Mecker-Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkjoe68 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Du denkst du bist witzig...nein bist du nicht, dein Beitrag ist eher albern als witzig!...Du kennst ihn (Darkjoe68) nicht deswegen kannst auch nicht sagen, wieso er so was schreibt...auch DU kannst versuchen, dich vernünftig zu verhalten, vielleicht klappt ja...

    Danke für deinen Beitrag, es wird ihm mehr helfen als der Beitrag von @Tourette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und weiter ?
     
  3. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Ich erkläre dir genauer: Sich über andere Menschen lustig zu machen, ist weder eine Heldentat noch lustig oder sonst was gutes, worauf du stolz sein solltest...so ein Verhalten haben vielleicht einige wenige Menschen im Kindergarten oder so aber danach nicht...denk mal darüber nach.
     
  4. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Danke für die Tips zum Event
    @xhhx ich schreibe os weil ich kein gramtik genee bin! ich drück mich aus wie ich es eben gelernt habe! Meist ignorire ich solche leute die es besser wissen und können ide dann kunde tun und alles lächerlich machen!
    Zum Spiel: es geht mir darum: weil ich nicht mehr so mithalten kann! nach ner stunde in ner gruppe bin ich so fertig und möde das ich keine lust mehr habe zum gamen! Warum? Weil, durch die dungeons nur gehtzt wird wergen den ach so blöden zeit bonus!! wen man dann nich nachkommt wird man einfach aus der gruppe enfernt! sels leut in meinem alster sind so!! Ich wollte bos mäckern weil genau das die gründe sind! es gibt sahcne im spiel die gänder werden sollten! ZB die sture monotone Bild einstellung! die sehr schnell müde macht und bei nicht gerade seltenen fällen zu epilebsie führen kann! Auf anfrge brei Big: Wurde mir gesag sie dürfen keine Bot oder fremdprogramme verwenden! was ich noch nie tat! und nie tun werde!!!! Es is einfach ne fercheit von den leuten ohne grund so beschuldigt zuwerden nur weil man nach ner verbsserung im spiel fragt!!!! Es is mir egal wen sich leute ünber mich lustig machen! auch im spiel! Alles was ich will ist fun sonst nix kein stress und keine hektick! Was aber ab qualvoll nicht nur zur qual wird sindedrn zur folter. wenn man alleine gehen will! das hat mit fairni nix zu tun es is einfach nur zwang sich andedrn anzuschliessen und nix mehr alleine machen zukönnen!
    DARUM GINGS MIR IMMER NUR!!
    PS genau so wie die hämder auf normal bei den endbossen nicht mehr sind! Waurum? dass man keine sachen mehr kaufen kann und dan hoch glyphen!! oder das man allene auch durch inferal kommen könnt ! Es ist echt schade was draus gemacht wurde ! ich rede vom dsingle mod! so wei damls Thor der durch die dangons farmt un leute mit nahm dei sammeln konntn und so srack wurden! das geht ja nicht mehr!
    hier Gilt nicht der Kunde ist könig!! Sonder der Kunde ist Sklve!!
    LG Joe (Sklave seiner Spielsuch auf DSO)

    Du solttes mal ne beremse einbauen!! du bist einer der vielen die, dei alte deztsch sparche nicht verstehen und sie nie verstehen werden leider! mehr is dazu nix zusagen
    LG Joe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und überlege nun gut du dreimal schlauer düsentrieb weil das nächste ding geht dann an dich,
    wie ich sagte wenn du solange spielst und dann noch payst und dann nicht weiter kommst sry dann machste immer noch was falsch
     
  6. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Und wieder.. :p
     
  7. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Ich jamals gesagt ich kooem nict weiter???????? List mal richtig !!!!!!
    Es geht darum um den SINGEMOD oder hat ihr Tomaten auf der ohern^^^^ ***
    Ich rede vom alleien abt qualvoll das des kaum noch geht! Ich weis nich was mit euch los ist? wiso lehst ihr nich richtig? is mein deutsch so grotten schelcg??? ^^^^^^^^ Das war mal anders! ( Frage: Waur um ist BIG POINT von Berlin weg gezogen?
    LG Joe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  8. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Vieleicht denke ich das sie von deiner Briefpost verschont bleiben? :)
    @katbac soll was zu tun bekommen:p
     
