Magier - Aktueller PVP Build und Spielweise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grîanne gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grîanne

    Grîanne Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    nach dem neuen Release: Welche Items bevorzugt ihr aktuell und welche Spielweise erachtet ihr als zielführend? Hoffe auf Anregungen... Komme in der Arena gegen DKs nicht an und bin auf der Suche nach Rezepten...

    Danke euch.
     
  2. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hallo

    Ich habe seit dem RL geschätzt 20 Runden 5 vs 5 gespielt - mit wechselndem Equipment, unterschiedlichen Skillungen und durchaus durchwachsenen Ergebnissen.:D

    Letzter Stand ist folgender:
    - Draganschultern für die Blockwertung
    - Kugel mit Goldrüstung (Blockwertung ist hier wegen des Arena Buffs nicht so relevant)
    - finsterer Spinnenstab wegen erhöhtem Speed (wenn vorhanden würde ich allerdings Q2 nehmen) EDIT: Spinnenstab mit max Dmg eingesetzt.
    - restliche Items bunt gemischt mit goldenen Basiswerten aus inf 4 (primär Leben und Rüstung im Fokus)
    - Buch mit Goldkrit zum wechseln.

    Bei den Skills bin ich vom Feuerball auf das Eisgeschoss umgestiegen, da es in Kombination mit der Sphäre bester funktioniert für mich.
    Die PVP Skillung hab ich dahingehend umgestellt, dass Stuneffekte weniger lang anhalten, für mich essentiell da ich vorher mit sehr guter Cooldown Reduktion gespielt habe und mir jetzt immer die Befreiungen ausgehen.:rolleyes:
    Des weiteren habe ich die LP Regeneration über das magische Geschoss wieder geskillt.
    Die Singu habe ich wieder voll durchgeskillt.

    Ob Buch oder Kugel zum Einsatz kommt ist so n bisschen vom Gefühl abhängig: sind bspw 2 oder 3 Mages im Gegnerteam nehm ich die Kugel, bei DK lastigen Runden definitiv das Buch. Hab es jeweils auf der ersten Seite liegen, so dass ich immer fix wechseln kann.

    So sehen die beiden Builds aus ^^ der grüne Ring hat mehr Krit als mein sehr guter Mortisring


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    Icke gefällt dies.
  3. csdeath

    csdeath Laufenlerner

    [​IMG]
    Waffe wird noch für Vollmond ausgetauscht und zier suche ich mir auch noch was/mache die auf rang 8 und der rest ist relativ rille
     
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Schnell hingewurschtelt, ohne wirkliche Motivation, nur von Tatze und Kranparus farmen auf infernal 4. Bis auf die Waffe kein wirklich gutes Item dabei, alle so im oberen mittleren Bereich, allerdings habe ich aktuell auch keine Lust Tausende von Drakenkernen zu farmen, um meine Uniques aufzuwerten. Das ist aktuell nicht sehr sinnvoll, reicht auch so um die meisten Gegner zumindest zu ärgern :)

    [​IMG]
     
  5. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    hab jetzt paar runden pvp hinter mir und muss leider aus meiner sicht sagen pvp ist verdammt langweilig und lohnt kaum mmn für dieses oberlangeweiler pvp zu farmen,statt balancing und pvp skillbaum wurde pvp nun gearless,aber wenns gefällt ists ok so, für mich einfach zu fad, übrigens nette stats viel mehr wie bei oben gezeigt geht eh nicht bei uns mages
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, es wird sicher mit der Zeit langweilig. Es ist einfach viel zu lahm, das ist nun mal so. Individualität wird man vermutlich vergebens suchen, da sie ja auf Gedeih und Verderb alle gleich machen wollen. Das funktioniert in einem Online Spiel genauso wenig wie im wahren Leben, geht iwann, eher früher als später, schief. Dazu ist die Natur des Menschen einfach ungeeignet :) Sie wollen ja weiter am PvP arbeiten, deswegen sehe ich das gelassen und warte ab, aber lustig ist es alle mal. Ich finde übrigens auch nicht, dass jetzt eine Klasse viel zu stark wäre, auch der 1 Hand DK hat sehr viel von seiner Stärke eingebüßt.
    Um ein PvP wie aktuell am Leben zu erhalten, gehört vor allem der PvP Baum überarbeitet, zusammen mit den Skills. Wer nicht heilt, sollte schnell und agil sein und mehr Schaden machen und umgekehrt. Jetzt ist es gefühlt so, dass es kaum nen Unterschied macht, gegen welche Klasse man kämpft. Alle halten gefühlt das gleiche aus.
    Dann wäre es endlich an der Zeit neue Modi einzuführen und eventuell auch die Skills der Klassen den jeweiligen Modus anzupassen. Dass ein Tank in Flagge mehr heilen sollte und nicht gerade von jedem Noob Mage mit Schild mit 3 Hits umfällt, leuchtet wohl jedem ein. Allerdings sollte er im Duell wiederum weniger heilen können, damit die nervigen Siege durch Rennen in die Erschöpfung entfallen. Ob und wie das BP umsetzen wird steht noch in den Sternen, da sich mein Aufwand an Ressourcen aktuell sehr gering hält, kann ich damit leben :D
     
    Talesien gefällt dies.
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    So, habe heute auch mal meine Items ausprobiert, die ich in den letzten Tagen gefunden habe. Ich war ein wenig gespannt, was dabei rumkommt, musste für mich dann feststellen, dass es gut gängig war. Von den 6 Matches 1vs1 6 wins, und 1 Run 6vs6 gemacht, was auch ganz gut lief.

    [​IMG]


    Ausrüstung:
    Am Krit muss sich noch was tun. Die Waffe mit Gold-Dmg fiel mir vor die Füße und reicht momentan für die Zwecke,
    [​IMG]

    Stats:
    [​IMG]
     
  8. Puppi

    Puppi Forenmogul

    mal meine kleine Mage herzeig....wie bei wohl allen zur Zeit siehts mit Krit mau aus, der Rest....naja, gutes Mittelfeld denk ich mal, bin jedenfalls in 6-6 nie letzter Platz :):rolleyes: Das gute ist, ich komme über den Speedpunkt von 1,77 , so ist mein Mana schneller wieder voll.[​IMG]
     
    Icke gefällt dies.
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wo ist denn der nächste speedpunkt angesiedelt?
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.