[Magier/MortisSchmerzhaft/RoteEssenzen] Oh mann was habt ihr nur aus Mortis gemacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Weis ja schon länger dass ihr meinen Lieblingsboss zerstört habt und dass er wohl auf normal easy ist heute habe ich den auf normal mal solo probiert und bo ey habs gepackt, bin zwar manchmal gestorben und hab rot und n buff genutzt aber damit hab ich net gerechnet.
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ja Mortis ist schon ein Brocken geworden,BP weiß schon wie man einem das Geld aus der Tasche zieht.
    Fairerweise muss man aber sagen das Du dich nicht gerade sehr geschickt bei deiner Runde anstellst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Schlimmer finde ich das es nach so vielen Releases immer noch nicht die belohnungskiste ins Spiel geschaft hat sowie der Händler um sich die ringe kaufen zu können wie in jeder anderen zwischenwelt ^^ Vielleicht ja mit Release 200
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sorry, aber wer über einen Boss meckert der auf "normal" was ja schmerzhaft ist zu leicht ist, und dann auch noch rot nimmt, sich permenant treffen lässt und 2x hobs geht, da muss man da schon schmunzeln ;)

    Ganz so leicht wars ja dann doch nicht oder.
    Und wo ist jetzt dein Problem, jeden anderen Schmerzhaft boss kann man doch auch mit Blau töten, auch Mortis.
    Hab den für den Goldrang um die 40x getötet, und bin glaube ich nur 1x gestorben, weil ich zu geizig war, einen Pott zu nehmen :D

    Der Bug wenn man solo stirbt, und sich dann Momo heilt wenn man sich wiederbelebt, ist zumindest weg.
    Sonnst hättest du den wohl nicht gepackt ;)
     
    Satansmagic gefällt dies.
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ja der alte Mortis war schon besser... Da musste man sich noch auf die Seelen konzentrieren und sich von nem 2h Dk durchziehen lassen :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kambra,


    Allerdings ist dabei zu beachten, dass die einzelnen Charaktere auch wesentlich schwächer waren. :p ... Wäre aktuell nicht der manchmal absurd hohe Schadensoutput mancher Spieler vorhanden, wäre man wieder beim Stand von früher. ;)


    @ Satansmagic:
    Dein Thread wandert übrigens in die "Mediathek" um und wird im Titel ergänzt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja war schon dusslig dass ich stets reinlief und Rot war pure nostalgie^^ klar is schmerzhaft leichter gemacht ich wusste net wirklich was mich erwartet.
    Meine Kritik ging eher auf die von Kambra angesprochene Thematik.

    Und ja ich empfand es als leicht auch wenn ich rot nahm und starb. Ich ging davon aus alleine wegen der Ritter schon x mal zu verrecken, als ich sah was abläuft war ich einfach mal erstaunt ^^.

    Und dass du sicher um einiges besser als ich bist ist der vergleich zwichen dir und mir etwas ungenau^^

    Aber nichts desto trotz Mortis is net mehr Mortis.
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich muss auch erwähnen das ich mit dem DK es viel leichter hab, 1 Rundschlag und hab wieder volle leben ;)
     
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    naja das liegt hauptsächlich an den neuen Schwierigkeitsgraden^^
    früher gab es ja nur einen und das war in etwa zu vergleichen mit fatal zum jetzigen Zeitpunkt
    die niedrigeren Modi sind ja dafür da neuen bzw schwächeren Spielern eine Chance zu geben sich zu verbessern, da der Unterschied zwischen neuemn/schlechtem Equ und perfekt gecrafteter Ausrüstung deutlich höher ist als früher^^
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.