Mhorblik?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etom24 gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Ok, es gibt also paar Tage irgendwelche Event-Herausforderungen "Rasende Würmer" in verschiedenen Dungeons. Die sieht man ja in der Event-Anzeige.

    Aber wie und wann kommt man zu diesem Mhorblik (mit den drei speziellen Maps) für die Rune der Giftdornen?

    Beide "Die Achselhöhle der Kingshill"-Quests von Sir Hardy habe ich gemacht, aber ich bekomme keine Quest (laut Patchnotes) „Shocking Eyesight“. Die soll wohl nur sichtbar sein, wenn „Verseuchte Kanalisation von Kingshill - Giftige Dämpfe“ aktiviert wurde.

    Also, wie oder wann wird „Verseuchte Kanalisation von Kingshill - Giftige Dämpfe“ aktiviert und was ist das.

    Leute ... so ein Event ohne Guide ist echt eine Zumutung :mad:.
     
  2. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Hi Etom, bei meinen Low Level Char seh ich es, in 4 Tagen müsste giftige Dämpfe kommen.

    [​IMG]
     
    Josstad gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Etom24,


    Freundlicherweise hat Dir andpfa eigentlich schon die Antwort auf Deine Frage geliefert. Der Zugang zur weiteren Quest und somit zum neuen Dungeon werden erst in ein paar Tagen freigeschaltet, da es als zeitverzögertes Event zum Haupt-Event läuft. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.