Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dubs gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dubs

    Dubs Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Community,

    wie schon im Thema zu sehen suche ich eine deutsche Gilde auf Heredur.

    Zu mir:
    Bin 30 Jahre alt , beurfstätig und arbeite in einer Wechselschicht. Also quasi mal morgens,nachmittags oder nachts aktiv, kommt immer auf die Schicht an.
    In der Regel spiele ich ca. 2-3 Stunden am Tag DSO.

    Bin hauptsächlich PVE orientiert. PvP macht mir eher keinen Spass. Dies ist auch mein einziger Char , da ich erst seit ende letztem Jahres spiele und keinen nerv darauf habe erneut von vorne anzufangen.

    Bin schon länger Gildenlos, doch hatte schon immer den drang auf eine nette gemeinschaft mit der es möglich ist Spass zu haben und sich auszutauschen. Gemeinsam Erfolge anzugehen ^^
    Bis jetzt war ich nur in einer kleinen Gilde gewesen mit 5 aktiven deutschen Spieler , plötzlich wurde ich rausgeworfen da ich als einziger schmerzhaft laufen wollte statt ständig nur normal. Habe die Welt nicht mehr verstanden und somit auch eine gewisse Zeit pausiert da der frust extrem war. Daher sollte vll meine nächste Gilde größer sein , aber am wichtigsten ist mir natürlich das zusammen gehörigkeitsgefühl. Zusammen Events laufen, zwischenwelten farmen etc. Mein char ist auch noch nicht so gut. Bin immer für ratschläge offen und habe mal die eine oder ander Frage. Also wenn ihr denkt ich passe mit meinen Char zu euch bitte anschreiben =)

    Ts. ist natürlich auch vorhanden.

    Habe alle Zwischenwelten freigeschaltet und in der letzten Season fast überall Bronze geschafft. natürlich hauptsächlich in solo da es nervig ist in rnd gruppen zu spielen.

    Habe auch kein Problem ein bisschen Geld zu investieren um nicht die Gruppe als einziger mit grünen oder blauen Essenzen runterziehen fals mal der boss nicht so down geht wie geplant.

    Versuche einen Link von meinen Char zu Posten mit den restlichen Angaben =)

    [​IMG]

    Hoffe es hat geplant .

    Gruß Dubsty
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dubs und herzlich Willkommen in der Gildenecke:)

    Deine Vorstellung ist dir wirklich gut gelungen, sehr ausführlich und lässt somit für Gilden keine Frage mehr offen.

    Wenn du möchtest, kannst du gerne mal aktiv in den Gildenvorstellungen stöbern, dort könnte vielleicht schon eine passende Gemeinschaft für dich dabei sein.

    Viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    LG Saelyria:)
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo dubsty, stöber mal bei uns durch.
    eventuell is es ja etwas für dich.

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
  4. Dubs

    Dubs Foren-Grünschnabel

    Habe eine tolle Gilde gefunden , danke für alle Antworten =)
     
  5. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dubs :)

    Dein schneller Erfolg freut uns, gutes Gelingen und viel Spaß in der neuen Gilde.

    Hier wird abgeschlossen.

    LG Saelyria:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.