Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXWolfClawXx gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXWolfClawXx

    xXWolfClawXx Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich suche auf Heredur eine aktive, freundliche und hilfsbereite Gilde!
    Bin im besitzt von 2 Charakteren einmal den Mage "Cardinel" auf Level 43 der unteranderem auch mein Mainchar ist und einen Waldi den ich hin und wieder zur abwechselung spiele.

    Ich selbst bin 18 Jahre und bin Morgens (wenn es die Zeit zulässt) und Abends online (meist aber abends).

    Größtenteils spiel ich im PvE da mir PvP in DS nicht wirklich gefällt. Spiele selten ne Runde 1vs1 oder 5vs5 also von daher nicht wirlich hoch im PvP Level

    Ich hoffe, dass ich eine Gilde mit netten Mitspielern finde, bei denen vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Prima würd ich es finden, wenn die Gilde bereits aus einigen Leuten besteht und nicht erst angefangen hat Member zu werben, so dass man immer jemand im Spiel antrifft.

    Bin im benutz eines Headsets also ist TS³ als auch Discord bei mir vorhanden Skype auch benutze ich aber sogut wie nur für Private Gründe...Teamspeak/Discord nutze ich aber eher selten und wenn ich es aber nutze gehöre ich bei einer größeren Gruppe dann eher zu den stillen zuhören ^^'
    Ich freue mich über Gildeneinladungen!

    Gruß
    Wolf

    PS:
    als kleine anmerkung in der Gildenvorstellung hab ich es schon probiert bin aber leider nicht fündig geworden deshalb probier ich es jetzt mal hier ^^'
     
  2. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    Hallo Wolf,

    schau doch mal bei uns rein, dann können wir sehen ob wir zueinander passen. Den Link zu unserer Homepage findest du in meiner Signatur

    Viele Grüße
    Silvania01
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @xXWolfClawXx

    deine Vorstellung ist ausführlich und informativ. Da werden sich sicher ein paar interessierte Gilden melden.

    Schade, dass dich die Gildenvorstellungen nicht so überzeugen konnten, zu mal sie doch recht vielfältig sind.
    Vielleicht erläuterst du noch etwas genauer was du dir von deiner zukünftigen Gilde erwartest?

    Wir drücken die Daumen, dass du etwas Passendes findest.

    LG Myantha :)
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.