Mini Kill Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    durch die Beiträge wurde einmal durchgewischt.

    @Satansmagic
    Danke für die Information. Wir geben sie an Bigpoint weiter.:)

    @thoma$66
    Dein Beitrag wurde entfernt/ bearbeitet. Bitte schau dir die Forenregeln einmal genauer an.
    Viel Erfolg allen für das Event und einen schönen Feiertag.:)

    LG Myantha:)
     
  2. flymch

    flymch Laufenlerner

    Das Mini-Event ist ganz nett auch wenn es ohne Buffs kaum zu schaffen ist. Vergleicht man die Kosten für die Buffs um das Event abzuschließen und die Kosten für die ganzen Glückssphären beim Gnob, kommt man beim Event billiger weg.
    Also hört auf zu meckern und so nichtgönnerisch gegenüber denen zu sein, die das Event abschließen. Ich habe das Event auch nicht abgeschlossen.
    Vergleicht mal Dso vor 2-3 Jahren und jetzt. Wie oft fand damals ein Event statt?
    Das Spiel ist viel besser geworden.
     
  3. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Rein quantitativ magst du mit deiner letzten Aussage recht haben, qualitativ sehe ich da allerdings keinen Zugewinn.
    Die Belohnungen waren in früheren Jahren einfach zielführender und kamen dem Charakter direkt positiv zugute, zum Beispiel die verschiedenen Eventsteine wie das Juwel der Rage.
    Das BdU ist von dieser Kritik mal ausgenommen, das sticht in vielerlei Hinsicht positiv hervor.
    Jetzt gibt es als Abschlussbelohnung das xte Reittier. Yeah.....nicht.
    Aber zum Glück steht es ja jedem frei, dieses Event zu spielen - ich hab es diesmal links liegen lassen.
     
    TZone gefällt dies.
  4. flymch

    flymch Laufenlerner

    Heisenbergchen, ich find Dso hat sich auch qualitativ verbessert, vom PvP mal abgesehen.
    Aber jeder Spieler sieht's anders, haben nicht alle den gleichen Geschmack.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  5. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Bin ich blind oder kann man das Pet nicht zur Sammeltasche hinzufügen?
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Firstdragon.

    Keine Sorge, an deinen Augen liegt es nicht. :)
    Wir haben diesen Umstand bereits an den Betreiber weitergeleitet und hoffen, dass der Gottesanbeterin bald ein Platz im Stickerbook reserviert wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    allen ein gw die das Event geschafft haben^^
     
    Satansmagic gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Habs nicht durchgespielt.. zu wenig Zeit und dann irgendwann auch keine Lust mehr. Ich stimme denen zu, die monieren, warum man nun das wasweißichwievielte neue Reittier ins Spiel schmeißen muß. Irgendwie scheints nur noch darum zu gehen... hauptsache was neues, so sehr, daß man in der Eile sogar vergißt im Stickerbuch nen Platz dafür zu schaffen :D

    Würde viell lieber die Sachen nochmal erspielen können, die ich im Laufe der Zeit entsorgt habe und die aber auch noch im Buch fehlen. Hatte ja gehofft in den Sphären ist mal was drin, aber die, die ich erreicht habe, waren voll mit Draken.

    Von daher: seis drum, mir egal :D
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Boar... jetzt rennen da Gottesanbeterinnen rum, die größer als Dinos sind. Und die schönen Tiger, Löwen etc. sehen aus wie Insekten. Sieht einfach doof aus.
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Purer Neid lol. Beruhige dich die werden wieder auf die Drachen steigen die sind ja viel kleiner ^^
     
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

  12. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Mit Neid hat das gar nichts zu tun, sondern mit einem Auge für Ästhetik. ;-) Sonnenanbeterinnen sind schöne filigrane Tiere und nicht solche plumpen Dinger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Das war eher n Scherz, aber ich sehe es auch eben anders, ich Finde sie echt enorm Groß wenn auch sehr elegant. Aber wir spielen ja DSO und nicht Zooirgrendwas. Meine nur meist gehen die meisten eh auf ihre vorher benutzten Reittiere zurück.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  14. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    WILLKOMMEN IN DER BIG POINT MATRIX !!!

