Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Was für eine Antwort! Ich hatte nix von gekauft gesagt, sei es drum. Es ist egal ob erspielt oder gekauft, du hast es BP gegeben.
    Aber was anderes, welchen Sinn hat es nach 2-4 Stunden fertig zu sein und dafür Buffs eingesetzt zu haben? Du kannst die Zeit des Events doch ausnutzen und wenn du zum Ende hin siehst wo du stehst (egal ob du aus welchen Grpünden auch immer aufhören musst) dann macht es Sinn Buffs zu kaufen um das erstrebte Ziel zu erreichen. Dadurch kaufst du dann ggf weniger Buffs.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. dreamisland

    dreamisland Laufenlerner

    Hallo, ich muss auch mal mein Senf dazu geben.... Es ist wirklich traurig, dass so ein Event nur 2 Tage geht.... gestern hatte ich Geburtstag und heut ist Muttertag. Ich will und kann dann nicht 2 Tage lang zocken um den Fortschritt zu schaffen. Hatte/habe nicht genug Andermant um das kompl Event zu schaffen :-( Danke BP... die Schlange seh ich wohl nicht !!! Es macht iwie keinen Spass mehr hier zu spielen !!! Zumindest ist meine Gilde toll und hilft auch, sonst könnte ich hier gar nichts mehr.... WTF und gute Nacht
     
  3. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    bei 10 stunden kill-event ( hauptsächlich in der wüste) habe ich fantastische sage und schreibe 216 fortschritt.ich glaube dazu muss nichts weiteres mehr gesagt werden :)
     
    frogg1952 und hulglp gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Dann bist Du billig davon gekommen.
     
  5. AlterLauenburger

    AlterLauenburger Laufenlerner

    Billig geht anders ;)
     
  6. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Dieses Event hat den falschen Name!!

    Es soll heißen: Money money kill Event!!

    Nur wer löhnt, wird ordenlich belohnt!!
    ...und fleiß, bringt dir nur *** ....!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
    PugvonStardock, hexekonni und frogg1952 gefällt dies.
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich hatte mir für das Event als Mindestziel 1.101 Fortschritt gesetzt und dies zusammen
    mit dem einen Buff (für den Email-Code) geschafft.

    Da ich aber nicht bereit war rote oder zumindest lila Essis einzusetzen, habe ich das
    Event nicht bis zum Ende durchgezogen.

    Die Belohnungen waren nicht so der Hit, weil man als Ranger nichts brauchbares für
    Draken bekommt. Ansonsten war ein Emote (Salto) und zwei Kostüme (Burgfräulein
    und Polarforscher) in den Glücksphären (leider nicht der Stammeskrieger).

    Insgesamt fand ich das Event nicht so gelungen, weil es keine Abwechslung zum täglichen
    Gefarme geboten hat (im Gegenteil, jetzt wird q1 und q3 noch langweiliger, also sonst).

    Unter Abwechslung verstehe ich neue Maps, neue Gegner, neue lohnende Items oder
    andere gute Belohnungen (und nicht schon wieder ein neues Reittier :rolleyes:.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    TZone und -WyattEarp- gefällt dies.
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wie kann es alleine durch ein Event denn langweiliger werden?
    An den Maps hat sich doch nichts geändert.
    Niemand wird gezwungen ein Event zu spielen!


    Das Event ist ***!
    Seit dem Event kann ich Drops nur noch stark zeitverzögert aufnehmen.
    Auch der Verkauf findet zeitverzögert statt.
    "Erste Hilfe" bringt auch keinerlei Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
  9. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Von meiner warte her muß ich sagen , um so höher BP die Ansprüche schrauben will um so mehr Fehler schleichen sich ein, die Dropraten sind so unter schiedlich das viele die es negativ betrifft auf hören zu spielen, setzt doch die Droprate in Eventen ganz einfach nach der gewählten Stärke hoch und alle sind zu frieden, kann doch nicht sein das ich Schmerzhaft genauso viel bekomme wie normal und bevor ihr was neues anfangt, behebt bitte erst mal alle fehler die sich so eingeschlichen haben, eine schöne Arbeitswoche an alle DSO-Zocker
     
    steffenfuerst und Fly-37 gefällt dies.
  10. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Grundsätzlich finde ich die Art von Event, mit Zusatzbelohnungen beim normalen farmen, gar nicht schlecht, aber 6-7 Stunden Farmzeit und Fortschritt gerade mal knapp 300 !? Ehrlich?
    Wie soll man das Event in der kurzen Laufzeit zu Ende bringen?? Achja, nen Buff für 5k Ander kaufen (und selbst damit immer noch vom Dropglück abhängig sein)? Sicher nicht.

    Einmal mehr (wie so oft): Idee ganz nett, Umsetzung mies.
     
    Erfordia gefällt dies.
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Leute,

    dann auch meine Meinung zum "Event" ;)
    Zum einfach nebenher spielen ok, ansonsten mit je nach Charakter und Dropglück zwischen 10-xx Stunden ohne buffs arg grindig.
    Da war es dann gut das es kein Must Have, sondern nur ein Reittier und ein paar Draken aus den Sphären zu holen gab. Damit ja kein Zwang die buffs zu kaufen.
    Wenn sonst die Leute deutlich mehr an Echtgeld für nen Reittier hinblättern müssen, war das hier doch sogar nen Schnapper, da man es ja teilweise erspielen, einen Bonusbuff und Buffs ja auch für erspielten ander kaufen konnte.
    Musste halt jeder schauen, ob die Ausgaben für ihn ok waren.

