Mages Tank Mode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo,
    es ist unfair ,das Mages 80% Block und 75% Redu haben wie Tanks.


    Und beklagen sich über die Heilung der Nahkampf Klasse Dk . Der die Heilung braucht ...

    Bitte fixt die 80%Block des Mages auf 65% Runter und die 75% Redu auf 50% runter. ES ist keine TANKKLASSE.

    Schaut euch diesen OP Mage an. Er macht ab Sekunde 44 wegrun Taktik auf Timeout mit 2 Ringe des Lebens +Heilungssteine.. Schaut wie die Leiste hoch geht..

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Völlig OP. Deswegen landet er ja auch mit 0:1 Kills auf dem letzten Platz in seinem Team. Der DK in seinem Team, der mit 7:0 Kills erster wurde (bei niedrigerem Rang), kann da natürlich nicht mithalten.

    Wie unfair.
     
    Ophélia, Einmalig, Glaskanönchen und 8 anderen gefällt dies.
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Neidisch?
    Also ne, bitte lasst die mages in Ruhe...nur weil ein OP Mage da rumrennt...lasst das mal schön so wie es ist!!!!

    LASST DIE MAGES IN RUHE!!!
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Dann bitte auch beim DK eine Obergrenze von 1500 MaxDmg 40% KritChance und 120% KritDmg einführen, ist ja eine TANKKlasse (wie Day es so stupide beschreibt) und die braucht keinen DMG. :eek:

    Solche Obergrenzen für den DK sollten in anbetracht von Days Forderungen ungefähr passend sein.

    Solange ein Tank jede Klasse im Dauerstunn halten kann, hat jeder Mage/Ranger (Charstärke unabhängig) gegen einen einigermaßen klugen DK immer die schlechtere Ausgangsposition. Und dann ist es egal, ob ein Mage nun 80%/60% oder sogar 90% Block hat, den Dauerstun überlebt er so nur länger/kürzer, Chancen dagegen hat er dennoch kaum.

    Edit: Gerade gesehen, dass der Mage der achso OP sein soll 0/1 spielt, während der DK 7/0 alles zerf../zerlegt. :D Ist natürlich der Mage, der OP ist :rolleyes::eek:
     
    Ophélia, Einmalig, Glaskanönchen und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Das Video beweist genau das Gegenteil. Kann schnell laufen, hält was aus, macht aber kaum Damage und bekommt am wenigsten Punkte. Also alles wunderbar gebalanced.
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Das ist nur der Beweiß für die Tank Klasse ,kannst die Überschrift lesen oder?:D

    Ich schrieb nur mit 2Hand hat er Op Dmg . Nicht mit 1Hand. Hier ist der Mage eindeutig auf Tank Mode und hält zuviel aus für seine Verhältnisse. 80% Block und 75%Redu haben beim Mage eig nix verloren.
     
  7. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Sehe ich auch so.

    Genau wie bei mir, wenn ich das so mache!! Ich weine des wegen nicht und schon gar nicht das ich ne Forderung stelle das das ungerecht ist!!

    Gut das ich als Mage auch mal OP sein kann, auch wenn es mir im Gegensatz zu anderen keinen Vorteil bringt! :)
     
    PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    So hab das mit OP DMG mal rausgenommen ,weil das nur für 2Hand gilt beim Mage. Habs nochmal dick markiert worums hier geht.!

    Es geht hier nicht um den DMG sondern ums aushalten des Mages. 80%BLock 75% redu gehören net zum Fernkämpfer ganz einfach.
     
  9. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Völlig unnötiges Gejammer - ganz einfach.
     
    PugvonStardock und Mrsmagus gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    So unnötig wie die Mages die den Thread aufgemacht haben vs ne Tank Klasse . Die als einzige Klasse Nahkämpfer ist und sich heilen muss. Und ohne Stuns wie ein Hund hinterherrennen muss?

    Mages haben einfach keine 80%Block 75% Redu zu haben. Das wurde nicht bedacht. Aber ich werd mal drauf aufmerksam machen.

    Hier dein DMG Mage noch dazu..sogar mit 1Hand.

     
  11. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Und jährlich grüßt das Murmeltier. Ich leg mich wieder hin. Herbst 2017 macht Day den nächsten "Alle anderen sind OP, nur der schwache DK nicht"-Thread auf. Dann werd ich wieder wach, lache lauthals und kann beruhigt weiter schlafen.

    DK haben mit Einhand gefälligst keine Schaden zu machen. Und vollgepanzert erwarte ich einen 80% Malus auf Bewegung. Sprung komplett unterdrückt. 300Kilo hüpfen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
    Ophélia, Einmalig, gerlach48 und 6 anderen gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja tue das bis dahin seid ihr gefixt:) Wahrheit kann ein Mage nicht hören oder? Gabs früher nie das Mages diese DEf+Off Werte haben also.
     
