via tickets and other languages. At this time, we don't have any information on what is wrong and when it will be addressed."
     
    Ausgleicher gefällt dies.
  6. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Wow, genauso nichtssagen wie auch sonst immer :rolleyes:
     
    Sejuani gefällt dies.
  7. Ausgleicher

    Ausgleicher Laufenlerner

    Die schlürfen noch gemütlich ihren Kaffee aus.

    1.3 MB/1h.. road to 1209 MB accepted B)
     
  8. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    Die Mods wissen nur das, was Ihnen auch mitgeteilt wird. Sie sind nur das Sprachrohr zwischen uns Spielern und denen da "oben". Solltest deinen Frust eher auf die da "oben" lenken. :confused::D

    Dachte mir genau dasselbe, als ich das im englischen Forum gelesen habe. lol - Hätten lieber schweigen sollen.. Macht die Situation nicht wirklich angenehmer. :oops::rolleyes:
     
  9. Ausgleicher

    Ausgleicher Laufenlerner

    Kann man nichtmehr als Frust bezeichnen, so oft wie das schon vorkam :'D Die müssen es nicht wissen, ein ''wir haben derzeitig keine Informationen'' hätte es auch getan.
     
  10. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    Hätte uns ja genauso wenig gebracht, wie wenn sie einfach schweigen, oder irre ich mich da? :D
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    auch wenn nicht immer direkt ein Beitrag von uns folgt, haben wir doch mitbekommen, das es bei Mac-Usern nach dem Hotfix heute morgen Probleme gibt. Dies wurde auch weitergegeben an den Betreiber. Leider liegen uns aber derzeit keine weiteren Informationen dazu vor.
    Sobald wir Informationen haben, teilen wir sie mit euch.

    LG Myantha :)
     
  12. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    @Myantha
    Eine Entschädigung für verlorene Zeit, Ressourcen wie Exp-Rolle, Premium (läuft natürlich auch weiterhin), wäre auch sehr angebracht. Wäre natürlich sehr nett, wenn dies weitergeleitet wird. Hätte ja schließlich in der Zeit weiterhin Balor abfarmen können und mir hunderte Cubes und Millionen von Exp gefarmt in der Zeit. Nur als Randbemerkung. Grinsgrins
     
    Rosenfee gefällt dies.
  13. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Also ich hab keine Probleme mit dem Mac Cilent , der macht sofort zu wenn ich ihn aufmache :D:D:D

    Sowas unfähiges habe ich echt noch nirgendwo erlebt , weder bei der deutschen Post noch bei Vodafone .... da arbeiten vergleichsweise "hochgebildete" Menschen die Ihren Job im Griff haben ( das ich sowas schreibe hätte ich nie gedacht !! Aber BP schafft es mich dazu herabzulassen )

    Möchtet Ihr das ich mal ein Schmähgedicht "a la Böhmermann" über BigPoint schreibe ????


    Übrigens ist dieses Posting über meinen alten 486er erstellt worden
     
    Rosenfee und Sejuani gefällt dies.
  14. Rosenfee

    Rosenfee Foren-Grünschnabel

    So langsam verliere ich echt die Lust am Spielen... für was bezahle ich Premium?? Meine 7-Tage-Erfahrungsrolle läuft auch.... Kann gar nicht soviel fressen, wie ich *** möchte... Login Bonus ist dann auch für den A...llerwertesten....

    Möchtet Ihr das ich mal ein Schmähgedicht "a la Böhmermann" über BigPoint schreibe ????


    JAAAAAA BITTE :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
    Ausgleicher gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bisher haben wir leider keine Neuigkeiten für euch.
    Es gibt aber generell derzeit technische Probleme. :(
    Bitte habt noch etwas Geduld. :oops:

    @AlphaQuex
    Dein Thread wurde hier integriert. Den Weg hattest du ja bereits auch schon gefunden ;)

    @Rosenfee
    In deinem Beitrag wurde eine Stelle bearbeitet. Auch wenn ihr verständlicherweise erzürnt seid, versucht bitte trotzdem euch an die Forenregeln zu halten. Lieben Dank.
    Deine 2 Beiträge wurden auch fix zusammen geschoben. :)

    LG Myantha :)
     
  16. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Bei mir funktionierts wieder. Bleibt nur noch die Frage der Entschädigung für verlorene ca 10h Premium und EP-Buff
     
  17. Siebenstein01

    Siebenstein01 Foren-Grünschnabel

    Nur ein Tag, ihr werdet immer besser!!!!

    Gut wäre aber, wenn es nicht mehr passiert.

    Siebenstein
     
  18. giulie

    giulie Routinier

    Ich frage mich, wie euch das gelungen ist? Bei mir ist es genauso, wie bei den letzten Malen - und davon gab es ja genug. :(
    Genau das gleiche bei mir. Nur jetzt ist aus Crash thread 26 ein Crash Thread 6 geworden. Und folgender Fehler wird im Crash Log angezeigt:

    release185_17Feb 28 2017 17:10:23Æ1∏XFailed to load root table of content file. A server update may currently be in progress, please try again in a few minutes.
    If this error keeps popping up, please contact support.

    Pls contact support ist schon fast zynisch.o_O:D

    @Mods: Habt ihr schon irgendwelche Neuigkeiten, wann der Mac Client wieder geht?
     
  19. Sejuani

    Sejuani Laufenlerner

    Das Problem tritt zwar nur noch ab und an mal auf, aber falls ich mal aus dem Spiel fliege, kann ich mich für einige Minuten nicht einloggen. Zwischenwelten sind überhaupt nicht betretbar, da ich im Ladefenster aus dem Spiel fliege (natürlich kann ich mich wieder einige Minuten nicht einloggen). Nun stehe ich wie ein Pfosten da, weil BP das Spiel nicht im Griff hat.
    Wäre auch äußerst großzügig von den Moderatoren, wenn sie dies mal an BP weiterleiten. Habs Gefühl ich red gegen eine Wand?!,,,=!
     
  20. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Der Mac Client hat wieder ne Macke , komme nur bis zum letzten Screen bevor ich im Spiel bin . Irgendwas mit Error .... blah blah blah

    An error occurred while downloading important game data. You can restart the game any time to try again though.
    To improve your gaming experience we recommend downloading the whole game by using the game client and its preload function.
    The following error message is used by Drakensang developers for debugging purposes:
    Failed downloading a critical file (HTTP response error)!
    HttpStatus=65535 Desc=The resource could not be loaded because the App Transport Security policy requires the use of a secure connection.
    File URL: http://drasaonline-481-dwl.bpsecure...dun/__toc.b27be927b3f192cc1390b55a0e43b084.nz
    There may be a problem with your internet connection. Please try again in a few minutes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2017