Minimalwerte drastisch erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Es kann nicht sein, dass ich Items kriege mit 5,6% wert und 25,6% wert. Und was soll ich bitte mit 30-40% erhöhte rüssi aufm Gegenstand anfangen was von 4 verzauberungen ausgeht. Leute benutzt eure Köpfe.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl,


    Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. Dass es Minimalwerte gibt, ist nunmal unabänderlich. Eine "drastische" Erhöhung würde dem Balancing nur noch weniger zu Gute kommen.
    Warum Du allerdings wegen den 30 - 40 "% erhöhten Rüstungswert auf dem Gegenstand" rummaulst, ist mir persönlich schleierhaft. 4x30% wären immernoch 120%, was nun nicht unbedingt das Schlechteste (aber natürlich auch nicht das Beste) Ergebnis wäre. Gänzlich davon ab, dass man sich natürlich selbst vorher darum kümmern sollte herauszufinden, welche Verzauberungen bzw. welche Kombination/Zusammensetzung man auf den einzelnen Items braucht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Es sollten lieber die min-Basiswerte angehoben, bzw. die range verringert werden, sodass eine Rang 5 Waffe immer einen höheren Base-Dmg als eine Rang 4 Waffe hat.
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das Balancing ist durch dieses nicht durchdachte Craftingsystem zerstört und nicht durch einzelne Werte auf den Items.
    Es laufen etliche Ppl mit Equip bestehend aus 3-4 golden lines herum die sie in kürzester Zeit "hochgecrafted haben.
    Was die Jahre vorher nicht möglich war und auch die Balance insgesamt gewahrt hatte, ist nun jetzt möglich, da die Dev Crew keine Ideen hatte, wie neue Items mit welchen Werten zu integrieren sind.

    Einer, dessen Equip nur aus golden lines besteht.
     
  5. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Also zu der Rüssi-Diskussion kann ich nicht viel sagen weil ich die Balance nahe dem LC nicht kenne aber ich wär mal für eine Steigerung der Runspeed-Minimalwerte auf den Stiefeln.
    Wenn PVP-Quests ab Level 15 angeboten werden soll das doch sicher auch Neueinsteiger animieren sich an das PVP heran zu trauen. Das ist mit 'nem 10%-Legi in den unteren Rängen aber irgendwie freudlos...damit ist man ein stehendes Ziel. Als Lowlevel hat man keine andere Möglichkeit Runspeed zu bekommen (die Zumpe-Option fällt mangels Grünzeug flach) und gerade am Anfang einer Karierre wird man so wenig uraltes Wissen haben dass man es nur ungern für Runspeed opfert.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.