Mal wieder ein Bug im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Es ist mal wieder so weit, der nächste Bug im PVP ist da!

    Danke dafür ********.

    Nun zum Bug: wenn man im PVP verlangsamt wird ist es völlig egal ob man sich befreit oder in der Drachenhaut "immun" dagegen ist, man bleibt einfach langsam. So kann man von einigen Waldis auf gefühlt 0,0000000001 Km/h verlangsamt werden und man kann trotz durch geskillter Drachenhaut genau nichts machen.

    Wie man sich vorstellen kann geht mir das als DK dezent gegen den Strich, weil meine Drachenhaut quasi völlig sinnfrei ist, weil ich einfach trotzdem DEUTSCHLICH langsamer als mein Gegner bin und so keine Chance auf einen richtigen Angriff habe.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Schattenfrost,


    Vorab wurde Dein Thread in den PVP-Bereich verschoben.


    Könntest Du das etwas konkretisieren, denn bisher ist ein solcher Bug (auch bei unseren DK-Spielern) nicht aufgetreten. Was war die genaue Situation, wo Dir das aufgefallen ist? Welche Skills wurden (vom Waldläufer) benutzt? In welchem PVP-Modus hast Du gespielt?

    Sollte es bspw. um Dinge wie "Anwurzeln" vom Skill "Waldgeist" oder um das Sekundenabhängige Casten von Verlangsamungskill vs. Drachenhaut gehen, so sind das bspw. keine Bugs. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wenn man von der Jagdfalle getroffen wird, wird man für ich glaube 5 Sekunden verlangsamt, daraus kann man sich nicht befreien. Die Verlangsamung tritt auch auf, wenn man in der Drachenhaut ist, obwohl man ja eigentlich "Immun" ist. Das ganze tritt in jedem 1v1 gegen einen Waldläufer auf
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.