Mehr Gold und andere Kerne in den Ranglisten-Belohnungen, samt wechselnden Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luis.2008 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mehr gold in den Ranglisten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2019
  1. JA auf jeden Fall

    90,0%
  2. Nein braucht es nicht

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Ich habe letzte Rangliste alles auf gold bis auf eine ZW bei mir war das gold nach nicht mal 1 stunde komplett weg.
    Daher wäre es besser wen es mehr Gold in dehn Ranglisten gäbe und damit kann man auch die hohen crafting Priese etwas ausgleichen.

    Es wäre auch nicht schlecht wenn sich die kerne abwechseln die man in den Ranglisten bekommt oder es in jeder ZW andere kerne gibt .
     
    Wernher65 und Saabia gefällt dies.
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    1500 - Bronze
    3000 - Silber
    4500 -
    Gold

    Selbst das reicht nicht aus.:D
    dafür
     
    Luis.2008 und Saabia gefällt dies.
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Also beim ersten Punkt, auf jeden Fall dafür. :D

    -------------------------

    Punkt 2 ist hingegen so eine Sache. :eek:

    Ich weiß jetzt nicht so recht wie genau du dir das vorgestellt hast.
    Grundsätzlich aber habe ich dagegen schon einmal nichts einzuwenden,
    ganz im Gegenteil.
    Es käme halt nur drauf an, wie viele Kerne wo, & in welchem Verhältnis.

    Ich wäre jedenfalls jetzt nicht so davon begeistert, wenn ich dann weniger Makellose Kerne & dafür mehr Seelen-Kerne kriegen würde, daher sich besonders die Seelen-Kerne bei mir ansammeln: Das mag aber bei jedem anders sein.
    Die Nachfrage ist dann halt doch bei jedem eine andere.

    Ich für meinen Teil benötige derzeit viele Makellose Kerne.
    Aber auf der anderen Seite wäre es schon gut, wenn es mehr Steigerungskerne gäbe, um als Beispiel eine Waffe die sehr niedrig ist im Rang,
    dafür aber Goldwerte hat auf Schaden, hochziehen zu können,
    daher das steigern doch recht teuer ist. :rolleyes:

    Drakenkerne & Tellurianische Kerne kann man mal außen vor lassen, daher diese ja nix mit den Zwischenwelten, bzw. den Zwischenwelt-Ranglisten zu tun haben, sprich: Dort nicht hingehören.

    Obwohl ich nix dagegen einzuwenden hätte wenn man diese auch anderweitig als Belohnung erhalten könnte: Zum Beispiel durch Event-Ranglisten & Skalierbare Dungeon-Ranglisten. Eventuell auch, um auf diese Art an mehr Gold ranzukommen, durch mehr Ranglisten zum spielen. ;)

    Alleine wenn es eine Ranglisten-Season für die Skalierbaren Dungeons gäbe mit den gleichen Gold-Belohnungen wie in den Zwischenwelt-Ranglisten, wäre das schon doppelt soviel Gold was man sich erspielen könnte zu jetzt.

    Diese könnte man ja immer dann starten lassen, wenn die Zwischenwelt-Ranglisten enden, damit sich beide Seasons nicht so stark überschneiden.
    So gäbe es dann immer hie & da eine Rangliste die man spielen könnte.

    Dann hätte man auf der einen Seite zwar auch mehr zu tun,
    auf der anderen Seite würden die Skalierbaren Dungeons aber so auch mehr an Bedeutung gewinnen, vor allem wenn ich an die ganze mühselige Farmerei nach Arznei-Rezepten & Pflänzchen & derlei Gedöns denke,
    wäre ein zusätzlicher Anreiz dort zu spielen, nicht schlecht.

    Wie auch immer.

    Wenn man weiterhin für jede der Zwischenwelten seine 150 Makellose Kerne kriegen würde & die anderen Kernarten >>> Materia/Steigerung/Seelen/-Kerne gäbe es in geringeren Mengen, als zusätzliche Dreingabe obendrauf: Ja, dann fände ich das in Ordnung.

    Übrigens fände ich es auch schön wenn man sich irgendwie die Tellurianischen Kerne in Stadtgebieten kaufen könnte.
    Meinetwegen durch ein '' Neues sammelbares Material'', was in den Skalierbaren Dungeons von Würdigen Gegnern & Bossen der Skalierbaren Dungeons (ab schmerzhaft) fallen gelassen würde, wie in den Zwischenwelten Materi-Fragmente.
    + Durch Kisten die nach dem besiegen eines Bosses der skalierbaren Dungeons erscheint.

    -------------------------

    Nur so Gedankengänge meinerseits. :rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen.!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
    mocuengelchen gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.