Magier sucht Gilde auf Heredur :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordFrodo gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordFrodo

    LordFrodo Foren-Grünschnabel

    Hey :)
    ich bin derzeit mit meinem Magier auf lvl 30 und bin auf der Suche nach einer Gilde um nicht mehr alleine spielen zu müssen. Ich spiele vorzugsweise im PvE und PvP nur wenn ich auch Lust dazu habe. Ingame Name: "Lordfrodoo". Onlinezeiten sind unterschiedlich, meistens Nachmittags oder Abends. Trotz Pausen bringe ich ca 2-3 Jahre Spielerfahrung mit.
    Ich helfe auch gern kleineren Spielern und beantworte Fragen. Zur Kommunikation benutze ich ganz klassisch den Chat und bei Gelegenheit auch mal Discord. ^^
    Ich suche eine Gilde bei der Spaß im Vordergrund steht und das Spiel nicht in Arbeit ausartet. Außerdem sollten die Spieler der deutschen Sprache mächtig sein.. der Levelbereich ist egal.

    MfG
    Frodo :D
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke LordFrodo.

    Etwas irritierend sind im Kontext deine Aussagen, wonach du mit Pausen 2-3 Jahre Spielerfahrung mitbringst, vorzusweise PVE spielst aber trotzdem erst auf Level 30 unterwegs bist. Tippfehler, oder warst bzw. bist du auch mit anderen Chars unterwegs?

    Falls du auch selber aktiv nach einer passenden Gilde suchen möchtest schnupper doch mal in die Gildenvorstellungen rein. :)

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. LordFrodo

    LordFrodo Foren-Grünschnabel

    Wollte einen Neuanfang, hab meinen alten Account löschen lassen ^^
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    tach auch hobbit, wenn schon denn schon.
    unsere kleinen hobbit´s bräuchten schon verstärkung. kann ja nicht falsch sein^^
    würde dich aber bitten, einen blick in unsere vorstellung zu werfen und bei interesse, eine nachricht zu hinterlassen...

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  5. LordFrodo

    LordFrodo Foren-Grünschnabel

    ich glaube für eure gilde bin ich dann doch ein wenig zu jung :p
     
    troll1009 gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    gelesen, zur kenntnis genommen und für ehrlich befunden.
    dir auf jedenfall ein baldiges zuhause^^ wünsche.

    lg -jo
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.