Magier viel zu stark im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Allanon-. gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Vielleicht sollte man angesichts der immensen Werteunterschiede nicht zwischen lvl von bis, sondern zwischen Schaden von bis unterscheiden. Neue Charaktere haben nicht einen Hauch von Chance gegen Spieler, die schon länger spielen. Zum Vergleich braucht man nur einen Blick in die Bereiche "schaut her Eure.... " werfen. Eine Unterscheidung wie beim Eintritt in die Zwischenweltenmaps halte ich eher für sinnvoll, als schon wieder in die Charaktere einzugreifen. Dann bekommen neue Spieler die Zeit, um ihren Charakter aufzubauen ohne ständig mit Frust ins PVP zu gehen.
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Profilieren nee. Aber ok was soll's du liest meine Beiträge eh nur so wie du es magst ich schrieb bereits einige Vorschläge. Kein bock das zum dritten Mal zu schreiben. Aber für dich noch mal.
    Im pvp nur Grundwerte und verzauberungen zulassen und schon sind die ganzen nerfgründe vom Tisch
     
    Foxyzero gefällt dies.
  3. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich schreib ja ganz gern mal rhetorisch geschliffen, mit einer wohldosierten Portion Ironie, hier und da Nonsens und immer schön forumskompatible für leidgeprüfte Moderatoren verpackt:D

    Aber man ist ja auch Mensch, ne...

    Ich will auch mal ne Ecke zum Rumheulen, bockisch Aufstampfen und mir nebenbei den Rotz am Ärmel abwischen dürfen...so!

    Ich finds voll fies, das andere Magier den Dragan-Set Bonus haben und ich net, weil sie mir regelmäßig mit Ihrem doooofen Laser die dürren Haxen (für nicht Bayern=Beine) abrasieren, mennooooo

    Ich hab kein Q 1,2,3,4,5,6,7,8 Set, schon gar nicht inpfernaaaalll (oder wie das heißt) und die mich immer mit einem Schlach voll auffe Matte donnern können, schluchz*

    Ich geh da gar nimmer rein in die blöde Arena die....(hat mal einer ein Taschentuch und ein Pflaster?)

    nerft die alle bis se genervt sind, ich will auch mal gewinnen, echt ey....
    ________________________________________________

    So ausgeheult!

    Falls sich jemand auf den Arm genommen fühlt, das war ernsthaft NICHT meine Absicht!

    Das oben, ist genau das, was das kleine Kind in MIR sagt, wenn ich im Kampf stehe - geb ich ganz ehrlich zu:oops:....

    und der Erwachsene in mir sagt, bleib locker, spiel , hab Spaß und Geduld....

    Warum, zum Henker, soll ich jemanden irgendwas wegnehmen wollen, nur damit er nicht besser ist als ich selber?

    Wo fängts an und wo hörts auf.....

    :confused: Füxxy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  4. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    es fängt dann an, wenn selbst die eigene klasse sagt, dass das gespamme von deren skills nervt oder dass ein eigener skill in einer gewissen weise zu stark ist oder nervt. (siehe explo, feuerball, eisgeschoss. das gespamme nervt(e) im pvp sehr)
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Is doch toll ^^ sparst das geld für waxing immer glatte haben darüber freut sich doch jede Dirndlmaus *fg*

    Na und, wie ist mich nerven zwerge im Duell Geschütze aufstellen und im Kreis laufen bis mir schwindelig ist, egal spar ich das Geld für den Rummel ^^

    Wie gesagt für pvp sollten generell solche Fähigkeiten gesperrt werden. Ist halt nicht so also was solls. Zumal ja jeder der es hier bemängelt andere beschneiden will und keine Anstalten macht was er selbst dafür opfern will. Hauptsache man hat es für sich selbst leichter.
    Und da braucht sich keiner rausreden vonwegen die anderen sagen das ja auch.

    Schlagt was sinnvolles vor was keine einseitige Beschneidung ist und ich unterstütze das aber nerv einer einzelnen Klasse wird von mir stets boykottiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ach bitte, bei waldis wurde die explo generft, weil viele es wollten, insbesondere einige mages. wenn also dann auch beim mage das gespamme von feuerball und eisgeschoss eingegrenzt werden, dann ists nichts einseitiges. außerdem werden die anderen klassen auch noch verändert. dabei wird nichtmal was am dmg verändert, wenn man das gespamme eingrenzt.

    es wird nichts in richtung "nur weiße items", da bp dann geld verliert. auch alles andere wird schwer, da bp nur geld im auge hat und ansonsten vllt etwas geld verliert
     
    blinkstank gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Da diskutieren wir doch um Kaisers Bart!

    Jeder der was hat, will es auch behalten! Man stelle sich vor...

    du bekommst einen klasse Setbonus, ein Unique etc. etc. und dann stehste vor der Arena und dir haut einer auf die Patschehändchen und sagt "damit" kommste aber nicht hier rein....

    Dann möchte ich den Aufschrei aus der Riege der PVP'ler nicht hören!

    Viele davon würden dem Spiel, noch freundlich ausgedrückt, ihre Rückseite zur oralen Befeuchtung anbieten!

    Wie viele mokieren sich denn schon jetzt darüber, dass grundsätzlich viel zu viel gejammert wird und das damit das Spiel bald unterginge....

    Natürlich ist das nicht fair, wenn man selber das eine oder andere nicht hat und dann ständig verliert gegen die, die's haben ...gerade im 1v1

    In der Gruppe siehts wieder anders aus, oder? Sind welche in Deiner Gruppe isses klasse, sind se bei der Gegenseite isses schei..................

    Herrje, welches Schweinderl hätten Sie gerne!

    Wegnehmen, aufwerten, abnerfen, nackt rein oder bis an die Zähne bewaffnet, so kommen wir alle nicht weiter...der Karren ist knietief im Dreck!

    Und weder die Spieler noch BP ziehen den so wieder raus!

    Nein, und auch ich kann ad hoc keine wunderbare Lösung aus dem Hut ziehen!

    Aber ich werde den Teufel tun und einer nach der anderen Char. Klasse das Fell über die Ohren ziehen, oder einem Spieler dafür persönlich die Augen aushacken!

    :confused:
     
    Satansmagic, qwertzy und hexekonni gefällt dies.
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hab heute ein Paar Runden PvP gespielt und muss sagen dass es mir mit meinem Equipement zwar Spaß macht, aber so wie ich 50k Feuerbälle verteile, werde ich genauso von allen anderen 2Handspielern mit ähnlichen Equipement zerlegt.
    Firsthit gewinnt zu 80%. Klar gibt's auch Spieler mit deutlich spürbaren Defensivwerten, die man dann nicht down bekommt.

    Bin mal gespannt wie BP das ein wenig fixt, dass jeder onehittet und geonehittet wird ^^
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.