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ja ehrlich gesagt ist dein Deutsch so schlecht, dass man (stellenweise) nicht wirklich versteht was du meinst... sorry... gibt doch auch Rechtschreib-Korrekturprogramme so als Tipp:
    rechtschreibpruefung24.de
    korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml
    duden.de/rechtschreibpruefung-online
    languagetool.org/de/
    Alles kostenlos und ganz einfach zu handhaben: Text reinkopieren und Button drücken. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  10. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... ist die Frage ernst gemeint?:rolleyes:
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich lauf inf 3 solo und inf 4 auch
    ich sagte ja schon hast was falsch gemacht. aber mir gluabst ja net :p
    weil sie es können und die sind noch in berlin nur wo anders dort :D
     
  12. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Und ein doppel ..:p:p
     
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    :) na dann schreib nach Berlin Joe :p
     
  14. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    quatsch mit suace die sind schon lange in brüssel also beligen Ich rede nich von der nederlassung in berlin ok???????
    das möchet ich sehen kannts was streamen? und noch was ich hatte negrosse puase fals du das noch net mitbekommen hast!

    Aber unwissenheit ist ohl aller Dinge End!!!!!^^^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    @-Tourette- ich möchte das auch sehen, das inf 3 solo und inf4 auch. :rolleyes:
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Lasst das bloß mit Videos und Streams, wo gezeigt wird das Inf3 und Inf4 noch immer Solo geht. Sonst denken die bei BP, welche beim denken oft Pech haben, das es noch immer viel zu leicht ist. Es ist jetzt schon kaum noch möglich von Tödlich auf Inf1 Solo zu kommen. Gebt denen bitte keinen Grund dazu.
     
    Bichi77 und Peredes gefällt dies.
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    der Meinung bin ich aber auch!! Durch das posen einiger ,hat uns BP einen vor den Latz geknallt !!Muss darum auch eine Stufe tiefer laufen als vor diesem REL.

    Ich hab mir 4 Chars hochgezogen alle Lv 55 nun stehen sie da mit wirrem Haar!!

    Vielen Dank an alle Poser !!
     
    Bichi77 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums


    Och ihr , seid gemein @-Tourette- hat sich das doch selbst eingebrockt :)

    Aber recht habt Ihr wenigstens inf3 :confused:
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde ein wenig durchgefegt (Doppelposting, Fremdlinks, Unterstellungen, Beleidigungen usw entfernt)

    Bitte pflegt einen angemessenen Austausch hier. Wer @Darkjoe68 Tipps geben möchte oder seine Meinung zum Schwierigkeitsgrad diskutieren möchte ist sehr Willkommen. :)
    Seid bitte nachsichtig bezüglich der Sprachdefizite. Den hauptsächlichen Inhalt kann man doch noch gut herauslesen.;)


    LG Myantha :)
     
  20. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Genau das finde ich eben nicht... Klar ist es im Groben und Ganzen verständlich, aber im Detail verstehe ich eben in manchen Posts NICHT was genau er sagen möchte. Ich verstehe auch nicht wie man solch fehlerhafte Postings schreiben kann. Mein Mann hat selber grosse Mühe mit der deutschen Rechtschreibung zum einen wegen Legasthenie und zum anderen wegen Migrationshintergrund. ABER: er arbeitet daran, ist bestrebt "besser" zu werden, lässt seine Texte durch ein Rechtschreib-Korrekturprogramm überprüfen usw...
    Vorschläge hierzu hier:https://board-de.drakensang.com/threads/mecker-ecke.72577/page-2#post-974163

    Das ist ein kleiner Aufwand mit grosser Wirkung, denn dann werden zum einen die Texte verständlich und beinhalten weniger Fehler und zum anderen muss man sich selber als Threadsteller dann eben nicht eine solche "Blösse" geben und sich spitzen Bemerkungen aussetzen. Also was ich damit sagen will, bei Rechtschreibschwäche kann niemand was dafür und das ist auch kein Ding, aber es gibt einfache und kostenlose Mittel und Wege die Texte trotz Rechtschreibprobleme so zu gestalten dass die eben nicht so extrem massiv "mangelhaft" daherkommen und somit auch inhaltlich verständlicher sind. Damit tut man sich dann selber auch wieder einen Gefallen, denn zum einen will man als Threadsteller ja a.) nicht ausgelacht werden und b.) Hilfe und Antworten oder eine Diskussion zum sachlichen Inhalt und das ist eben massiv erschwert wenn ein Text so daher kommt wie die von @Darkjoe68
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.