Marschall gegen Anwärter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    So habe mittlerweile einen Mage auf 52 und spiele dauernd gegen welche die Lvl 55 sind. Oder gegen einen Lvl 52 der Marschall ist soll das so sein ? wenn ja Frage ich mich wie ich die Daily Quest machen soll wenn ich 30 Minuten versuche einen Kampf zu gewinnen und ich diesen Marschall ca 10 runden hatte.
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Farmen bis du 40 Andermant hast. Herausforderung wechseln auf "Spiele 2 Wettkämpfe".
    5 Minuten Farmen + 2 Minuten Duell = 7 Minuten
     
    FrecheZicke und АЛИ46 gefällt dies.
  3. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo АЛИ46,

    Im Allgemeinen ist das so das Du im PVP auf Gegner treffen kannst die 5 Leven über/oder unter Deinem Level sind. In Deinem Fall also Gegner von Level 47-55.
    Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man immer wieder auf den selben Gegner trifft, das man es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen sollte und somit andere Gegner bekommt.

    Für die Daily-Quest musst Du nicht unbedingt Gegner besiegen, Du hast auch die Möglichkeit die Quest "Spiele Wettkämpfe" anzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  4. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Toll, daß Ihr solche Ratschläge verteilt :confused:
    Das ändert allerdings nichts an der total bekloppten Grundeinstellung der Auswahl. Entweder gleich starke Gegner oder lasst das dämliche PVP einfach raus ! Fangt mit den Einstellungen des PVP einfach nochmal bei 0 an. Sonst wird das eine ewige Baustelle mit 95 % frustrierten Spielern !
     
    Faudlaer, Egon und АЛИ46 gefällt dies.
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das ist leider so und wird mit steigendem Level noch besser - oder sollte ich sagen schlimmer :cool:

    Da gehören dann One-Hits zum alltag und Besserung ist nicht in Sicht. Es gibt mehr als genug Vorschläge hier im Forum die für Abhilfe sorgen könnten aber das soll ja erst irgendwann 2018 oder gar 2019 in Angriff genommen werden. Also kannst dich nur mit der Situation abfinden oder andere Schlüsse ziehen!

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    Faudlaer und АЛИ46 gefällt dies.
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Weißt du was das beste daran ist ? Solltest du später jemanden haben, der als 52er Anwärter rumläuft, kriegst du den 1x, mit Glück 2x. Aber so wie in deinem Fall, kommt immer der gleiche!:D
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Drakania,

    wie hier bereits vom ein oder anderen richtig erwähnt wurde, sind in Zukunft Änderungen/Anpassungen am PvP geplant und der Betreiber weis, das in diesem Bereich einiges zu tun ist. Derweil liegt der Fokus aber nun einmal mehr auf dem PvE. Es sind, wie ja bereits des öfteren mitgeteilt wurde, auch noch Änderungen am Balancing der Klassen ausstehend, so das eine Anpassung des PvP sicherlich auch erst danach wirklich Sinn macht.

    So lange muss man mit dem bestehenden System auskommen. Wenn einem in einem Wettkampfmodus zu oft der oder die selben Gegner begegnen, kann man z.B. auch einen anderen Wettkampfmodus probieren.

    @DerHumunkulus: Dein Beitrag wurde entfernt. Schau dir einmal in Ruhe die Forenregeln an.

    Der Beitrag wandert dann auch direkt in den Bereich PvP, da es mittlerweile Inhaltlich über eine reine Einsteigerfrage hinausgeht.

    Allzeit spannende und faire Wettkämpfe,
    Skelsayu
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  8. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Dieser Zustand, dass Ordenslegionäre - aufstrebende Ordensritter (auch oft lvl 52) gegen 3 Feldmarschalls spielen dürfen
    liegt am Elo ranking, das seit Jahren solche absurden teams zusammengestellt tut.

    Seit lvl 55 ist es nochmal schlimmer geworden, OB + WARUM das so sein soll, frag ich mich auch schon lange.
    Warst wohl in den vorigen matches zu gut + musst 3 - 5 matches total oft besiegt werden, ohne jmd zu killen.
    Wobei - eigentlich passiert das eh von selbst, denn ausser 1 hit 1 hit gibt es kaum noch GAMEPLAY...
     
    АЛИ46 und FrecheZicke gefällt dies.
  9. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Es ist weder spannend noch fair, wenn ein ganz normaler Spieler im PVP nicht mal 2 Meter laufen kann, ohne mit einem Hieb von einem aufgeblähten Fuzzi geplättet zu werden. Fairnes sieht anders aus !o_O
    Und leider muß man ja gelegentlich das total verkorkste PVP machen, um eines der seltenen Kleeblätter zu bekommen.
    In der Rubrik "spiele 3 Matches lass ich mich auch gern mal umhauen. Das ist mir nämlich zu doof, sinnfrei auf Kleineren rumzuprügeln. Das haben wir im RL schon genug :(
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.