    @last_man_standing:
    Wofür brauchtest du denn Essenzen bei dem Event :eek: ? Auf schwereren Modi gab es doch nicht mehr Fortschritt.

    Euer Xeru
     
  12. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Endlich eventfrei :) genießt die nächsten zwei Tage noch bevor wir vom nächsten Event drangsaliert werden
    Das Event selbst war zeitlich ohne buff kaum zu bewältigen, außer man war nonstop beim farmen
    Positiv war natürlich, dass das Event nebenher lief. Wenn die Glücksphären beim Gnob genauso viele Nieten beinhalten, war das keine gute Werbung für den Gnob, da nämlich außer Draken nichts drin war :(

    Da das nächste Event vor der Türe steht hoffe ich doch schwer, dass die exploits bei den Unbezwingbaren abgeschafft wurden und es reelle chancen auf die Begleiter gibt, da ich schon ewig 3 Teile der Bearachpuppe bei Levander liegen habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
    ErikvonFinstermoor und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Korrektur zu meinem ersten Beitrag.
    Ich hatte in den beiden Runs der Wüste einfach unendlich viel Pech, aber das ist nichts Neues in dem Spiel.
    DKs haben in dem Event einen unglaublichen Vorteil.
    Mit den richtigen Skills, einem 10er Buff zusammen mit dem 5er aus dem Code,
    ist das Event locker erledigt bis die beiden Buffs abgelaufen sind.
    Bei allen anderen Klassen sehe ich allerdings schwarz das Event in weniger als einer halben Stunde abzuschließen.
    Es ist schön zu sehen dass auch DKs mal bei etwas die Nase vorne haben.
    Ich glaube auch dass das Event in den 2 Tagen ohne Buff durchaus möglich gewesen wäre,
    nur war vermutlich keinem der Aufwand wert, da hätten ganz andere Belohnungen sein müssen.

    Also aufm dem Testserver wurde man immer noch beim Bezwingerevent nach einem Stun von Medusa ausgezogen. :-D
    Mich würde echt mal interessieren warum die Sachen überhaupt auf den Testi kommen wenn nix gefixt wird. lol
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das hatte ich mir auch schon gedacht:). Jetzt kauft die Dinger erst recht keiner, wo jeder gesehen hat, dass fast nur Draken drin sind:D:p.
     
    ErikvonFinstermoor und frogg1952 gefällt dies.
  15. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Das ist doch kein "Event", das ist eine Verkaufsveranstaltung über 2 Tage die als solches getarnt ist.
    Quasi eine Butterfahrt für Gamer. :D

    Ich hab das Event durchgespielt mit 2x +10 Buff und dem +5 Buff aus der E-Mail.
    War nicht unbedingt notwendig - mein Charakter wird dadurch genau gar nicht besser. :D
    Hatte aber Lust mal diese Schlange zu "reiten" und deshalb hab ich die paar € statt in Alkohol und Zigaretten halt in DSO investiert.

    Fazit: unnützes Event. Braucht kein Mensch. Deshalb liebe Nopayer.....seid nicht mad, die Schlange reitet sich nicht mal doll und die Farben der Viecher passen einfach zu keinem Kostüm. :rolleyes:
    Und wenn sie still stehen muten sie an wie ein Hundehaufen.....man möchte glatt Fähnchen reinstecken in Cardhun.:rolleyes:
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn man immer wieder nur ein oder zwei Maps unter extremen Zeitdruck möglichst oft
    spielen muss, um bei einem "Event" möglichst weit zu kommen, dann wird das Farmen
    der gleichen Maps nach dem Event langweiliger, weil man es zu oft und in zu kurzer
    Zeit gemacht hat. (Ich hab eh schon zwischen q1 und q3 abgewechselt, weil ich mich
    ganz grundsätzlich schnell langweile, wenn ich immer wieder das selbe machen muss :oops:.)

    Niemand wird gezwungen irgend etwas zu spielen. (Verstehe also dieses letzte "Argument" nicht.)
    Ich hätte Essis nehmen müssen um in der knappen Zeit während das "Event" lief, es
    komplett durchzuspielen (durch erheblich mehr Schaden, hätte ich die Maps schneller
    und damit öfter clearen und so mehr Fortschritt generieren können).

    Aber ich hebe mir die lila und roten Essis lieber für Bossruns auf fatal und infernal auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  17. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Den siehst Du wo genau?
     
    frogg1952 gefällt dies.
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt.
     
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Und du, zusammen mit vielen anderen Schäfchen, hast die Butterfahrt mitgemacht. Also ist für BP doch alles o.k.
    Ohne Autoloot hätte ich diese Abzeichen, für völliig kindische Belohnungen, nicht mal aufgehoben.
     
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Frogg da bin ich jetzt aber enttäuscht, Du spielst doch selber nen DK. :/

    DKs skillen einfach den blutigen Rundumschlag und wütenden Schwung ggf. auch fürs Bluten und den Ansturm ohne Abklingzeit wenn man blutende Gegner trifft. Voll auf DMG und Reunspeed, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen. Man slidet quasi einfach so durch die Wüste und in der zweiten Runde sammelt man durch den Autoloot automatisch den Fortschritt ein.
    Der 10er Buff alleine reicht bereits um das Event durchzuspielen, der 5er ausm Bonuscode wäre da gar nicht nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.