Magier ( Lvl 55 ) sucht aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barlo_133 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    HI
    Mein Ingamename ist Barlo133 und ich bin lvl 55 auf Heredur
    Ich spiele schon knapp 3-4 Jahre da ich in dieser zeit größtenteils ohne Gilde war suche ich nun eine aktive gilde. Meine letzte gilde war leider sehr klein und auch inaktiv da immer nur 2 online waren. Da jetzt die Level Erweiterung raus ist habe ich wieder richtig lust zu farmen und Bosse zu killen. Zu mir selber ich bin 17 Jahre (im mai 18 :D ) .Meine Online zeiten sind eher Nachmittags und Abends. Ts und skype vorhanden. Stats auf anfrage gerne :). ICh hoffe es findet sich eine nette Gilde:)
    Ps: Viel Spass noch beim zocken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  2. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Hallo Barlo.Wir sin die Gilde Stutenbändiger und suchen noch den einen oder anderen Mitspieler.Schau in die Gildenvorstellung oder meld dich beim Gildenleiter Baltimora,der ist grad on.MfG
     
  3. ApEZ83

    ApEZ83 Laufenlerner

    Hallöle Barlo. Du kannst ja mal einen Abstecher bei der Vorstellung der Nebelwölfe machen. Link ist in meiner Signatur. Sonst versuche ich dich mal ingame zu erwischen.

    Necro
     
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hi Barlo133

    Bei Lust und Laune schau doch mal in unsere Gildenvorstellung rein :)

    mfg Mrsmagus
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Barlo_133

    schön, dass du dich hier in unserer Gildenecke vorstellst. :)

    Die wichtigsten Informationen hast du interessierten Gilden zur Verfügung gestellt und auch bereits die ersten Angebote zum 'beschnuppern' erhalten.
    Falls du gern noch selbst ein bisschen dich umsehen magst, empfehlen wir die Gildenvorstellungen.

    Wir haben in deinem Titel den Server ergänzt

    Viel Erfolg bei deiner Suche.:)

    LG Myantha:)
     
  6. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    Hallo Barlo,

    schau doch mal bei Orkus rein, wir sind eine TS Gilde und bei uns ist immer was los.

    Viele Grüße
    Silvania01
     
  7. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo Barlo,
    falls du noch keine Gilde gefunden hast, laden wir dich gerne ein einmal bei uns vorbeizuschauen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach netten Mitstreitern. Du kannst auch gerne mal auf unserer Gilden-HP vorbeischauen:www.dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com.
    LG Aneca
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.