Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wäre einfach mal Zeit Licht ins dunkle zu bringen lieber Spielebetreiber. Zur Zeit irrt der Gamer ziemlich planlos durch Dracania.
    A little Statement wäre sehr nett und hilfreich
     
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Preise der Runen für Kleeblätter wurden den grottigen Dropraten in den geheimen Grotten angepasst, noch was positives ;)
    Kosten jetzt 200-350, die Rezeptkosten bleiben gleich, 500 und 1000.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nicht ein Kleeblatt kam gestern auf dem Testi rum. Insgesamt 4 mal Heredur gelegt und in die Geheimen Höhle. Und diese leer geräumt. Alle mir zugänglichen Kisten geöffnet und null Klee.
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also hatte vorhin mal das Glück, mich einloggen zu können, auf dem Testi, dummerweise mußte ich danach gleich wieder weg... komme jetzt nicht mehr rein, Instanz voll ^^

    Mein Char ist nun knackige 12 lvl groß :eek::cool:.... ich kann weder die Zutatentasche für die neuen Elixiere finden, noch die Quests. Braucht man dafür ein Mindest-Alter?

    Da der große Bruder meiner Kriegerin in Grimford auf ewig im Knast sitzt und nicht damit herausrückt, wo er das ganze Gold vergraben hat, ist mein jetztiger Testi absolut abgebrannt :D:D
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,


    Die kleinsten Runen werden nicht automatisch aufgewertet oder ähnliches, sondern bleiben erhalten. Ebenso fallen diese Runen auch nicht weg. Sie sind lediglich nicht mehr bei Gnob käuflich erhältlich, sondern werden voraussichtlich als Drops wieder verfügbar sein:

    Original-Beitrag

    Sobald wir dazu konkrete Informationen haben, leiten wir es entsprechend an euch weiter.


    @ jochi386:
    Gönn' dem armen Kerl doch auch mal eine Toilettenpause. :p


    @ jakayba:
    Die Quest ist für Level 24 im Quest-Log angegeben, daher dürftest Du mit Level 12 noch etwas zu klein sein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt[/quote]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  6. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    Payment funktioniert auch nicht...:oops:...wollte prem für halben preis...Nur ein leeres Fenster …:mad:
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Offtopic-Beiträge wurden entfernt. :)


    @ Songrider:
    Du vergisst scheinbar, dass das Payment auf dem Testserver nicht funktioniert bzw. nicht funktionieren soll. Es ist nicht vergleichbar mit dem Liveserver, wo reale Buchungen möglich sind. Der Testserver dient zum Testen, gibt also keine "Garantie", dass der Charakter inhaltlich auch so erhalten bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods

    wäre es langsam nicht zeit die lieste mit denn neuen platin verzauberungen auf deutsch ins forum zustellen da sie ja schon seit einiger zeit auf englisch gibt
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es wurden erneut Offtopic-Beiträge gelöscht.


    @ kassim:
    Ob es eine offizielle Liste über diese Platin-Verzauberungen geben wird, ist uns nicht bekannt. Bereits bei den Gold-Verzauberungen hat es keine gegeben, weswegen wir dafür aktuell wenig Erfolg sehen. Was die von Dir angesprochene "Liste auf Englisch" angeht, so ist diese a) nicht offiziell und b) ohnehin fehlerhaft. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    BEZAHLSYSTEM

    Könnt Ihr bitte das Bezahlsystem am testi richten ?

    Immer bekommt man angebote, und nichts kann ich in Anspruch nehmen!!!!!!!

    ich hoffe das funzt bald :confused:;):)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :confused::confused::confused:

    Wäre doch Quatsch. Der Tester kann jederzeit zurückgesetzt werden, oder wie in der Vergangenheit z.b. Steine gecappt werden.
    Wenn da jemand Echtgeld zahlen könnte, wäre das sicherlich nicht möglich ;)
    Insofern wird das wohl (zum Glück) nie kommen :D

    Xeru
     
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Da kannst du lange drauf warten da du auch in Zukunft dort keine Angebote kaufen kannst da es ein Testserver ist und sie dein Char auf null setzen könnten , kaufen kannst du nur aufm live Server.

    So in der Art hat man es mir mal erklärt.

    Lg
     
  13. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    ich bekam aber die Nachricht von 50% rabatt ...WEIL ICH AM TESTI BIN ;)
     
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ich bekomme auch Premium Angebote und kann sie nicht einlösen ;)
     
  15. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    OH....lool…

    danke lg

    hmmmmm...wie komme ich dann an die münzen für die extrawelten?

    Draken?...….So alt wird villeicht ein Papagei...wir net
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2018
  16. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Hoffen und beten das du eine Gutschrift bekommst, das ist Zufall oder hängt von den Admins da ab ob sie was rausrücken oder nicht.
     
  17. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    Danke … Dann hoff ich lieber … Beten hat noch nichts genützt ….. :D

    Wenn ich 200 - 300 Tränke sammeln wollte ...BIN ICH MINDESTENS lvl55 (jetzt 37) Falls gäbe wäre ich lvl 60 oder 70

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2018
    Silbermondstern und FrecheZicke gefällt dies.
  18. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Songrider,

    deine Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest.

    Diese kannst du mit dem neuen Release, neben einer festgelegten Menge pro Tag bei einigen Händlern, auch über die täglichen Aufgaben erhalten.
    Aus diesem Gtund wurde auch allen Spielern, die in einer bestimmten Zeitspanne auf dem Testserver aktiv waren, z.B. ein Betrag an Gold und eine zeitweise Premiumnutzung bereitgestellt. Damit konnte man sich z.B. jeden Tag bei Emilia einen zusätzlichen Zugang erwerben.

    LG Skelsayu
     
  19. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Wie lange wird denn BP brauchen, bis eine Aussage kommt, was ihr vor dem Winterevent einspielt? Fix oder Release?

    Egal was kommt,was wird gefixt bzw wie sind die Releasenotes?

    Kompetente Entwickler sehen, wie lange sie ungefähr zum troubleshooten brauchen. Was am Freitag noch nicht gefixt ist, kann am Montag erledigt sein oder länger brauchen. Daran kann man sich festhalten und dem Projektierungsteam sagen, ob die Timeline gehalten werden kann. Kurz: Es hätte schon Donnerstag oder Freitag eine Aussage kommen können von den Beamten BPs, was ihr kommenden Dienstag auf uns loslassst.

    Ergo Butter bei die Fische.
     
    last_man_standing, dergebannte und Egon gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    So, wie der Zustand des Releases auf dem Testserver ist, kann ich mir nicht vorstellen,
    dass BP das Release einspielen wird. Denn dann wäre das wieder ein extrem verbugtes
    Release - und das wollten sie ja vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.