Mecker-Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkjoe68 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hi Leute
    Habe das ganze forum ducrchsut und nix über die mecker ecke gefunden!!!
    Was ist nur los? Was ist aus dem super geme gewodren? Die haben alles kaputt realiest !!
    Was soll das Das geb. event is tot in über 10 Tagen nur 20 event fortschritt! Sowas sollet bestrfat werden weil es für die abonenten einfach ***frustrierend ist***! Das spiel us so elendig geworden, das man monta braucht um sich im single mod mzr behaupten zu können!! Gaz zu schawerigen vom PVP ich werde somit kein geld mehr ***da rein*** stecken! während andere game *** alles zum besten werden wird ichr *** ! sas spiel sollte eingestellt werden ! es enspricht nicht meehr den verinbarungen zwischen Big und den gamern!
    LG Joe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2019
  2. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Aber laut meiner Kentniss bekommst du pro Kiste 30 Fortschritt? oder um welches Event geht es dir genau jetzt?
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    vielleicht wäre das besser in der witzecke aufgehoben, der is nämlich echt gut...
     
    giulie, steffenfuerst und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Meckern kann man ja viel über das Spiel, vor allem über das zerstörte PVP.
    Aber wenn man gar nichts vom Spiel versteht, sollte man nicht über das Event meckern. Denn das ist wahrscheinlich das beste Geburtstagsevent, das es jemals gab.
     
    Matser99 und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    was zu bewqeisen wäre!! Spile das game seit über 9 jahren mit all den aändrungen die uns einfach weggenommen wurden! ich muss zgesthen ich kenne das evcent so nicht! aber man findet auch keie richtige erklärung dazu!!!
    Ich betone nochmals da soller Big point und die asiaten denen das game gehört mal bei andern gams reinschauen Wie *** oder die oben erwähnrten games es is echt ne scxhande waus aus DSO geworden ist! eihrlich gesagt ich fühle mich echt ***!!
    LG Joe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2019
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Ich Spiel das Spiel auch schon 12 Jahre! ich kann das Bestätigen Früher war alles Besser. Und jetzt? Einfach nur dauer grinden :( statt 5 min farmen für jedes event fertig :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2019
  7. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Du bist bestimmt ein Rechen-Genie
    Wenn Drakensang Online seinen 8en Geburtstag feiert weil 2011 das Spiel in die Open Beta ging
    Dann spielt du es schon 9 Jahre, alles klar
    PS. Am Fluss der Zeit zählt nicht mit, das war was anderes
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2019
    maju01, Diamondgirl und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @Darkjoe68

    Lies dir am besten die Patchnotes zu Release 221 (Teil 2) im folgendem Link durch.
    >>> https://board-de.drakensang.com/posts/973520/

    Ansonsten sei gesagt.
    Mit den normalen Geburtstagsarena-Chips,
    bekommt man am Ende eine Kiste mit Fortschritt aus einer der zufälligen Regionen,
    >>> Duria / Nordlande / Atlantis / Myrdosch / Lor'Tac / Quaizah / Helische Spiele / Geisterfest / Dragan / Mittwinterfest,
    in Form einer Kiste.
    Normal = 1 Kiste (30 Fortschritt)
    Schmerzhaft = 2 Kisten (60 Fortschritt)
    Qualvoll = 3 Kisten (90 Fortschritt)
    Tödlich = 4 Kisten (120 Fortschritt)
    Infernal I = 5 Kisten (150 Fortschritt)
    Infernal II = 6 Kisten (180 Fortschritt)
    Infernal III = 7 Kisten (210 Fortschritt)
    Infernal IV = 8 Kisten (240 Fortschritt)

    Sofern man den Fortschrittsbalken von Duria nicht komplett gefüllt hat,
    sollte man alle anderen Kisten, aus den anderen Regionen nicht öffnen,
    daher sonst deren Fortschritt verloren geht.

