Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Hi Freunde !

    Iwo eine Beschreibung des Mini kill Event zu finden. IWie ziemlich eigenartig, wenn man darüber nur start und Ende findet.

    lg TheRaven
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DerRabe,

    wir wissen über das morgen beginnende Event genauso viel wie ihr, nämlich nix. ;)
    Man darf also davon ausgehen, dass es entweder selbst erklärend abläuft oder die InGame Kurzbeschreibung des Events zum Spiel ausreicht. Hier als Beispiel die des Vollmondevents:
    upload_2017-5-12_17-43-53.png

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Fragen zu den Events'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    UNGLAUBLICH!!

    Was schreibt euer SUPER-Trooper - MOD dazu??!!
     
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Warum schreist Du so?:)

    War doch klar das die Mods nicht mehr wissen, hätten sie es doch sonst schon längst bekannt gegeben.

    Ist zwar nicht schön aber positiv ausgedrückt:

    Lassen wir uns überraschen;)
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  5. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Diese Überraschung wird Dir dann bewusst, wenn das Event zu Ende ist!

    Aber gut. Mit neuen Besen kehrt es sich gut und lässt sich irgendwann mal Geld verdienen.

    Warte es ab.

    Die "alten Gamer/Besen" löhnen nun nichts mehr.:p:p:p:p
     
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Das Event ist ganz Simpel aufgebaut und dient nur extra belohnungen für die Großen Farmer. Der eventfortschrit dropt in 1-5er Mängen soweit ich weiß von würdigegn gegner ( 5 lvl über und unter dir ) der Event fortschrit bringt ein paar gebrauchbare belohnungen ein für die sameltasche unter anderen Glücks Swähren des brcuhtestes sowie besondere reitiere usw alles was man auch beim gnob erkaufen kann. am ende des event fortschrites bekommt mann eine 100% belohnung ( eine neues reittir aufgebaut wie eine schlange )
     
  7. marcel45451

    marcel45451 Foren-Grünschnabel

    @chilmal ich muss dazu sagen das es von 1-10 mänge droppen kann hab auch schon ein 10er bekommen ohne ein boost dafür zu benutzen.
     
  8. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Jagdabzeichen farmen von WÜRDIGEN Gegnern ...... gehört Varholm + Silbermine nicht dazu oder warum droppen da keine Jagdabzeichen ?? Sind doch auch alles level 55 Gegner oder etwa nicht ?? Oder sind die UNWÜRDIG ??? :):D:)
    Eine Antwort eines MOD`s wäre dazu mal nicht schlecht ...
    das Remolein fein :):p:D:p:)
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ne die Jagdabzeichen droppen wenn überhaupt auf normale Maps
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Remolux,

    laroche61 hat Recht. Auf Eventmaps droppt immer nur der Fortschritt für das jeweilige dortige Event.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bei mir droppen die Jagdabzeichen, z.B. in der Großenm Wüste sehr zäh. Könnt ihr mir ein gutes Farmgebiet empfehlen?
     
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Das Event gab es schon mal,da war die Droprate auch nicht prickelnd.Bin bei 286 habe die beiden Dingens geöffnet einmal 20 und 32 Draken:oops: Nix Pets
     
  13. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Zum jetzigen Zeitpunkt ( 30 Minuten Spielzeit = 1 Jagdabzeichen ) bin ich geneigt, anzunehmen, dass die Droprate (als solches) vergessen wurde, ingame zu implementieren.
    Allerdings, wenn man davon ausgeht, dass BP uns eh keinen Spielspaß gönnt, ist das natürlich der absolut richtige Weg. ;)
    Fröhliche Jagd!
    Aries.

    Nachtrag: *Taschenrechner raus such', berechne: 2 "JA" pro Stunde, dann hab ich in 24 Stunden ganze 48 Stück gefunden,... klasse!... Ich bin ein Glückskind!* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    Sigriddiva und Fly-37 gefällt dies.
  14. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Heute morgrn um 3 uhr hab ich schon jemanden mit der Schlange gesehen, war der mit dem Event schon durch ? Hat der es gekauft ? oder wieder hat einer hier beschi....en ? und ich hab so 30 bis jetzt , Farme in der Wüsste , Zwischenwelt geht aber auch.
     
  15. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich versteh irg nicht wie mann das Event schaffen soll habe nach 2 Stunden 25 bekommen ...
     
  16. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Oh doch das geht Ihr lieben. 2 Pullen kaufen + 10 zur Stapelgrösse ( läuft 30 min pro Pulle ) und die Pulle mit 5 zum Stapel ( läuft 20 min ) das reicht aus. Immer in der grossen Wüste Mode 1 ich bin auch mit Event durch. Kostenpunkt 10 K Andermatt.
    Ergebnis :
    2 Pet Harpie ( verschiedene )
    1x Kostüm Türke ( zieh ich garantiert nicht an )
    1 rote Schlange zum Abschluss ( leider ungepanzert )
    das Remolein fein :):p:D:p:)
     
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Gratulation, 10K Ander, damit wurde bei dir auf alle Fälle das BP-Ziel erreicht, suppi
     
    Sigriddiva, Darklorder, frogg1952 und 3 anderen gefällt dies.
  18. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Das müssen die beiden Gestörten gewesen sein aber die waren schon um 1 Uhr damit fertig. Man munkelt es gibt Buffs damit man mehr Fortschritt droppt.

    [​IMG]
     
    steffenfuerst und Lonligrin gefällt dies.
  19. Modikeg187

    Modikeg187 Laufenlerner

    So 30min. in der Wüste auf normal und 50St. gefunden auf LV.55, da ich kein ander hab wird's schwierig für mich!
     
  20. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    wo bekommt man die Pullen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.