Mecker-Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkjoe68 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @z-Feronia-z

    Da sind wir uns doch einig ;)
    Der Hauptteil ist zu verstehen. Bei Details wird es mitunter schwierig.

    Dein Hinweis auf Korrekturprogramme ist durchaus hilfreich, wenn er denn aufgegriffen wird. Inwiefern das von anderen Spielern genutzt wird, bleibt Ihnen überlassen.

    Solang das hauptsächliche Thema aus einem Beitrag hervorgeht, sehen wir keinen Grund, den Beitrag zu entfernen.

    Warum ein Spieler Sprachdefizite aufweist spielt für uns auch keine Rolle, solang der Inhalt wie gesagt im großen und ganzen zu erkennen ist. Und Sprachdefizite sind kein Grund Jemand persönlich zu Nahe zu treten.

    Gut gemeinte Tipps wie von dir sind natürlich völlig in Ordnung. :)

    LG Myantha :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich forderte auch nirgends Beiträge von @Darkjoe68 zu entfernen ;)
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    zu verstehen is da mal garnichts

    ich brauch keine video´s zu posten um zu zeigen wie toll ich bin wer mich ingame kennt weiss das ich das kann und wie ihr ja in eingigen video´s sehen könnt ist das ja möglich, zwar nicht nehr so schön wie frühe aber was solls
    und mir ist das echt latte ob du ne lange pause ne grosse pause gar keine pause oder sonst was gemacht hast, ob du krank gesund oder nicht auf der erde warst juckt mich überhaubt nicht, ich sagte haste was falsch gemacht kommt nur meckern anstatt zu fragen was
    also am besten ist du lässt den treat schliessen

    und wenn du doch irgent wann mal auf mich hören willst nimmste dir den beitrag zu herzen,
    und mitleid kannst von mir keines erwarten, habe keines zu vergeben, weder im spiel noch im rl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
    Hmmchen gefällt dies.
  4. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Ja...:p:p:p und noch einen,...:p hehe...
     
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Das ist genau das was ich meine ,allein YT ist volll von Videos die Superchars zeigen !!Dann kommt noch zeigt her eure DK ,Waldies,Mages und Dampfies.
    Dann das genöhle alles sei zu einfach ,dann soll man sich auch nicht wundern wenn BP an der Schraube dreht !!
    Es ist ja nicht so das es unspielbar ist mMn ist das auch der Grund warum wir jetzt für Echtgeld nachkaufen sollen ,sei es Essis usw..
    Wenn ich auf das kommende Kanalevent schaue dann weiss ich genau das meine Chars kaum einen Stich bekommen !!Auch wenn man viel Zeit hat sind die Events ohne Buffs kaum zu packen !!Nur wo sollen die alle herkommen ??Kann man mit einem Char villt packen,wenn man sich das antun will !!

    Nun ich bin schon sehr Aktiv im Game aber im Mom bekommt man nach 2-3 Std elendes Grinden Screenitus !!
    Schlimmer noch ein Event überschneidet das nächste !!Wie soll ich Neumond machen wenn ich die Arena (wegegen der abstufung )machen muss/will ??

    mag ja sein das einige OP spieler das stolz posten ,yes Event Fertig nach drei Tagen (Arena ) aber da ich mit meinem Mainchar nur Qualvoll/Tödlich laufen kann ,hinke ich derbe hinterher !! Wenn ich in die Gilde schaue oh oh Tote Hose ,die Häfte der Gamer sind weg!!

    Sehe auch nicht das ich mehr als Premium und mal nen Angebot nutzen sollte 30-40 Euro im Monat will ich auch nicht immer Reinfeuern !!

    Da geh ich ja lieber Lotto spielen das Geld ist dann genauso weg ,ne es ist nicht weg es hat nur ein Anderer
    Die Preispolitik /Belastbarkeit beim Kunden sollte bei BP mal streng überdacht werden !!GRRRRRRR............

