Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Naja...das funktioniert so (vorausgesetzt man will auch ein paar mobs dabei umnieten) aber auch nur auf den leichtesten maps und da gehen alle anderen Klassen auch durch wie "durch Butter".

    Mag sein, das ich pro run 5-10 sekunden raushole, im Vergleich zum ranger eines Kollegen, aber auch da bin ich mir gar nicht so sicher.
    Einen "unglaublichen Vorteil" sehe ich jedenfalls beim besten Willen nicht.
    Den Unterschied machen vor allem die buffs!

    Egal. Event ist durch und das Thema zu unwichtig um es weiterzudiskutieren.

    GW Dir jedenfalls zum Abschluss. Ich per. bin nach ca. 6 Stunden Farmzeit (übrigens mit geskilltem Ansturm, aber ohne buffs) bei etwa 300 Fortschritt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  2. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    1. Da die droprate ja doch sehr niedrig war und es Leute gibt die noch arbeiten müssen ! 2. Wäre es schön gewesen, wenn das Event länger gelaufen wäre. 3. Die Tränke zur erhöhung der Stapelgrösse, sind zu teuer !
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das Problem bei den anderen Klassen und wo ich den Vorteil des DKs sehe, wir lassen die Gegner bluten, was bedeutet, hitten und weiter, die kippen schon um ohne dass man sich drum kümmern muss. ;)
     
  4. Andy_P_Wolf

    Andy_P_Wolf Laufenlerner

    Nu gibt es wieder das MiniKillEvent. Find ich ja gar nichtschlecht.
    Aber 2 Tage Laufzeit?
    Vielleicht kann man das im Interesse derer, die zwischendurch mal arbeiten, etwas anpassen.
    Mit ein wenig programmiertechnischem Geschick müsste es doch möglich sein, die Laufzeit auf z.B. 6 Stunden zu reduzieren.
     
    jakayba, Sigriddiva und Fly-37 gefällt dies.
  5. 123ganzviele

    123ganzviele Laufenlerner

    Bei genügend Lob sollte das für BP kein Problem sein :rolleyes:
    Reduziert bitte auch gleich die Droprate auf 1 pro Stunde. Auch machbar, oder?

    Sobald hier irgendeine positive Kritik geschrieben wird, sorgt BP sofort dafür, dass das beim nächsten Mal nicht passiert. Ein paar Runden durch die Wüste gedreht, die Droprate gesehen und mich gleich ins lange Wochenende (Reallife) verabschiedet. Danke BP, ihr habt mir die Entscheidung echt leicht gemacht.:p
     
  6. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Postiv ist da leider nix ... Droprate 1/5 oder sogar noch schlechter wenn man nicht Ander dazu nimmt um das Event zu schaffen.

    Daher der Wunsch wenn man in den Zwischenwelten farmen geht passt die Droprate an ... auf Tödlich genauso schlecht wie auf Normal bzw andere Welten.

    Somit wie Oben
    ... bis denne
     
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Jetzt gibt es erst mal Wartungsarbeiten. Läuft zumindest mit der Reduzierung der Eventzeit. :-D
     
  8. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Ärgerlich, dass die Kritik der Spieler nicht in keinster Weise berücksichtigt wurde. Droprate ist mind. genau so schlecht; Kosten und Dauer von Buffs unverändert.
    Zusätzlich wird das Ganze noch ohne Ankündigung eingespielt und überschneidet sich mir der Laufzeit vom Neumondevent.

    Dafür gebe ich kein Adermant aus.
     
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich weiß nicht, warum Du die "gestört" nennst. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er kiloweise Ander für ein neues Pet oder Kostüm verballert oder einen schönen Feiertag am PC verbringt. Ich für meinen Teil werde beides nicht tun. ;-)
     
    Aestiva gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, ich stelle fest, bei BP arbeiten High-End-Spaßvögel :D:D
     
  11. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Nach fünf Stunden DAUERFARMEN gerade die dritte aufgemacht.in der zweiten 20 Draken und inder letzten 2X 16 Draken is nich schlimm das so bescheiden dropt.Willste den Käse schaffen brauchste kein reales Leben mehr. Nachdem was uns hier immer untergejubelt wird muss ich davon ausgehen das die Mitarbeiter des Spielebetreibers kein Leben ausserhalb von DSO haben.Einfach lachhaft.
     
