Minigilde sucht Anschluss auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LiA gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiA

    LiA Forenanwärter

    Heiii Leuts:)

    Wir sind aktuell eine "Minigilde" mit dem Namen Starlight, bestehend aus 7 aktiven Leuten.
    Unsere Chars sind alle ziemlich weit fortgeschritten und wir können jegliche Modis problemlos spielen. Zwischenwelten sind natürlich alle freigespielt, die meisten von uns zocken mehrere Jahre.

    Trotzdem steht bei uns Spass an oberster Stelle. Wir labern viel Sinn und mehr Unsinn, spamen auch mal gern den Chat voll und mögen es in Gruppen zu farmen.
    Unser Klima ist freundschaftlich und so soll es möglichst auch mit neuen Leuten bleiben.
    Sonstiges..6 Jungs, 1 Mädel (jaaa es ist nicht einfach!:rolleyes:)
    Alter liegt von/bis/zwischen 17 und 25.

    Warum wir uns einer Gilde anschliessen möchten?

    Naja, ziemlich simpel, wir sind zu wenige. Es macht einfach viel mehr Spass in gefüllten Gruppen und mit mehr Persönlichkeiten. Hat ne Zeit lang gut geklappt, jetzt ist uns langweilig geworden:p

    Was wir mitbringen/anbieten:
    • Freude und Spass im/am DSO Alltag
    • aktive Gruppenruns in allen ZW und Modis
    • viele von uns nutzen TS und/oder WA-Gruppen
    • gutes/aktuelles Grundwissen übers Spiel (geben auch gern Tipss usw.)
    • grosse Hilfsbereitschaft (stärke der Gildenmember ist uns komplett egal, nach dem Motto "lieber tolle als starke Leute";))
    • auch im PVP sind einige von uns aktiv vertreten
    Was wir uns wünschen:
    • eine aktive Gilde, die Spass vor Erfolg stellt
    • zsm farmen/quatschen/gammeln/o.ä.
    • Leute die nicht nach dem "ich lass mich durchziehen"-Prinzip spielen
    • gegenseitige Hilfe/Unterstützung
    • hauptsächlich max. Level
    Wer wir sind?

    Mages: Ranmouri, Chosenone, Logibella
    Zwerge: Lialuu
    DK`s: Kingzzzz, Blazy, Valetrice

    Würden uns freuen wenn sich was ergibt, falls sich jmd ingame melden will bitte PN an Lialuu/Lialu (die andern nutzen Sonderzeichen:rolleyes:)

    Grüsschen Starlight-Team:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    Damgam gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und auf welchem server ??

    brötchenbacker island oder doch ehr keramikaustellung city
     
  3. LiA

    LiA Forenanwärter

    Kanns grad iwie nicht ergänzen hmmm:oops:

    PS: Server Heredur:D
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    besuchs mal mit bearbeiten^^
    http://prntscr.com/hhbrlt
    sonst bekommen die übervorderden mods hier noch so kurz vor feierabend noch nen koller
    und brüllen nach ünestunden zuschlag und was weiss ich net alles.
    die sind womöglich in der gewerkschaft und drohen mit streik :p
     
  5. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Na los, traut euch ...ich verpreche auch euch nicht aufzuessen....nur ein bisschen beißen allerhöchstens....das mögt ihr auch nicht ? okay ....okay isch habe verstanden, ich werde es unterlassen.... ...sagen wir, ich werde es wenigstens versuchen ....aber so ein bisschen knabbern ist doch sicherlich erlaubt ? Ja-Nein ?..... Auch nicht von den Körperteilen, die man sowieso doppelt hat ? ....Nein, auch nicht ? ...Aber so nen kleinen zeh vermisst man doch nicht.....Was ich hab sie nicht mehr alle ? .....Ich glaub da will jemand meine Muskelpracht zu spüren bekommen ......meinen stärksten Muskel ......richtig gehört, meinen Kaumuskel .......*Zähne fletsch*
     
  6. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    schaut doch mal bei unserer Gildenvorstellung im Vampiresclub... würde bestimmt gut passen, haben auch TS und sind eine aktive Gilde, pvp und pve Spieler sind vertreten, bei Intresse schreibt uns Ingame einfach an...
    :cool::)
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin lia, vielleicht habt ihr intresse,die Gilde diechbande zu besuchen bzw antesten,wenn es euch nicht gefällt,einfach mit einen gruß wieder gehen^^ der leader heißt fusshupe64,offi sind podla,icetigerin,gnomrex,jerrypat und noch andere^^.
    ich selbst bin da der donjuergen oder auch dondampfmechnik,beide lvl 55,wie auch bei den offis und´andere Mitglieder.
    bis dahin ,weiter viel fun im spiel;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo LiA.

    Der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

    Ansonsten hast du euch ja nett, treffend und komplett vorgestellt. :)
    Und die ersten Angebote sind auch schon da. :)
    So bleibt uns nur dich bzw. euch auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen, wo ihr sicher noch den einen oder anderen Ansprechpartner finden könnt.

    Viel Erfolg mit dem geplanten Zusammenschluss,
    katbac
     
  9. LiA

    LiA Forenanwärter

    Danke dir:)

    Und danke an alle die sich gemeldet haben^^
    Wir werden uns beraten und nehmen mit euch Kontakt auf sobald es geht.
    Bis dahin gute Drops und viel Spass beim Drakenkerne suchten:D
     
  10. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    wenn ihr Interesse hättet könntet ihr euch bei mir Ingame melden (lukas1277killer)
    Bin nicht maximal Level da ist nicht mehr sooo aktive spiele aber ich war für meine Gilde halt fürs Forum zuständig und wir sind jetzt daher eher wenige Spieler.. ts benutzt fast niemand von uns .. ich zu meinem teil benutze es aber für andere games
    wenn ich nicht da bin könnte auch gerne Einsameradler2 oder Truthilde angeschrieben werden
    Oder einfach hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    Heiii LiA...

    ich habe gelesen und nu darfst auch etwas lesen...

    grüße an den reste eurer gemeinschaft.^^

    lg - jo
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.