    Gute Drops euch
     
  6. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Wisst ih was es is mir zu blöde über eure Diskriminierungren zu schreiben Wenn man ohne eure Destruktive kritik nicht die Fragen beasntwortet bkommt so kann ich dazu nur sagen Ihr bergreift es einfach nicht!!! Leuet mit scheuklappen gibts genug aber hier im spiel noch schlimmer anzutrffen ist Borniert BB
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und tschüss
    und wenn wo was diskriminiert gewesen wäre wäre das schon längst rot gesternt :p
    und ein mod hätte hier dann schon längst was dazu gesagt,
    und wenn man mit kritik nicht umgehen kann, gibts 2 möglichkeiten entweder man lernt damit umzugehen
    oder man lässt es, wenn man es aber lässt muss man sich nicht wundern wenn es nach hinten los geht, ganz einfach
    hetz mich net :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Und schöööö…...:p:p:p:p:p:p:p


    Joooo…...du auch… :p:p:p:p:p

    Hmmchen
     
  9. ags

    ags Foren-Graf

    Da spricht die pure Angst ;) Also ich denke nicht das da noch was geändert wird was Dmg Output und HP Werte von Mobs und Bossen betrifft
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Eher das Wissen, wie BP tickt. Die orientieren sich nun Mal an den Top 5% der Spieler, und setzten einen großen stinkenden Haufen auf den Rest.
     
    xhhhx gefällt dies.
  11. ags

    ags Foren-Graf

    Nee die überlegen eher wie sie dir ans Portmonai kommen denn wenn sie so ticken würden wie du meinst dann hätten sie den alten Spielern nicht immer alles schwer erarbeitete weggenommen! Warum verlassen denn so viele langjährige Spieler DSO? Also deine Meinung passt da überhaupt nicht!
     
  12. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na weil es keinen Spass mehr machen soll !!
    Kann nicht nunmal nicht jeder Inv 3-4 solo laufen ,die Dropraten sind zwar erhöt worden aber das meiste ist MistKleinkram für den Ofen !!
    und wer schon alles gepayt hat und seine Rüssi auf Max hat ,soll sich nicht wundern,da bleiben die Gamer die nicht jeden Monat Ander payen
    auf der Strecke !!Es ist zum Spucken ich spiele DSO auch nicht seit gestern aber wenn ich überlege ,wie lange ich brauchte um in ZW was zu bewegen ,dann denke ich auch Huch :oops::oops::oops::oops: was soll das denn ?? Wer keine 24/7 am Pc ist dann in den Popes gekniffen !!
    es gab ja ein paar nette Goodies im DSO aber der nachteil überwiegt !!
    Sehe auch nicht das ich ewig Essis oder Dias usw... nachkaufen soll um Schritt zu halten und wer nun Schreibt das Dropverhalten wäre besser und die Mobs zu schwach dem schenke ich keinen Glauben !!
    Mein Waldi hat ne komplette Rüstung auf Rang 6und bekommt nix gebacken (solo) da ist gerade mal tödlich inner Wüste drin !!
    Ja dann such dir mal ne Gruppe (aber die finde mal) ne ne es war viel enspannter vor dem Rel 220

    gute Drops
     
  13. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...:)

    Bin auch eine Waldine… :))

    Ich Zitiere:Mein Waldi hat ne komplette Rüstung auf Rang 6und bekommt nix gebacken (solo) da ist gerade mal tödlich inner Wüste drin !!

    Hmm...habe meine Rüsti u.s.w. auch alle auf 6 ( fast ) aber, die "Wüste laufe ich auf Inf.1 locker alleine... ;)

    Da frage ich mich...ööö...da haste was falsch gemacht... ;)
    es ist nicht Böse gemeint....aber, betrachte mal deine anderen werte,...z.B.
    krtig. schaden oder kitig.treffer….( macht viel aus ) neben "nur" Dmg...

    Ist nur als Tip gemeint...;)
    Was nützt dir eine top Verteidigung, Rüsti….wenn alles andere nicht stimmt...
    musst die "Wagge" halten...also...du/sie musst entscheiden was du willst.... ;)

    Im diesem Sinne..

    Hmmchen
     
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    eben was nutzt ein panzer wenn vorne nur konfetti raus kommt :D
     
    ags gefällt dies.
  15. ags

    ags Foren-Graf

    Früher war es so das du ca. 2 Jahre gebraucht hast um einen guten Char entwickelt zu haben. Dann wurde alles anders und man hatte einen guten Char in locker 6 Monaten zusammen.Viele waren dann verwöhnt weil man sich für Materifrags alles kaufen konnte. Einmal Inf4 mitgenommen werden und dann einfach das Unic kaufen was man brauchte. Die Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei. Wenn du aber nicht weißt wie man am besten den Char entwickelt und du dann dementsprechend Fehler machst dauert alles noch viel länger. Wichtig ist nicht Rüstung oder Leben sondern erstmal Dmg und krit. Trefferwertung danach krit dmg und dann der Rest.
    Na dann viel Spass im Spiel!
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gibts eigentlich nichts hinzuzufügen ABER : :p
    es ist wichtig den char gleichmässig aufzubauen, es bringt nix als panzer mit konfetti kanone rumzurennen
    und genau so schlecht isses als glaskanone.
    der unzerschied is als glaskanone bist scheller tod als rüssi monster ohne bums ^^
     
