Mecker-Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkjoe68 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Cuberinge und -Zier findest du wie der Name schon sagt in den "Cubes" den Würfeln die du bei Premium und/oder Deluxe erhälst. Verkauf nur das Grüne zeug und Schmilz blau, lila und Legis sowie Uniques die du nicht brauchst oder zum Crafting nutzen willst immer ein. Brauchst du Gold für Crafting, dann verkauf zwischendurch mal notfalls was blaues.
    und: Weiss nicht wie lange du schon spielst, aber stress dich doch nicht selber so - braucht halt eben Zeit sich nen einigermassen "guten" Char aufzubauen. In dem Sinne lass dich davon nicht stressen spiel wenn du Lust und Zeit hast, mach Event soweit wie du kommst und dirs Spass macht und nach und nach wirste immer bisschen besser :)
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich will dich jetzt nicht persönlich angehen damit, aber über so ein paar kleinigkeiten sollte man als langjähriger spieler schon bescheid wissen, um etwas mit seinem char voran zu kommen. man muss ja schon fast mit augenklappen vor dem monitor hocken, um noch nicht irgendwann in diesem spiel/forum auf ein cube-set-teil gestossen zu sein bzw. von deren existenz zu wissen. wie auch immer: die teile findest du in den premium-würfeln. allerdings haben diese auch nicht mehr oder weniger krit. trefferwertung, als andere unique-ringe/-ziere auch, und haben übrigens KEINE spezielle %-verzauberungen auf krit. trefferwertung(wie q9-amu), da is @Aqua-apfel vermutlich ein kleiner fehler unterlaufen.
     
  3. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    @dittrisch

    genau das meine ich das q9 - amulett , cube ring + zier weil keine drakenkerne gebraucht werden um sie sooft wie nötig zu verzaubern ;)

    und der cube ring ist einfach klasse auf rang 8 hat der 2800 k leben - wenn es läuft :) amethysten und runen rein hab so mit meinenm waldi 110k leben

    nach 1,5 jahren spielzeit ohne buffs.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie der name schon sagt cube = würfel
    also wo bekommst die dann her aus würfeln :D, das widerrum geht nur wenn du prem oder deluxe hast
     
  5. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    du brauchst das rezept zum craften der juwelen erst wenn du königliche steine hast also das für 11k gold , das kann warten. für 500 klee kannst du dir das grüne rezept für die edelsteine holen, das ist schon sehr wichtig aber auch erst dann wenn du königliche hast, kannst du es wirklich verwenden. aber um zu wissen was du für zutaten brauchst , ist es schon interessant. reittiere und kostüme haben hier so gut wie keine bedeutung. einmal diesen speedbonus abzugreifen reicht völlig. da sind die pets bedeutend wichtiger mit dem bonus auf hp- wd- und dmg. statt der reittiere und kostüme würde ich mir lieber den dmg- buff und hp- buff holen, auch diese weißen essis - das bringt dich ein ganzes stück vorwärts, wenn du es voll ausnutzt .ich muss bp hier mal ganz dick loben das es für gold möglich ist sowas zu kaufen. das macht locker 7-8 k dmg bei mir aus ohne das ich ander ausgebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.