Mein Testchar steckt fest...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi, wollte auch mal testen, nun befindet sich mein Testchar mit lvl 5 in der Festung des Bündnisses, es gibt kein Tor, porten kann er auch noch nicht ^^.. ich soll nach Grimmagstone... ^^

    Ich will da raus :D:D

    Was kann ich tun?
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    relog, mal ins questbuch gucken.
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Support kontaktieren oO
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Support? Auf dem Testi? Also schneller wäre: löschen und neu starten....
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Danke für die Antworten. Hab mich nochmal eingeloggt, stand in der Festungsschmiede und kann nur in die Festung des Bündnisses. Als Quest soll ich in Grimmagstone nach dem Rechten sehen, aber ich komme da nicht hin. Kein Tor in der Schmiede, keins in der Festung :confused:

    Ok, ich versuch den mal auf nen höheren Level zu spielen, vllt liegts ja daran.. wenn nicht, mach ich halt nen neuen Char.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    In der Tat empfiehlt es sich nochmal ein Level aufzusteigen bzw. ggf. nochmal jeden NPC anzusprechen, auch wenn kein Symbol über ihren Kopf erscheint. Evtl. wurde dahingehend auch nur etwas übersehen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee, ich habden noch auf 10 gespielt, hat nix gebracht.
    Also jetzt nochmal einen neuen Char erstellt und weiter als bis zu der Festungsschmiede gespielt.

    Diese Festung ist der 2. Teil einer Quest, ähnlich der von Q1 in den ZW.
    Mit dem neuen Char hab ich die nun von Anfang bis zum Schluß durchgespielt, was ohne Probleme ging. Denke mal, daß ich mit dem ersten mitten in der Quest aufgehört habe zu spielen und die Questreihe nun unterbrochen ist.. egal.

    Testtara steht nun in KH :D (hat schon zwei Legis :eek:), ich konnte mir mal alles ein bisschen anschauen, grad den neuen Wissensbaum usw., was mich ja am meisten interessiert hat :)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Schön zu hören, dass Du es schlussendlich doch geschafft hast nach Kingshill zu gelangen. :) Gibt's Deinerseits dann noch irgendwelche techn. Probleme ansonsten?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nö.. außer wenn ihr es irgendwie hinbekommen könntet Messerjocke aus seinem Gefängnis zu befreien? :D:D
    Das war ja der Ursprungsgedanke, aber hat sich ja erledigt.

    Nee, alles gut, kannst den Schlüssel drehen.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Dahingehend haben wir leider keine Möglichkeiten das zu tun. :eek:
    Da das Thema aber soweit geklärt ist, wird hier dann auch geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.