  17. ags

    ags Foren-Graf

    Da bin ich anderer Meinung. Weil ich als Glaskanone die ich damals war trotzdem immer super durchgekommen bin. Die Kunst besteht halt darin sich nicht treffen zu lassen. Also immer schön in Bewegung bleiben aleter Mann. ;) Schlechter ist es definitiv wenn du zwar ordentlich Rüssi und Widerstände hast aber, wie du so schön sagst, vorne nur Konfetti raus kommt. Ganz zu schweigen davon das du dann wesentlich mehr Recourcen verballerst in Form von roter Esse. :p Wenn man gut skillt und mit seinem Char gut umgehen kann kommst als Glaskanone super durch. Wenn ich aufpasse trifft mich nicht ein Schuss in map 1 oder 2 beim Boss kann es schon mal passieren aber 1 Hit hält man fast immer aus. Wo es mal passieren kann ist z.B. Mortis. Aber über was reden wir da überhaupt. Ohne Dmg und krit. Trefferwertung geht nunmal nix.
     
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja das Prob das ich habe ist Kritwertung ,sehe nicht das ich Tausende Ander für Onyxe ausgeben sollte (ausser der DayliDeals) ich denke mal das ist Geld schneiderei ,hab mich auch mit ziehen lassen in Gruppen und war überrascht was manche das an DMG raushauen!! Leider ist es so das ich trotzdem nicht voran komme ,die Werkbank ist ja auch nur noch Lotto geworden !!
    Es macht keinen Spass wenn man wie ein Blöder Gold farmt um es dann an der Werkbank zu versenken !!
    Zumal die Droprate guter runter und Droprate schlecher Items rauf geschraubt wurde !!
    Ich finde in der Arena zwar viele Items ,wenn aber die Legies die droppen nur Duria oder schlechter sind dann ist das eh für den Ofen !!


    Gute Drops euch
     
  19. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    sollst du nicht gibt da ein paar simple tricks - wie cube ringe - cube zier - draganring und auch das krakenamulett hat % auf trefferwertung. viele glyphen gab es ja im geburtstagsevent. erstmal ringe und zier auf stufe 60 glyphen. ebenso die waffe und dann versuchen diese sachen auf rang 8 zu ziehen. alles andere kann warten. wer mehr als einen char spielt soll sich vieleicht klar machen das es immer zu lasten des hauptchars geht. das ist wie im leben, man kann immer nur auf einer hochzeit tanzen. wer schlau ist benutzt die anderen 3 chars noch, um den anderbonus abzugreifen. ich persönlich bin etwas zu faul um 4x einzuloggen. ein char reicht mir.

    @ags richtig - glaskanone ist halb so schlimm :) besser als kein dmg - finde ich jedenfalls, zumal der waldi gern wegen seinem dmg von anderen mitgenommen wird :)
     
  20. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Danke für die Tipps ,die ich gerne annehme !! Cube ringe -zier wo kann ich die Finden ??Krakenamu finde ich glaube bei Medusa !!
    Da aber mir immer Die Events besser gefallen und der Medusa Drop doch sehr zufällig ist mach ich das in den Eventpausen !!
    Das mit dem hochglyphen versuche ich ja ,andersrum möchte man sich auch Reittiere,Kostüme usw ... kaufen !!
    Darum schmelze ich kaum Violette Sachen ein (eher Blau)!!Legis die ich schon habe landen auch im Ofen!!
    Das mit den Craften ist ja auch Lotto und dann das Rezept für 11.000 Gold ,hab noch nicht mal ein Grünes gefunden (sollte BP kaufbar machen ) hab genug Kisten aufgemacht nix kam raus !!
    Bin auch nicht der Supermultitricki Poweruser der sein Leben nur am Pc verbringt nach 2-3 std kann ich nicht mehr spielen ,dann ist es genug !!
    Logge mich auch jeden Tag mit 4 Chars ein um die Ander abzugreifen aber manchmal ist das Game wie jeden Tag Erbsensuppe immer das gleiche!!

    allzeit gute Drops
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.