Materifragmente farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Yoshi2000- gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Yoshi2000-

    -Yoshi2000- Laufenlerner

    Hallo wie bereits im Titel beschrieben suche ich Leute, die ebenfalls Materifragmente farmen wollen.
    Gefarmt wird mit der Q1 Methode... jeder guckt nach ob er die Portale hat und dann werden die restlichen Spieler in die Gruppe eingeladen, um die Portale zu legen.

    Ich bin Waldläufer Level 55(PVP 40) ich bin unter der Woche meist Nachmittags (15-17:30) oder Abends(20:30-22:15) online. Am Wochenende ganz willlkürlich. Meist jedoch von 18:30- ...

    TS3 und Skype ist beides vorhanden

    Bei Interesse könnt ihr hier antworten oder ingame (Yoshitheking1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Yoshi2000- ,

    Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

    Viel hast Du von Dir und Deinem Charakter nicht verraten. Vielleicht könntest Du noch angeben welchen Charakter Du spielst und welches Level Du bist. Wie sieht es bei Dir mit Kommunikationsmittel aus? Nutzt Du zum Beispiel Skype oder Ts3 ?
    Auch Deine Online-Zeiten wären wichtig zu erfahren.

    Wenn Du noch nicht Mitglied bei einer Gilde bist, könntest Du auch einmal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen, vielleicht findest Du dort eine Gilde die mit Dir Fragmente farmt. :)

    Wir wünschen Dir viel Spaß beim Farmen und gute Drops.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.