Magisches Geschoss vs. Sphäre Bughunter ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 9 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Schon klar, nur ist das ein Riesenproblem.
    Es wurde auch bestätigt dass die Sphäre länger lebt, sprich sie fliegt jetzt auch weiter, was dann auch wiederum bedeutet, dass es noch schwieriger wird Mobs zu treffen die direkt vor einem stehen.
    Auch fürs PvP wäre es besser wenn die Sphäre bei Kontakt explodiert, den DK's sterben für gewöhlich nicht wenn man nur Feuerbälle raufhaut.
     
    -metzelmaschine- gefällt dies.
  2. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Warum nicht? Mages sollen ja immerhin die Klasse mit Flächenattacken sein und den höchsten Schaden haben, da wär sowas genau das Richtige.

    Und wenn ich schon mal dabei bin, der Blitzschlag verträgt auch noch mehr DMG als er jetzt hat (ich weiß Bescheid über den Testserver Buff) ;)
     
  3. TheDestroyer1991

    TheDestroyer1991 Laufenlerner


    Hast du vollkommen recht. Es reichen auch 2 eisgeschosse^^
     
  4. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    In welcher Welt bekommst du mit Eisgeschossen einen 1Hand DK tot?

    Der Blitz sollte meiner Meinung nach samt allen Bonis mind 500% Schaden machen.
    Klingt recht viel nur wenn man bedenkt, dass der Blitz nur seinen Schaden macht, wenn der Gegner auf den Millimeter genau im Zentrum steht, ansonsten wird der Schaden gefühlt gezehntelt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2018
    IcK und -metzelmaschine- gefällt dies.
  5. TheDestroyer1991

    TheDestroyer1991 Laufenlerner

    Man könnte natürlich auch wieder die Nova einführen wie sie mal war^^ rote rein und sterben lassen... bumm alles tot.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kaydranzer,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas zukünftig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nö, einigen werden wir uns in diesem Leben nicht und das ist auch nicht weiter tragisch. :) Und solange ich hier kein Geld mehr reinstecke können sie (die Firma BP) von mir aus auch die ehrenamtliche Putzfrau als Berater in Balancing Fragen hinzuziehen, schlimmer als in den letzten 2 Jahren wird es nicht mehr kommen. :p:eek:
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.