Magischer Lappen sucht Unterschlupf auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schwella gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Hallo zusammen.

    Vielleicht mag mich der ein oder andere Oldie unter Euch noch kennen. Ich bin Schwella, Magier und auf Heredur unterwegs. Ich habe mich nach 2 oder 3 Jahren anhaltender Demenz doch wieder an meine Login-Daten erinnern können und bin mal wieder im Lande unterwegs.
    Zur Feier des Tages suche ich eine Gilde, bei der ich unterkommen kann um einfach etwas zu schreiben, lvln und Spaß haben.
    Ein paar Fakten im Überblick:
    - Lvl 48
    - Marschall
    - Non-Payer
    - nicht mehr "24/7" aktiv wie damals
    - noch immer auf dem Wissensstand von 2014

    Ich habe gesehen, dass man inzwischen wohl als Magier 2Händer ist. Ich noch nicht, also sollte man mit meiner 40er+ Ausrüstung nicht erwarten, dass ich an die Dmg-Werte eines heutigen Marschalls rankomme. ^^

    Vielleicht sucht ne Gilde ja noch nach einer Belastung. ;)

    Für Fragen stehe ich Euch hier oder wahlweise ingame zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Schwella
     
    Damgam gefällt dies.
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Schwella,

    Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück! :)

    Für deinen doch so "alten" Wissenstand weisst du aber noch ziemlich genau, worauf zukünftige Gilden so achten - alles dabei was wissenswert ist. :)

    Falls du dich selber mal umschauen möchtest ob du vielleicht noch Gilden von früher wieder findest kannst du gerne in den Bereich der Gildenvorstellungen reinsehen.

    Der Server wurde zur besseren Übersicht in deiner Überschrift ergänzt.

    Viel Spaß im Spiel und vor allem viel Erfolg bei deiner Gildensuche! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Schwella gefällt dies.
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    alter lappen, moinsen.
    wenn du meine doch schon betagte singu einmal aufrufen wolltest... deine dicke brille fein geputzt hast und dann meinst: jo, könnte was sein, dann lass es uns wissen.

    lg - jo
     
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    am besten kommst zu uns ossii freut sich bestimmt.

    lg merlina71
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.