Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -boran gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -boran

    -boran Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe DSO-Community
    ich bin ein Magier Lvl 55 und suche eine gute aktive Gilde auf Heredur. Sie sollte bereit sein mir zu helfen sei es in Zwischenwelten oder Event und auch erfahren sein um mir gute und hilfreiche Tipps bzw. tricks zu zeigen. Ich brauche einen Push da ich nicht der beste Mage bin aber auch nicht der schlechteste. Der Folus bei mir liegt auf Zwischenwelten Tödlich-Inf2.
    Ingamename: BoboderAffe13
    Klasse: Magier
    Level: 55
    Alter: 17, jedoch mit der Reife von 18
    Onlinezeiten: häufig morgens und mittags, selten abends
    Fokus: Zwischenwelten
    TS und Skype und Discord vorhanden
    Ich kann alle Zwischenwelten betreten

    Danke für eure Hilfe im Voraus und auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit:):):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-boran ,

    willkommen in der Gildenecke.

    Da Du bereits alle relevanten Angaben in Deinem Post verewigt hast, gibt es von unserer Seite nichts mehr hinzuzufügen.

    Du selbst kannst auch gerne aktiv nach einer Gilde suchen, dazu stehen Dir die Gildenvorstellungen zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Frage nicht was deine Gilde für dich tun kann, frage was du für deine Gilde tun kannst. :) Auch in Anbetracht dessen, dass du dich für schwach hältst wäre es nicht verkehrt auch eine gewisse Hilfsbereitschaft gegenüber eventuell noch schwächeren Mitgliedern zu zeigen. Nur so als Tip, mit diesem Gesuch wirst du bei jeder einigermaßen ernsthaften Gilde abblitzen^^
     
  5. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Ich muss hier Viki zustimmen, da ich es genauso sehe.

    Eine vernünftige Gilde, hilft sich immer untereinander! Aber so wie du schreibst, kommt der eindruck, das du nur suchst um irgendwelche dumme zu haben die dir helfen. Nimms nicht übel, aber das lese ich aus dein Post.

    Dennoch viel glück.

    LG
     
    inliner999 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ist so eine sache mit der reife^^
    grundsatz: das leben besteht aus geben und nehmen. ;)
    so funktioniert auch dieses spiel... mehr grundverständnis füreinander und auch miteinander. der rest kommt dann meisten von ganz alleine.

    lg - jo
     
    wuschelkopf und PugvonStardock gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, sich auch gleich noch bei mehreren Gilden zu bewerben:confused::rolleyes:.

    Für manche Gilden reicht es aber scheinbar:rolleyes:.

    Finde Ingame BoboderAffe13 gar nicht:rolleyes::confused:. Kann es sein, dass du Boboderaffe62 bist, der sich auch bei uns beworben hatte?
     
    wuschelkopf und inliner999 gefällt dies.
  8. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Öhhh ist das fast nicht immer so??? Sah ich schon so oft dass ich schon beinahe lieber randoms helfe und nicht Gildenintern. Der Grund ist einfach, kaum haben sie ihre Sachen zusammen, sind sie auch schon wech :(
     
    wuschelkopf gefällt dies.
  9. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Jupp, da hast du recht! Leider ist es so mitlerweile.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.