Magier lvl 52 sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von distrupt gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. distrupt

    distrupt Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Lesende,
    nach sehr langer Abwesenheit habe ich beschlossen mit meinem Magier Lvl. 52 Distruptx meine Aktivität wieder aufzunehmen. Deshalb suche ich eine entspannte, lustige und deutschsprachige Gilde Ü18 auf Heredur. Ich spiele vorzugsweise PvE, aber werde, wenn nichts Wichtiges ansteht, auch zum PvP nicht nein sagen. In der Zwischenwelt bin ich zur Zeit in Q4 unterwegs, manchmal Morgens, aber Abends auf jedenfall.
    Ich würde mich freuen wenn sich eine schreibfreudige Gilde für mich findet.

    Auf bald!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück in Spiel und Forum distrupt.

    Da du alle für ggfs. interessierte Gilden notwendigen Angaben gemacht hast bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Riskier doch einfach mal den einen oder anderen Blick und informiere dich da über die Ausrichtungen der verschiedenen Gilden. Vielleicht ist ja eine dabei bei der du dich gerne bewerben würdest.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    distrupt gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.