Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reebounter gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

    - Ingame-Name: Rebiii
    - Gespielte Klasse: Magier
    - Level 55
    - Alter: 21 Jahre alt
    - Onlinezeiten: abends ab ca 18 Uhr

    Ich bin ein PVE orientierter Spieler, der gerne mit anderen zusammen farmt und währenddessen auch aufm TS oder Discord labert :)
    Zwischenwelten habe ich alle bereits freigespielt und bin nun dabei mein Equipment aufzubessern.
    Falls Ihr sonst noch was von mir wissen möchtet könnt ihr mir gerne Ingame schreiben oder wir quatschen mal aufm Ts oder Discord.
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Reebounter ,

    Du hast bereits eine attraktive, vollständige Vorstellung abgeliefert, weswegen uns nicht mehr viel übrig bleibt, außer auf die Gildenvorstellungen zu verweisen. Dort suchen regelmäßig Gilden aktive Mitspieler wie dich.

    Viel Glück bei deiner Suche,

    LG, Vithrandur.
     
  3. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Nun zu unserer Gilde - wir die "Vallis" sind eine der ältesten Gilden auf dem Server Heredur und suchen Verstärkung. Wir stehen für Spaß, nicht alles so ernst nehmen, aber doch mit einem gewissen gesunden Ehrgeiz, Herausforderungen zu meistern.

    Falls dein Interesse geweckt ist, melde dich gerne bei einem der Offis, damit wir auf unserem TS ein wenig plaudern können.

    LG Tantchen
     
  4. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

    Ich habe eine passende Gilde gefunden :D Also kann hier geschlossen werden.
     
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Reebounter ,

    Das freut uns sehr. :)
    Hier schließen wir dementsprechend ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.