Magier lvl 55 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bearhurtless gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Hallo.

    Anfänger sucht:

    - Server: Heredur
    - Ingame-Name: Bearhurtless
    - Gespielte Klasse: Magier
    - Level: 55
    - Alter: 42
    - Onlinezeiten: Hauptsächlich später Nachmittag und Abends, Wochenende auch tagsüber
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Im Moment und sicher noch länger PvE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: Nur TS3
    - Was erwartest Du von einer Gilde: Freundschaftliches Miteinander, höfflicher Umgang, gerne im Teamspeak 3 um sich zu unterhalten/auszutauschen. Gutes Zusammenspiel.
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten: Ja. Ich bin am 4ten Portal (Bearach) dran.

    Mein Bruder und ich spielen Drakensang Online erst seit ein paar Monaten, ich hoffe auf Tipps und Hinweise von erfahrenern Spielern.
    Es macht mir keinen Spaß ständig alleine zu spielen. Ich bin es gewohnt mit anderen Leuten zusammen zu spielen. Ich bin hilfsbereit und freu mich ebenso auf Unterstützung.
    Ich spiel den Magier, der wie gesagt auf lvl 55 ist. An meiner Ausstattung arbeite ich schon kräftig. Momentan bin ich dabei alles auf lvl 60 zu bringen. Ich habe mich schlau gemacht welche Ausstattung gespielt werden sollte, lasse mich aber gerne belehren. :)
    Mein Bruder ist 6 Jahre älter, spielt den Jäger, evtl. würde er auch mit in die Gilde kommen, fals das ein Thema wäre.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo Bearhurtless,

    Vielleicht magst du ja mal unsere Gildenvorstellung ( Wir sind Die Clowns und Helden) lesen und wenn du dich angesprochen fühlst , kannst du dich gern bei uns melden.

    MfG Tauriel81
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bearhurtless ,

    Da du die Checkliste sehr gut abgearbeitet hast und auch noch weitergehende Informationen eingearbeitet hast, solltest du sicher schnell Rückmeldungen erhalten. Die erste ist ja bereits da. ;)
    Viel Glück bei der Suche. :)

    LG, Vithrandur.
     
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Bearhurtless

    Wenn Du noch nach einer Gilde suchst, kannst Du dir gerne unsere Gildenvorstellung durchlesen.
    Wir die Valhallaknights sind einer der Ältesten Gilden auf dem Server Heredur und viele spielen seit der Beta.
    Wir haben einen eigenen TS 3 Server der gerne genutzt wird.
    Bei Interesse schreibe einfach mich oder einen unseren Offis an.

    LG Thodde
     
  5. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Danke schonmal an die Gildenmeldungen.
    Valhallaknights Gildenvorstellung habe ich mir durchgelesen und spricht mich sehr an.

    Ich habe bereits versucht über Flüsterchat die aufgelisteten Ansprechpartner zu kontakieren.
    Evtl. funktioniert es umgekehrt ja besser. :D

    Gruß
    Andreas

    P.S. ich speicher die Kontaktpersonen in der Freundesliste. Sorry, bin Drakensang Anfänger. :)
     
  6. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Hallo. Danke. Ich habe die Valhallaknights für mich entedeckt. Somit bestens aufgehoben. :)

    pls close
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.