Mage sucht eine gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoLGamerTV gestartet, 30 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoLGamerTV

    LoLGamerTV Foren-Grünschnabel

    Ich suche eine gilde auf heredur
    Klasse:Magier level 55
    Ingame Name: LoLGamerTV
    KK: zur zeit bei 192k
    zw:alle abgeschlossen
    Ich bin 15 jahre jung und spiele inmoment meistens morgens bis nachmittags. Ich konzentriere mich eher auf PVE. TS3, Skype und Discord sind vorhanden.
    Ich erwarte einen netten umgang im chat sowie im ts zum beispiel, immer bereit zum farmen event rangliste usw. Bei weitere Fragen könnt ihr hier im thread schreiben oder mir ingame per flüstern schreiben.

    LG LoLGamerTV
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @LoLGamerTV und herzlich Willkommen in der Gildensuche:)

    Schöne Vorstellung und alle, für Gilden, interessanten Daten sind dabei. Wenn du möchtest kannst du dich gerne auch aktiv in den Gildenvorstellungen umsehen, vielleicht findest dort schon eine passende Gemeinschaft für dich.

    Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß weiterhin im Spiel.

    LG Saelyria:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.