Mantelcrafting führt zu Disconect (Legi-Werte auf Unique)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doofwaker2 gestartet, 4 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofwaker2

    Doofwaker2 Laufenlerner

    Jedes mal wenn ich versuche meinen Legi Banner auf mein Unique Banner drauf zu craften werde ich einfach ausgeloggt... Nach dem einloggen ist wieder wie vor dem craft...
    Bitte fixen ey... Sonst bringt Mantel crafting = 0
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    kann ich nicht bestätigen bei mir klappt das mantel craften
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Doofwaker2.

    Kannst du bitte die Art des betroffenen Banners (z. B. Gwenfara, Khaly) benennen und angeben von welchem Rang auf welchem Rang du zu steigern versuchst. Wichtig wäre es auch einen Screen der Werkbank hier einzustellen auf der auch Legi, Kerne und Unique zu erkennen sind. Sofern dir nicht klar ist wie man hier Bilder einbindet kannst du auch einfach einen Link zum Screen einstellen.

    Da es sich nicht um ein technisches sondern ein Spielproblem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine Forum'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Doofwaker2

    Doofwaker2 Laufenlerner

    Ich will das Banner nicht steigern. Ich möchte ein legendäres Banner auf mein Banner aus dem BDU craften. Ich habe alle Materialien ausgewählt und kann auch auf 'craften' klicken. Dann kommt die Craftanimation und ich werde ausgeloggt
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Doofwaker2.

    Dann habe ich dich falsch verstanden. Sry.
    Das Problem wurde an Hand deiner Beschreibung zur Prüfung weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.