Mitnahme von Quest zum nächsten Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Frage mal ganz doof! Kann man zum Beispiel die Quest wo man die 250 kekse und die 250 bonbons und 3 weitere aufgaben unvollständig lassen und im nächsten event von dragan fertig machen? Das ist die quest in der man die 5 schlüssel bekommen kann.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Gelberengel

    da es durchaus schon Aufgaben gab, welche man über einen längeren Zeitraum erfüllen konnte, wir es aber hier nicht wissen, haben wir deine Frage an den Betreiber weitergleitet und warten auf Rückmeldung.

    Sobald Informationen eintreffen, geben wir Euch Bescheid.

    LG Myantha:)
     
  3. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Danke. Dann warten wir mal auf die Antwort.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die kommt dann wenn dragan vorbei ist und alle es selber merken obs geht oder nicht
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Das ist nicht korrekt. Sie kommt nämlich jetzt.:cool:

    Nein, das geht nicht. Die Aufgabenreihe startet bei Neuauflage des Events und der Questreihe von vorn.

    LG Myantha :)
     
  6. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Bei der droprate in schwefelöde muss mann 40 mal rein um die bonbons zu bekommen. Ich bin jetzt 30 mal drin und habe 192 bonbons. ich dachte bei dem ersten run wo es noch 17 gab ohh prima die geht schnell. Aber das war eintrugschluss. die droprate ist jetzt 2-6 pro run. Also wenn man da nicht was ändert kann man die gesammte quest erst gar nicht anfangen.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Gelberengel

    die Belohnung der Quest ist sehr wertvoll. Aus diesem Grund ist sie auch aufwendig zu erfüllen. Aber ihr könnt die erspielten Schlüssel dafür verwahren und versuchen beim nächsten Mal fehlende Schlüssel für die Kiste zu erspielen. (Analog zum Mittwinterevent)

    LG Myantha :)
     
  8. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Danke Myantha.

    Ich dachte die erfolge in der Quest würden dann auch gelöscht, wenn man die Quest nicht schafft.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Gelberengel

    die Aufgabenreihe ' Eine handvoll Süßes' besteht aus 5 Teilen. Du erhältst als Belohnung für gelöste Teilaufgaben Schlüssel, welche du benötigst um die Truhe mit dem Juwel der Aufwertung öffnen zu können. Diese Schlüssel kannst du aufheben.

    LG Myantha :)
     
  10. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Öhhhm, soo wertvoll ist die Belohnung nun auch nicht. Hab die erste Aufgabe nur gemacht, um den Ring zu bekommen. Da ich nun alle Teile für die Gnome doppelt und dreifach habe, kann ich mir auch 2 Gnome basteln :D
    Für so eine "Belohnung" polter ich doch nicht tagelang sinnfrei durch die Maps ! Und dann noch perlen für die Zugänge farmen ? och nöö, dafür ist mir meine Zeit aber zu schade ! :rolleyes:
     
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Humunkulus,

    Ne nur so ca. 200.000 Andermant bei optimaler Nutzung. Dafür steht mancher halt nicht mal von der Couch auf :D

    Ok, wenn man alle Bonus Möglichkeiten einrechnet, wirds was weniger. Aber da farmt der ein oder andere schon nen Tag auf zwei für.

    Xeru
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hamma wahr ja echt flot
    und du auch das mit den schlüssel were nämlich meinne nächste frage gewesen aber die haste ja schon beantwortet befohr ich die gestelt habe
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @DerHumunkulus

    das ist dann wohl etwas Ansichtssache.
    Wie du an dem Beitrag von @Xerustes ersehen kannst ist er zum Beispiel anderer Meinung.
    So sollte wohl jeder Spieler für sich persönlich entscheiden, ob ihm der Aufwand für eine Aufgabe gerechtfertigt erscheint oder eben auch nicht.

    @paul21061969
    Gut, gell.:cool:

    Neue Berufung gefunden - Hellseherin.:D

    Spaß beiseite - die Frage kam uns eben auch dazu in den Sinn, da sie ja schon relevant ist, ob es sich lohnt Teilaufgaben zu bewältigen.

    LG Myantha :)
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.