maximale Ranghöhe von Knochenmünzenausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Ab welchen Rang hat das Set von dem Knochenmünzenhändler das Maximum erreicht?
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kaufen kannst du es nur auf Rang0.
    Droppen kann es in der Kammer bis Rang2.
    Steigern kannst du das Set mit den Steigerungskernen (vermutlich, nicht probiert) bis Rang 5.

    Aber das wäre eine Verschwendung von Resourchen, für einen Lvl 55 "Anfänger" ist das Set gut.
    Hatte es auf meinem DK und Magier auch, bis ich das q4+q8 Set hatte, dann nicht mehr :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JEDER_STIRBT_MAL.

    Der umfassenden und schnellen Antwort (Danke dafür :)) von Hecktor-X1 ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen. Fühlst du dich umfassend informiert oder sind noch Fragen offen?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    danke für die Information aber gibt es noch die Möglichkeit wie früher 4 gleichrangige Ausrüstungsteile zu verbinden damit man eine höherrangige Ausrüstung bekommt und weist du zufällig wie schnell der Sandwirbel mit +200% Geschwindigkeit im Verhältnis zum gegner sein könnte?
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das soll es wieder geben, aber so wie ich es verstanden habe, nur bis maximal Rang3.

    Die meiner Meinung einzige sinnvolle Kombination ist Rüstungssenkung und Verlängerung um 15 Sekunden.
    Fand ich super, das man ständig die Rüstungssenkung für mehrere Mobs hatte, bringt mehr als der Giftschaden.

    Der Speed ist schon toll, aber so wenig Schaden wie er macht, vernachlässigbar.
     
  6. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    danke fühle mich ausführlich informiert
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JEDER_STIRBT_MAL.

    Schön das deine Fragen Dank Hecktor-X1 so schnell geklärt werden konnten. :)

    Allerdings nicht ganz korrekt.
    Es ist so dass die Uniques die man für Knochenmünzen kauft (Rang0) oder auch droppt bei Asar mit Rängen nicht wie früher gecraftet werden können. Sprich 4x Rang 0 is nicht 1x Rang1.
    Es gibt aber noch ein Legacy Rezept womit man zb 4 alte Wolfstöterschild Rang1 auf 2 bauen kann.
    Für alles was du neu findest geht das nicht mehr.

    Hier schwingt der Schlüssel.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.