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    auf solche event habe ich keinen nerv mehr nur noch kaufen um was zubekommen nein danke zumglück wird es wärmer und der strand und das meer warten schon werde nur noch denn log in abholen und dann war es das für mich bin raus aus dem spiel und wieder ein DK weniger im spiel beybey leute
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    27 glücks-sphären insgesamt (hoff ich hab mich nicht verzählt)
    1 buff für 4999 andi mit dem manN das event (fast) abschließen könnte...
    umgerechnet ergibt das für eine glücks-spähre pimaldaumen 185 andi
    die günstigste beim gnob entdecke ich für 499 andi
    es zwingt mich niemand dieses event zu spielen
     
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Event fertig. Gottesanbeterin noch nicht im Stickerbuch vorhanden.
    Nach wie vor Droprate vom Fortschritt zu gering und die Buffs zu teuer.
    Da ich grad keine andere Verwendung hatte hab ich meine vorhandenen Ander verbraten und noch n paar gepayt.
    2 x 10er Buffs 1x 5er Buff und rest per Geduld.
    Grüne gepanzerte Gottesanbeterin, finstere Harpyie, Langhelm und Sumpf 3 Minutenbegleiter 3 Farben Rest Draken.

    Egal hatte heut eh nix anderes zu tun.
     
    d3lph1c und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Auch wenn ich an einem Tag wie heute ( happy fathersday, Väter :) ) nichts besseres zu tun hätte, Satansmagic, kann ich mir trotzdem mit Sicherheit Besseres vorstellen, als hier *** hinter dem 1-Drop-Pokal hinterher zu rennen.

    Feedback:
    Wenn BP nicht so ein *** wäre, könnte man direkt Spaß haben an diesem "Event", dazu würde es schon ausreichen, die Droprate auf 2-5 Drops/Pokal zu erhöhen, aber ... aui, nee, dass wird nicht passieren,... könnte ja sein, dass Spieler Spaß an dem Game haben könnten. ;)

    Kennt Jemand (abgesehen vom Betreiber, der dass ganz offensichtlich nicht weiß ) die Definition von Spaß,... am Spiel? :)
    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
    laroche61 und Satansmagic gefällt dies.
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Na ja gestern war ja noch nicht herrentag:).
    Da ich aber eh dort farmen ist es net so tragisch
     
  17. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen wie gehabt nicht zu schaffen seid gestern von anfangan dabei und was soll ich euch sagen jaa habe mal gerade 63 bekommen Toll Bp nicht mal die erste kiste was soll sowas ihr wollt wirglich eure Spieler das Graueln beibringen ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
  18. Rijlke

    Rijlke Laufenlerner

    Hi,
    also mit einmaligem einsatz von 5k ander ist das event eigentlich ganz gut zu schaffen.
    einmal buff = 800-900 fortschritt und rest dann in der wüste oder in q1 im zirkel.
    einfach in ner gesprächigen gruppe zusammenfinden und dann ist das sogar lustig.
    jeder sollte halt für sich selbst entscheiden, wieviel ihm das album oder evtl. sogar fürs spiel
    benötigte pets und mounts wert sind.
    vielleicht sollte ich auch noch hinzufügen, dass nicht jeder gezwungen ist jedes event zu spielen und
    möchte euch alle bitten nicht zu vergessen, dass bp auch was für die spieler tun muss, die
    gerne dauerfarmen.
    dauerfarmen bringt halt vorteile, sonst hätte der fleiss (die sucht?) keinen wert.
    also leben und leben lassen, von mir fürs event einen Daumen hoch :)

    liebe grüsse
    eure Rijlke :D
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  19. Modikeg187

    Modikeg187 Laufenlerner

    Also alleine und auf normal nicht zu schaffen!:mad:
     
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    letztes Mal hatte ich mich gefreut dass man mit einem 10er Buff und dem geschenkten 5er vor Ablauf des 5ers durch war.
    Das war letztes mal, denn entweder ist das nen Bug oder die haben die Respawnzeit in der Wüste verdoppelt. Nur 400 Fortschritt mit dem 5er Buff geschafft weil ich dauernd auf die Respawns warten muss. Aber genau das ist ja das Ziel von BP, dass man die Buffs kauft, weil es sonst 15-20h dauert das Event zu spielen... Sehr schade. Ganz großes Lob an BP *NICHT*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.