Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Morgen kommt der Patch, BugBugHurra.
     
  2. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ..........................................................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  4. Tieshirt

    Tieshirt Laufenlerner

    Na wer sagst denn... alles wird gut und ich freu mich echt darauf alles ohne Anweisung zu erkunden .. ist doch das einzige was Spass macht.
    Und wenns öde wird such ich mir halt ein schönes anders Spiel.
    Also Leute den Ball flach halten zu viel Genöle geht aufs Gemüt und schadet nur eurer Galle oder was sonst so überläuft.
    In diesem Sinne
    Happy new DSO (kicher)
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    ,klasse und das bei meinem besch......English, verstanden hab ich nix:(, aber alles wird guuut;)
     
    laroche61 gefällt dies.
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    genau so viel hab ich auch verstanden
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Ich weiß es ist nicht all zupassend hier, dennoch möchte ich das mal erwähnen:

    Da ihr um Inventarplatz zu sparen nun separate Inventarplätze zur Verfügung stellt (Für Kerne & Co.), wäre es nicht praktischer gewesen, diese Funktion; ähnlich wie im Wissens und Erfahrungsbaum, auch für Ausrüstungen bereit zu stellen ? Einen I und II im Inventar, in einem der Ecken beim Charakterbild.

    Da sich nun nicht maximierte Spieler höchstwahrscheinlich legendäre Items auf höheren Rängen zulegen werden, gleicht es die Kerne wieder aus und man spart nun doch kein Platz.

    Wie das funktionieren soll, ob bereits angelegte Ausrüstungen in der 2. Konfiguration ausgerüstet werden können, sei mal dahingestellt.

    Eventell könnte man das mit einem Hotfix ja aufspielen.
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich bin absolut darauf gespannt, wenn die Server wieder online gehen, da kann man sich wieder nur "durch fummeln", um zu sehen, was neu ist, naja, jeder kann ja english;)
     
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Jordy,

    um dich zu beruhigen, es steht nicht so viel mehr in den Patchnotes, als nicht auch schon im Entwicklerbrief verraten wurde.
    Hab sie mir mal im englischen Forum angeschaut.
    Klar, paar Details stehen noch drin, aber wer den Entwicklerbrief gelesen hat, kennt 90% der angekündigten Änderungen, wer hier im Forum die letzten Wochen mitgelesen hat, die restlichen 10% auch noch ;)

    Klar Wird s auch noch die eine oder andere Überraschung geben, aber Hey, sonst wäre es doch auch ein wenig fad, wenn es nicht ab und an was zu entdecken gibt :p

    Xeru
     
  10. Ruffy17

    Ruffy17 Foren-Grünschnabel

    Bis wann werden die Server den ca. Heruntergefahren sein, falls jemand das weiß, danke im vorraus
     
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Geplant ist 15.00 Uhr
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Server sollten bereits wieder erreichbar sein, was wir zum Anlass nehmen diesen Thread zu schließen.

    Euer Feedback zum nun auf dem Liveserver verfügbaren Release 213/214 könnt ihr ab sofort hier abgeben.

    LG Myantha :)
     
    -Wolffe- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.