Massive Verbindungsprobleme auf dem Server Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Wie die Überschrift schon sagt...habe ich massive Probleme:

    Ladebalken, ständige Stillstände (dadurch etliche Tode), Mapwechsel ewig usw.

    Habe das Spiel gelöscht, neu installiert, erste Hilfe ect....

    Wollte mal horchen, obs in der Com gleichartige Probleme gibt....


    Spiele: Grimmag

    Gruß AA
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mein Beileid bin auch einer der geschlagenen das Problem besteht nur auf Grimmag hab es ausgetestet. kannst nichts tun nur abwarten.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Router mal neu gestartet? Wo werdet ihr lang gerötet? Welcher Anbieter? Weil der RosaRiese ist dafür ja bekannt bei allen über Frankfurt greouteten Verbindungen nur Mist zu bauen.
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Besten Dank is nicht liegt nicht am Internet wie gesagt hab auf Server Heredur einen alten Char rumliegen habs getestet geht einwandfrei liegt am Server Grimmag war gerade eine rauchen ( ich weiss ungesund aber ein Laster hab ich halt) inzwischen hat sich die Seite wieder aufgebaut kann wieder eine Runde zocken
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    OK, wenn das nur auf einem Server auftritt, ist es wahrscheinlich der Server. Ich spiele auf Agahaton(US-East). Dort hab ich keinerlei Probleme. Gut, ich sitze zur Zeit auch weit weg von Europa. Bin im Einsatz, und da ist der US-East die beste Wahl.
     
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Halt die Ohren steif
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Mach ich. Ich muss ja nur aufpassen das die anderen Jungs keinen Mist bauen. Ich sitze fast nur im Büro. Ist zwar langweilig aber auch sicher. Irgend einen kleinen Vorteil.muss der Dienstgrad ja haben.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Probleme mit dem Server Grimmag sind dem Betreiber bekannt und es wird an einer Lösung gewerkelt.
    Insofern können wir euch - falls sie nicht sogar bereits behoben sind - nur um noch etwas Geduld bitten. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac die sind mittlerweile auch auf heredur angekommen
    selbe probleme ladezeiten wie zu kaiser gustavs zeiten
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Vermutlich sind sie jetzt auf Grimmag weg.
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Neeee….schön wär´s (auch wenn ich niemanden dies Probleme zumuten möchte).
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das ist ja dann echt zum im Kreis übergeben.
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hey BP was ist mit eurer Bambusleitung los, seit ihr übergegangen und trommelt jetzt?

    Ladezeiten mit zeit zum Kaffee kochen :eek:
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Weiß nicht ob das zusammenhängt, aber habe heute extrem Ladezeiten. Saß eben fast 2 Minuten vor einem Ladeschirm, und auch sonst lädt alles ewig nach, Chat, Map etc. Habe aber keine dedizierten Lags, sondern eben nur ewige Ladezeiten.
    Auf Heredur.
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gleiche bei mir auch Server Heredur.
    Spiel läuft, allerdings mit extrem langen Ladezeiten.
    Latenz wie immer.
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab jetzt mal einen uralten Char auf Herudur ausgepackt, da hatte ich diese extrem langen Wartezeiten auch. Hab dann nen Pingplotter laufen lassen. Von mir bis zum ersten Knoten war alles OK, ein Ping von 31ms ist gut. Ab dem zweiten Knoten ging es bergab. Da war die durchgabe der Daten mit einem Packt Verlust von 80% versehen, und der Ping lag bei 590ms. Die durchreichung wurde dann Richtung Spielserver wieder besser. Also mein Problem da war nicht BP und deren Server, sondern unsere tolle Infrastruktur in Deutschland. Wir haben nun mal das schlechteste Internet in ganz Europa, und weltweit sind auch sehr viele Länder besser aufgestellt als wir.
     
  17. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Selbst das Remolein fein fliegt alle 2 Stunden aus dem Game und das ist garnicht fein. Oh Nein!!:confused:
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So und Täglich grüßt das Murmeltier oder wie soll ich es anders sagen. Wieder massive Verbindungsprobleme und Abstürze. Konnte wenigstens heute schon eine Stunde spielen ohne Probleme. Wenn es das ist was ich für mein Geld bekomme, na dann Gute Nacht Freunde es wird Zeit den Schalter auf aus zu drehen. Ich hab bezahlt ich Idiot und bekomm einen Bildschirm " Verbindung wird aufgebaut " und nichts passiert. Das nächste Mal stecke ich nur noch Geld in das Game wenn die Zeit des Premiumpaket nur dann abläuft wenn ich auch spielen kann. Ansonsten fühle ich mich über den Tisch gezogen nachdem zu lesen war das dem Betreiber die Probleme bekannt sind. Dann bitte kümmert euch auch bitte darum um baut nicht immer einen Käse ein den keiner wollte. Mir langst schon wieder für heute. Wechsel jetzt das Game weil ich zur Entspannung spielen will. Gute Nacht DSO.
     
  19. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich möchte dich nicht beleidigen oder dir zu nahe treten - aber Dummheit wird manchmal bestraft. ;);)
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Lag am schlechten Glühwein:)
     
    Icke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.