Magier LV50 sucht Gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franklin gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franklin

    Franklin Forenanwärter

    Hallo
    nach 1 1/2 Jahren spiele ich wieder meinen Mage (ingame ImhopepIII).
    Bin gerade beim Leveln und würde mich über eine deutschsprachige Gilde freuen.

    Bin Lv 50 uns spiele meist abends, Q1 - Q6 sind abgeschlossen. TS hab ich nicht.
    Spiele eigentlich nur PVE, PVP nur für Kleeblatt.


    Bin schon deutlich über 18 äääähhh 40 Jahre jung :)


    Bitte schreibt mich einfach an.

    Danke

    Grüße
    I.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Franklin.

    Leider fehlen deiner Suche etliche nützliche Informationen, die hier mitlesende Gildenmember interressieren. Daher empfehlen wir dir hier einmal nachzulesen und die Daten mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachzutragen.

    Natürlich kannst du auch selbst aktiv werden und einmal in den Gildenvorstellungen stöbern. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Franklin,

    kannst Dich bei Interesse gern bei mir melden, bzw. unsere Gildenvorstellung mal anschauen: DasNarrenschiff

    Kann Dich unter dem angegebenen Namen leider nicht finden, sonst würde auch ich Dich gern kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Nacita, Drachenkrieger und Gildenchef
     
  4. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    schau doch mal bei Gildenvorstellung VampiresClub rein...
    Kannst aber auch Ingame anschreiben die Offis stehen bei der Vorstellung dabei, oder mich ingame Arya1stark.
    Können gern paar Runs zusammen farmen :cool:
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    tach auch ImhopepIII...
    wenn dir dieses zusagt, dann lass von dir hören.

    lg - jo
     
  6. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Wenn du lust und liebe hast, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.
    Lese dir die Vorstellung durch und entscheide selbst ob wir was für dich sind oder nicht.

    Zur Vorstellung kommst du hier


    MFG
    Sirock
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.