Mein alter Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julian.elzar gestartet, 26 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian.elzar

    Julian.elzar Foren-Grünschnabel

    Hey Lieber Support :( ich hatte früher einen 55er char jetzt habe ich meine email nicht mehr weil ich eine neue habe ich bitte um rückmeldung weil ich kann mein passwort nicht mehr ändern weil ich meine email nicht mehr habe und ich mein passwort vergessen habe bitte schreiben mir sie zurück weil das ist echt schade nach 2 jahren spielen. aber zurzeit spiele ich auf einen anfänger account möchte bitte mein passwort wieder ändern können
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    an den support wenden im forum biste da falsch
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich fürchte das wird nix. Ohne die Alte E-Mail wird dir da niemand helfen können und wollen. Du kannst auch nicht erwarten, das ein Publisher ohne die E-Mail-Adresse und das Passwort da irgendwas ändert, denn du bist dafür selbst verantwortlich daß du alles auf dem aktuellen Stand hast.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Julian.elzar,


    Wie Dir bereits von -Tourette- korrekt mitgeteilt wurde, können wir hier im Forum für Dich leider nichts tun. Du musst Dich an den Support wenden, welchen Du u.a. über den Link in meiner Signatur erreichst. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Julian.elzar

    Julian.elzar Foren-Grünschnabel

    ich weiß halt nicht die user id von meinem alten account und das ist sehr kritisch dann
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da wirst du wohl pech haben, aber wie gesagt support anschreiben schildern hoffen das die helfen können, mehr geht nicht,
    und wenn die nicht helfen können haste halt lehrgeld gezahlt, ist hart ist aber so und wie
    hier schon gesagt wurde eigenverantwortlichkeit
     
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    In einem anderen Spiel, wo ich auch keinerlei Daten mehr hatte, hat es geholfen dem Support Dinge zu schreiben, die nur ich wissen konnte. Z.B die Waffe auf dem Lv ungefähr so viele kerne oder Gold...egal was, das wird mit sicherheit helfen.
    Einfach mal sagen, dass dein Char so und so heisst, wenn du aber selbst den Namen nicht mehr wissen solltest, dann Prost Mahlzeit
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Julian.elzar,


    Wie bereits gesagt und von -Tourette- nochmal erwähnt: Der Weg führt, wenn überhaupt, unausweichlich über den Support. Nur dort kann ggf. etwas geklärt werden. Hier im Forum kann nichts unternommen werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    nüchtern betrachtet: sehr schade für dich, aber selbst der supp wird dir in diesem speziellen fall nicht weiterhelfen können. es sei denn du könntest ihm einige angaben machen. damit ist nicht der name, sondern spezielle angaben gemeint. diese scheinst du nicht zu haben. leider....
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.