Mage auf Heredur sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sasuke111111 gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasuke111111

    sasuke111111 Laufenlerner

    Hallo Leute, ich will nachdem ich eine Drakensang online Pause gemacht habe, wieder aktiv spielen. Jetzt brauch eine Gilde zum Spielen. Natürlich werde ich helfen, sooft ich kann und hoffe das mir auch geholfen werden kann.

    Ingame:Sasuke111111
    Dmg: (Leider) 5000-7500
    Ts/Discord: Vorhanden.

    Würde mich über eine Einladung freuen. :)


    Achja, wärs nicht wusste, Drakensang online sind 3 Wörter.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2017
    Damgam gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo sasuke111111

    willkommen zurück bei Drakensang und im Forum.:)

    Aus deinem Beitrag haben wir ein paar Leerzelen entfernt - so gefühlt 1000.:eek:
    Hatte das einen speziellen Grund?

    Zu deiner Vorstellung, wäre es gut zu erwähnen welches Level dein Zirkelmagier derzeit hat.
    Du kannst dich auch gern in den Gildenvorstellungen umsehen, ob dich eine dort anspricht und dich gegebenenfalls direkt dort bewerben.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.


    LG Myantha:)
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo Sasuke111111,

    schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei. dann können wir reden uns schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  4. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Servus Sasuke,
    vielleicht bekommst du ja Interesse an unserer Gilde, wenn du in die Gildenvorstellung von uns in meiner Signatur schaust.

    Necro
     
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo Sasuke111111,

    die UNBEZWINGBAREN haben zur Zeit auch noch ein paar Plätze frei. Meld dich doch gerne ingame bei uns, oder schau mal hier im Forum bei uns vorbei. LG Aneca
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.