    Das Wort Kritik gibt es bei BP nicht im Wortschatz! Man nennt es dort "Kontruktive nicht ernst zu nehmende Vorschläge!!"

    Habe am ersten Tag nur durch Zufall gemerkt das das Mini Kill-Event läuft. Habe mich nur gewundert das ich an diesen Tag keine einzige Nadel in der Schtzhölle bekam. Aber was noch wunderlicher war das ich am nächsten Tag, von den blauen fliegenden Säbeln ins gesammt nach 4 Std farmen ganze 6 Nadeln!! bekam.
    War ich am Vortag nicht würdig genug dafür...... oder wurde von BP die Droprate (HAHA!!) am nächsten Tag erhöht???

    <<<<<<<Danke dafür BP!!! Ihr seit die größten.............!!!
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Und wieder n Minikillevent und wieder droprate gesenkt lol und das für das hässlichste pet ever was für ***.
    wow eben bei ca 33 jetz bei 50 lol da lohnt sich n buff 0,nix welch großen dank ich spare geld so nochma 20 min und 20 fortschritt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
  16. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Sonnenanbeterinnen als Eventbelohnung ? dachte die liegen im Freibad rum auf der Liege.. ich hab Die Gotesanbeterin als Reittier lol
    jetzt gibt es ja die Kröte, Neues Event. Hoffe das war nicht wieder Politisch sonst löcht ein Mod meinen Beitrag wieder, Lustige spassvögel hier.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  17. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Schon wieder ein Minikill-Event, und schon wieder unangekündigt. Dazu dann mittendrin auch noch Wartungsarbeiten, die wiederum die Zeit des Mini-Events beschneiden.... muss das denn immer sein?
    Macht sich da bei BP auch mal Jemand Gedanken über das "Zeitmanagement"? Offensichtlich nicht. :rolleyes:
    Aries.
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ohne Worte kein Kommentar, is nich wert sich zu ärgern, bin ganzen tag auf Arbeit und danach Sonne Bier und ....
    Ach ja BP, nehmt eure Glückskugeln zum schussern.
     
    Ariesblue und JenWithKids gefällt dies.
  19. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ja, an Frechheiten überbieten sich die leute hier gegeneinander........hallo, mini-Event mit eh schlechtem drop und dann noch Wartungsarbeiten....was soll das ???
    wer kommt auf solche dummen Ideen ??
    wenn das mit dem release nicht richtig funktioniert ( leider zu häufig in Diesem Spiel )was ist dann, ein tag weg und nichts......
    denkt doch mal langsam nach, bevor ihr irgendwas anfangt :(
    und eventsankündigungen sollten bis zum ende einsehbar sein, macht meinetwegen nur ein Thread für Events, das nicht mit anderen Sachen zugepflastert wird !!!! ist das alles so schwer ?????
     
    Ariesblue und Killerking gefällt dies.
  20. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Oha, ich spiel ja in letzter Zeit eh schon nicht viel... diverse und unterschiedliche Gründe, aber mit dem heutigen Monsterevent habt ihr von BP mir doch wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Nicht aber, weil ich das Event so außerordentlich schön finde - im Gegenteil, es ödet einen dann doch auf Dauer an - sondern aufgrund der Tatsache, dass...

    a) der Zeitrahmen noch enger gesteckt ist als beim letzten Mal
    b) ihr doch allen Ernstes in diesen eh schon recht knappen Zeitrahmen Wartungsarbeiten einbaut
    c) es noch offensichtlicher wird als zu Beginn 2017, dass BP nur noch daran interessiert ist, die Spielerschaft abzukassieren

    Überdenkt doch bitte eure Handlungen, bevor ihr euch selbst zugrunde richtet und euch die Spieler noch mehr davon laufen..
     
    thermogoth, .Oldlady. und Ariesblue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.