  13. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Der Teil stimmt. Hier wird grundsätzlich viel zu viel Klasse vs. Klasse gejammert.

    Früher gab's auch kein Farbfernsehen, aber ansonsten war alles besser.
     
    PugvonStardock und daywaker2 gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Good god, schon wieder n Heulthread.:eek::rolleyes:

    Was ist jetzt so besonders an den Vids ? Ein Mage der auf Speed getrimmt ist...und nun ?:confused:
    Auch sind die Mages mit den Werten dem War sehr ähnlich, das selbe mit den Wars beim dmg, können
    ja den gleichen Schaden haben.
    Ist einfach gesagt: Deal With It !

    ps: auch dein Eingangspost mit Caps ist Super Pro like.
     
  15. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Ich hab schon verstanden worum es geht !! Hab mal schnell mal dein Problem nach gestellt. Hab nur die 2Hd rausgenommen und Schild und 1Hd rein. Komme zwar nicht auf 75% redu aber kann den Block mit 80% erreichen.
    Deswegn bin ich doch kein Tank.
    Und ich hab damit noch keinen Vorteil bemerkt.

    [​IMG]

    QUOTE="daywaker2, post: 856649, member: 539"]Ja tue das bis dahin seid ihr gefixt:) Wahrheit kann ein Mage nicht hören oder? Gabs früher nie das Mages diese DEf+Off Werte haben also.[/QUOTE]

    Ach übrings: Das ist ein Schild das ich von der LV Erweitung auf 45 als dropp bekommen habe. Also gab es doch früher schon so was!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    Ophélia gefällt dies.
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ach übrings: Das ist ein Schild das ich von der LV Erweitung auf 45 als dropp bekommen habe. Also gab es doch früher schon so was!![/QUOTE]
    Vor Patch 155 gabs das nicht die Mages hatten weniger Blockwertung als DKs ! Und redu war auch niedriger.Mages jammern immer über DKs rum . Aber das sie selber massiv verstärkt wurden sehen sie garnicht. Siehe dazu ,dieses Video. Ihr könnt einfach full runspeed gehen und heilungs Ringe...Egal lassen wir das du willst es nicht einsehen ist ja klar,weil du ein Mage bist.
     
  17. Henker

    Henker Junior Experte

    also, selbst viki hat gesagt da sie die hohen blockwerte bei den fernkampfklassen nicht richtig findet. als dk gibts halt meiner meinung nach nur extreme. entweder opfer oder halt op. dazwischen ist leider nicht viel im gegensatz zu den anderen klassen. das grundübel liegt aber auch daran das alles viel zu übertrieben geworden ist. schon vor jahren haben z.b leute wie conanxx und andere damalige topleute nach einer deckelung im pvp verlangt, und damals war der max schaden um die 1k, heute sind wir fast bei 10k. es müsste zumindest fürs pvp alles mal um 2-3 stufen wieder runtergeschraubt werden.
     
    Ophélia gefällt dies.
  18. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Ich habe und spiele auch einen LV 50 DK und einen LV 50 Zwerg, sowie einen Waldi LV48. Ich kenne auch die anderen Klassen, also auch deren Vorteile und Nachteile!
    Ich glaube eher du möchstes es nicht einsehen, das der Dk nicht der ist, mit alleinigem Anpruch auf High-Klasse in DSO.

    [/QUOTE]
    Vor Patch 155 gabs das nicht die Mages hatten weniger Blockwertung als DKs ! Und redu war auch niedriger.[/QUOTE]

    Deweiteren habe ich ein Bild eingestellt das aufzeigt, das ich das Schild vor der Release155 hatte.

    [​IMG]
     
  19. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Dks laufen uns hinterher wie ein Hund
    Word of the day XD
     
    Lonligrin gefällt dies.
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Vor Patch 155 gabs das nicht die Mages hatten weniger Blockwertung als DKs ! Und redu war auch niedriger.[/QUOTE]

    Deweiteren habe ich ein Bild eingestellt das aufzeigt, das ich das Schild vor der Release155 hatte.

    [​IMG][/QUOTE]

    Siehs du einfach ein , das der Mage OP Def Werte hat, sofern er sie einstellt. Mages sind keine Tanks :)

    Ja die armen Dk s sind die schwächste Klasse nach den Rangers. Das ist Fakt.Wenn sie nicht mehr Stunnen könnten, muss man halt wie ein Hund hinterherlaufen. Und das ist nicht Sinn des Spieles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.