Magier viel zu stark im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Allanon-. gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    ***
    Alles schon seit Ewigkeiten geplant, und damals bei dem Bug hat ein Progger einfach nur die falsche Zeile eingefügt :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo graz100.

    Na na. Benimm dich und denk an unsere jüngeren User. :)
    Ausnahmsweise haben wir das für dich übernommen und deinen letzten Post editiert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Also bitte...
    Was ist denn an den Bezeichnungen für "keine Kleidung anhaben" und "Spitze der sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau" so schlimm?? :p

    Oder frag mal die Progger von damals, wer sich benehmen sollte :p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    steffenfuerst gefällt dies.
  4. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    Magier sind in Ordnung. :)
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Endlich spricht es einer aus! :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Die Klasse an sich ist in Ordnung, nur eben die Eisgeschosse in Verbindung mit dem Q8-Set nicht
    und die Feuerbälle ebenfalls nicht, vor allem, wo die Feuerbälle anscheinend noch beschleunigt
    werden sollen.

    Im PVE wäre das alles völlig akzeptabel (und von mir aus könnte der Magier im PVE auch noch
    stärker werden) aber keinesfalls ist der Magier im PVP in Ordnung und genau darum geht
    die ganze Diskussion bezüglich eines nötigen Nerfs der Mages.
     
  7. LukeSky

    LukeSky Nachwuchs-Autor

    An die Mods:
    bitte gebt es nochmal weiter der Mage braucht einen nerf.

    Das komplette Spielfeld im pvp wird mit 3.0 speed mit Eis und Feuer eingedeckt der Zustand ist einfach nur witzlos.(ähnlich wie damals als beim ranger das netzt nicht treffen musste um den q7 buff auszulösen).
    Ich bin sicher nicht der Einzige dem es so geht. Skilloses rumgeballere muss unterbunden werden.

    k thx bye
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    bitte auch mal angeben, für welchen Bereich (PvE oder PvP) denn solche Aussagen verleiten BP dazu, das komplett Falsche anzugehen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor



    Du willst Magier also nerfen, weil es ein paar leute gibt die einen speed von 3,0 haben und dich im PvP *besiegen*?

    Ist kein Grund Magier zu nerfen, sehe ich nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2017
  10. LukeSky

    LukeSky Nachwuchs-Autor

    Jeder Mage der auch nur ansatzweiße was auf dem kasten hat *** dominiert jeden pvp modi ein nerf ist mehr als fällig und sollte nochmal dringend von den Mods weitergegeben werden.

    Genau wegen solchem gelaber wie "du" es hier gerade ablässt werde ich mich am Tag an dem der nerf dann kommt prächtig amüsieren und auf jeden heulpost mit irgendeiner komplett sinnfreiern provokation antworten :)

    bis denn
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2017
  11. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ProGamer79,

    da du scheinbar kein regelkonformes Wort gefunden hast, wurde dir etwas unter die Arme gegriffen ;).

    @LukeSky:
    Unnötig Öl ins Feuer zu giessen ist bei dieser Thematik nicht notwendig, weshalb deine persönliche Provokation entfernt wurde.

    Noch eine schöne konstruktive Diskussion
    LG Skelsayu
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor


    ***

    - Waldläufer wurden bereits abgeschwächt und wollen jetzt noch anderen das Gameplay vermiesen.

    - Zwerge werden bald abgeschwächt, ist aber ein Thema worauf ich ein andermal zurück komme.


    Alle Klassen abzuschwächen ist daher sicher keine Lösung und vermiest den ganzen Leuten auch nur den Spass.


    Im Allgemeinen möchte ich also nochmal verkünden das der Magier in Ordnung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2017
  13. LukeSky

    LukeSky Nachwuchs-Autor

    ist das wirklich dein erst dass du meinen Beitrag zensierst mich verwarnst und mir eine persönliche Provokation unterstellst?

    und ihm gibst du einen zwinker-Smiley? nachdem er Worte wie "***" hier schreibt? und zur Krönung lässt du ***:

    stehen? für dich ist das keine "persönliche" Provokation? o_O ist das für dich ein sachlicher beitrag und meiner nicht? xD
    kennt ihr euch ingame oder wie ist sowas zu erklären? bin gerade etwas baff
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2017
  14. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LukeSky und ProGamer79,

    klärt eure Meinungsverschiedenenheiten andernorts. Dieses Forum ist nicht der geeignete Ort, um sich gegenseitig persönlich anzugehen. Solltet ihr beiden in dieser Weise fortfahren, wird es nicht beim Durchfegen bleiben. Bisher war die Diskussion hier doch recht sachlich geführt.

    @LukeSky:
    Natürlich war sie das. Nur sollte dir aufgefallen sein, das dies nach meinem Beitrag geschrieben wurde :confused:. Wir haben hier keine 24/7 Aufpasserfunktion und für solche Zwecke gibt es die "Melden" Funktion, um uns auf so etwas aufmerksam zu machen.
    Du wurdest auch nicht ermahnt, sondern dein Beitrag lediglich, wie auch der von ProGamer79 an die Boardnettiquette angepasst. In seinem Fall sind wir erst einmal davon ausgegangen, das er einfach ein unpassendes Wort gewählt hat und dies in Zukunft unterlässt. Ermahnt könnt ihr beiden euch jetzt aber gerne fühlen.

    Eure Beiträge wurden entsprechend aufgehübscht.
    LG Skelsayu
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Wenn ihr 2 eure Attitüden mal beiseite lassen würdet, und euch mal wirklich im Forum belesen würdet, dann würdet ihr wissen, das sogar OP Magier - wie man sie liebäugelnd nennt - sich schon dafür eingesetzt haben, das Magier im PVP generft werden sollen, vorallem das Q8/7 Set, sodass nicht nur sinnloses Eisgeschoss/Feuerballgespamme in der Arena dominiert. Also kein Grund sich hier dermaßen an die Gurgel zu gehen. :)

    LG Schattenherz
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich bin ja eigentlich für Q7 oder Q8 Set:D. Warum gleich beide Sets nerfen:confused:. Das Q8 Set vom Waldi wurde auch nicht abgeschwächt, sondern nur das Q7 Set. Warum sollte das beim Magier anders sein:confused:?
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Weil beim Magier beide OP sind? :confused:
     
    last_man_standing gefällt dies.
  18. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    An die Mods
    Wie lange sollen die magier mit den vorteilen rumlaufen?
    Wie lange sollen wir benachteiligt im PVP gegen die magier (versuchen) anzukommen?
    Wie lange möchte uns BP durch die kleeblätter ins PVP zwingen u.s.w. ???
    Ich brenne darauf einige informationen zu bekommen ist das möglich ?
    Oder seid ihr nicht einmal in der Lage dazu?
     
  19. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Und das alles kann man umdrehen fürs PvE ... Da ist der Mage nämlich ganz weit hinten ^^
    Im PvP ist ein 2handmage auch sehr schnell down.

    Das spamen von Eis und Feuer stimmt, ABER BP sollte das so nerfen, dass der Mage auch PvE machen kann, bzw. sogar dort verstärkt wird ....
     
    last_man_standing gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Den Nerf wird es nicht geben, siehe Testserver.
    Der Feuerball ist dort noch besser....

    Dafür wird der Magier im PVE noch weiter generft, da sieht man, was dort für "Helden" am Werk sind.
     
    blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.