Mage lvl 55 sucht gilde auf Heredur :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derbrober2 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbrober2

    derbrober2 Foren-Grünschnabel

    HI
    Mein Ingamename ist johnnydiggsón und ich bin lvl 55 auf Heredur
    Ich spiele schon knapp 3-4 Jahre da ich in dieser zeit größtenteils ohne Gilde war suche ich nun eine aktive gilde. Meine letzte gilde war meine eigene gilde DasExil. Da jetzt die Level Erweiterung raus ist habe ich wieder richtig lust zu farmen und Bosse zu killen. Zu mir selber ich bin 17 Jahre (im juni 18 :D ) .Meine Online zeiten sind eher Nachmittags und Abends. Ts und skype vorhanden (ich wünsche mir aber eine gilde die auch ein ts3 server haben dar ich in Chat nicht so sehr aktiv bin ). Stats auf anfrage gerne :). ICh hoffe es findet sich eine nette Gilde:)
    Ps: Viel Spass noch beim zocken
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo derbrober2 ,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche.:)

    Alle Informationen über Dich und Deinen Charakter hast Du angegeben, dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen, bis auf die kleine Frage wie Du zu PvP stehst ? Für einige Gilden ist das Interessant zu erfahren.

    Vielleicht möchtest Du selber nach einer Gilde Ausschau halten, dann schau doch mal hier rein.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und gute Drops im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    Hallo derbrober2,

    schau doch mal bei uns rein. Wir sind eine TS Gilde und bei uns ist immer was los.

    Viele Grüße
    Silvania01
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.