    Will man allein & möglichst schnell den Duria-Fortschrittsbalken füllen,
    muss man Duria-Chips nehmen.
    Sobald der Duria-Fortschrittsbalken dann voll ist, kann man die Nordlande-Kisten öffnen, um den Fortschrittsbalken für die Nordlande zu füllen.
    Der günstigere Weg ist es aber, die normalen Geburtstagsarena-Chips zu nehmen.
    Dann dauert es zwar wesentlich länger den Duria-Fortschrittsbalken voll zu bekommen, man erhält aber nebenher Fortschrittskisten aus allen anderen Regionen, die man dann später nutzen kann.
    Sämtliche Chips kann man bei Thabo, zum Beispiel für Sphärenscherben erwerben.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    giulie, Matser99, xhhhx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Ja sogar eine echtes hab mich vertan na und?^^^^ ! Trotz allen Dingen danke ich Dir! hab os oft im voren und auf gugel gesucht dass, ich echt sauer wurde! weil einfach nix zu finden war! Wie soll ich wissen wie das event nun heisst zumal ich imer wider pausieren muss! Was noch zu sagen wäre, werd ich später noch erwähen! Nur 1es kurz noch. Wie is es möglich dass die v erzauberung und meine s Bogens einfach so verschwunden ? Kann das mir jemand sagen? Oder aus einem 5 rang Bogen plötzlich ein 4 Rang bogen wird!!
    LG Joe
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Darkjoe68 überprüfe mal deine tastatur oder schreibe langsamer,
    kann keine sau lesen wa du meinst
     
    Bichi77, Celinitat und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Darkjoe68.

    Vorab: Deine Texte mussten an einigen Stellen an die Forenregeln angepasst werden. Selbige hat du mit deiner Anmeldung hier im Forum akzeptiert. Halte dich also bitte zukünftig daran.
    Überhaupt wäre es wohl von Vorteil wenn du hier im Forum zumindest die 'Offiziellen Ankündigungen' und 'Patchnotes' regelmäßig liest, statt dich über fehlende Informationen zu beklagen.

    Sei uns nicht bös. Natürlich ist es alleine deine Entscheidung welches Spiel du bevorzugt spielt. Aber wenn man in so vielen unterwegs ist wie anscheinend du, ist es natürlich allein schon aus Zeitgründen schwierig seinen Char entsprechend aufzubauen. In keinem Spiel ist es möglich mal eben reinzuschauen und innerhalb kürzester Zeit alles abzugreifen was man an Dingen und Erfolgen so haben möchte. Solltest du dich entscheiden DSO intensiv zu spielen kannst du aber gerne in den dazu vorgesehenen Forenbereichen konkrete Fragen zu deinem Charaufbau oder der aktuellen Spielmechanik stellen. Die Com wird dir dann gerne mit den entsprechenden Tipps und Hinweisen weiterhelfen. :)

    Zu einigen anderen, inhaltlich teils recht unstimmigen, Punkten deiner Posts haben sich Mitspieler ja bereits geäußert.

    Da es sich nicht um einen kreativen Vorschlag handelt zieht dein Thread um in das Unterforum 'Speakers Corner'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Dieter Bohlen gibt dir 3x NEIN
     
    Celinitat und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  13. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Eigentlich wollte ich nicht abgelkt werden und nur über den singel mod reden!! weil der ja nur bis qualvoll alleine geht! zumindes bei mir!
    Das schlimme ich ahb meinen waldi aufgeabut gehabt konnet allein bis infernal gehen! Doch heut is das nicht mehr, odr akum möglich!
    Weil dann kommt ein neue erweiterung rasu und mein waldi fängt von vorna an!!! Dann heisst musst dir ne gruppe suchen/ Gilde??? warum? sollet ich dann wollen die bestimmen wann ich on sein muss! wenn nicht bist dui raus! wie oft habe ich schon andern geholfen gilden gergündet die dann weil ich nich on serin konte gar geklut wurden und meine chars rausgeworfen! sowas is ne schande! das des geht!!!
    DAS SOLLTE MEIN TEMA WERGEN!!
     
