Magier auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zylk gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zylk

    zylk Foren-Grünschnabel

    Hallo, da ich eine lange Spielpause eingelegt hatte, bin ich nun etwas überfordert mit allem.
    Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die mir helfend unter die Arme greifen kann. Zum Beispiel, wenn mir mal etwas unklar ist oder ich mal irgendwo Hilfe gebrauchen könnte :)
    Zu meinem Account. Ich spiele einen Magier, nun schon Level 55. Ich stehe kurz vor dem PvPRang Feldmarschall. Meine genauen Stats kann man sich im Klassenforum anschauen.
    Zu mir, ich bin 22 Jahre jung, bin aktiv im Chat, jedoch kein großer Fan von Skype oder Teamspeak. Ich spiele wieder aktiv, vor allem nachmittags bis abends bin ich anzutreffen.
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke zylk.

    Wir waren mal so frei und haben deine Stats verlinkt. :)

    Ansonsten bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Da wird doch sicherlich was für dich dabei sein. Beachte vor einer Bewerbung aber die jeweiligen Gildenanforderungen, die du jeweils im ersten Post findest.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.