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    OMG :rolleyes:
     
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    also von deinen insgesamt 7 beiträgen hier im forum sind die ersten drei in verständlichem und bestem deutsch verfasst und geschrieben(bis einschl. februar 2015). in der zwischenzeit hast du wohl durchgehend im ausland gelebt und/oder massiven gedächtnisschwund bzgl. der deutschen sprache, anders kann ich mir deine 4 aktuellen posts hier im thread nicht erklären(was ausdrucksform und rechtschreibung betrifft). was is nur passiert? oder hast du gar mit dem besitzer des forenaccounts vom zeitraum 2014/2015 überhaupt nix mehr zu tun?
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    so nun trete ich gegen die laterne :D
    da machst was falsch

    fängt beim rechnen schon an
    also ich spiele schon seit der beta und sind immer noch 8 jahre und warum ? ich helfe dir siehe hier
    da machst was falsch fängt beim rechnen schon an
    des rätels lösung ist hier
    so das dazu nu zum anderen teil :p
    so du spielst also schon seit 9 oder 10 oder 12 jahren und schaffst nur max inf 1
    dann hast du grund legend was falsch gemacht in den 30 oder 40 jahren in denen du schon dso zockst.

    so einer geht noch leute oder :D
    dann würde ich mir evtl mal gedanken machen warum das so ist wenn man 900 jahre schon dso zockt und nix auf die kette bekommt. und klauen kann man schon recht schwer einen acc ausser man gibt dem stehledieb seine daten von diesem na dann isser nicht geklaut sondern durch eigene dummheit feindlich übernommen worden :p
    so nu der letzte :D
    is dein thema alles gut wirst nur gerade mächtig zerrissen

    so aber nu der aller aller letzte :D
    wenn er das nu macht dann isser evtl wie nennt man das nu ohne gegen regeln zu verstossen :D
    ich habs ^^ ***das er so geblendet ist es zu zu geben das er nicht der ist der denn acc erstellt haben könnte evtl oder so :D
    so ich hoffe ihr hattet spass bei lesen ich auf jeden fall beim schreiben :D
    ach ja ab und an is ein bissl ironie dabei oder ich habe die zeiten etwas geändert wegen der spannung usw :D :p

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  17. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

  18. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Wollte am Anfang auch jammern, weil es mich echt erschrocken hat.. jemand hatte mal ausgerechnet, dass man 7k scherben auf inf2 braucht.. quatsch.. nach 5 Tage durch mit 500 ausgegebene scherben..

    Wenn ich auf bulgarisch schreiben würde, würden mich die anderen vllt besser verstehen, als dich und dein deutsch. ^^
     
  19. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Ihr könnt ruhig weiter mtmassen!! ich sagrs euch n icht geht euch nen f kericht an! eines sei gesagt ich war lange und sehr schwer krank! gehöre aucxh nicht mehr den jüngsten an. ob nun 7 8 oder 9 jahre is nicht relewnat!!! Aber wie das leben so spielt gibt es immer leute die einem schlecht wollen! Wieso soll das hier anders sein? ( Aber Egal ) Es geeht mit darum, dass ich enteuschst bin weil ich seit minimum 6 jahren dso spiele ! ( ohen unterbrüche und rekonwaleszent) das spiel wurde immer sapannender von jahr zu jahr! bis in den letzen 3 Jahren. Es wurden all die guten dinge weg geputzt die es im singlemod so interessant machte ( DAS SPIEL ) ich konnet mit meinem DK die dubgen und events alleine kloppen! Das is heute nicht mehr möglich! Man wird zu etwas gezwunegn das viel nicht wollen! nahmlich in gruppen Gilden oder Randoms! Das is mein Tema nix anderes! Wenn ihr aber liebr auf rumhacken steht! Dann weiter so!! Ich für meiner seits möchet bolss icht gezwungen werden zu was ich mich niemals hergeben würde! ( Nàhmlich zu gruppe oder gilde gezwungen sein) im spiel! das ist echt Radikal und sollet meiner Meinung nach so schnell wie möglich geändert werden! Zumal ich für das spiel bezahle und auch was davon haben möchter und nicht plötzlich schuss ist weil es alleine nicht weister geht!
    LG JOe
     
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Hi Joe :)

    Selten so gelacht, vieleicht solltest du den Titel ändern in Satire -Ecke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.